Zum Inhalt springen

1199 Panigale Testberichte


Robiit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja geil......

THX Robiit

Eigentlich schon sehr ausführlich,dieses erste Statement.

Da musste ich lachen.

Zitat:

Es ist im Prin­zip egal, was wir alle schrei­ben. Es ist selbst mir egal, was ich sel­ber schreibe, ich will sie so oder so haben.  :D

Link zu diesem Kommentar

Ja der andere Bericht ist viel genauer beschrieben! Das was hier steht kann man sich so ziemlich alles selber denken..

Für Leute die sich mit dem Thema Panigale noch nicht wirklich befasst haben ist der okay, da bekommt man einen kleinen Überblick aber der andere ist schon genauer (besonders für "uns" interessanter behaupte ich jetzt mal...)

Link zu diesem Kommentar

Schöner Bericht, nur das mit dem Vorderrad irritiert mich etwas.....

Das ist ja meine bekannte Schwachstelle mit den Stürzen übers VR.......

Ansonsten liest sich das wirklich sehr ehrlich,  toll geschrieben.....

Und je weniger Elektronik desto besser funzt sie, das lässt schonmal auf ein

gutes Chassis schließen :)

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!