Leitwolf Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gauner-attakieren-unschuldige--18058.htm Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 :D OBEN! Link zu diesem Kommentar
Sebbel Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (ok) so schnell kann es gehen ...... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist doch ein Fake !??! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
garelli Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 fake Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ihr glaubt wohl nicht im Ernst, dass das Motorrad mit den paar Ballons abheben würde. Aber trotzdem ganz lustig. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 natürlich ist es ein fake, was sonst!!! aber lustig ist es trotzdem. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 natürlich ist es ein fake, was sonst!!! keiner glaubt das. hat auch keiner gesagt. aber lustig ist es trotzdem. Klausi glaubt alles, bis das Gegenteil bewiesen ist !!! (ok) Sagt ja auch keiner, dass es nicht lustigt ist ! Am goilsten fand ich die zartrosa Masken ! Stellt Euch mal vor, da überfällt Euch einer mit ! Dann (maeh) werde ich gleich ganz . . . Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Klausi glaubt alles, bis das Gegenteil bewiesen ist !!! (ok) Sagt ja auch keiner, dass es nicht lustigt ist ! Am goilsten fand ich die zartrosa Masken ! Stellt Euch mal vor, da überfällt Euch einer mit ! Dann (maeh) werde ich gleich ganz . . . Gruß, Klausi ! Blos jetzt nicht um den runtergefallenen Schlüssel bücken. (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Blos jetzt nicht um den runtergefallenen Schlüssel bücken. (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge