Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Druckplatte?


Empfohlene Beiträge

Im Duc Store gibt es diese EVR Druckplatte mit Anfahrtsdämpfung.

Hat das schon mal jemand probiert`? Ist das sinnvoll?

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/EVR.DP2/SubProducts/EVR.DP2-0001

Hey,

habe das Teil seit letztem Sommer drauf und funktioniert einwandfrei! Musst einfach die Packetdicke beachten, da ja schon eine bombierte Federscheibe an der Druckplatte montiert ist.

Und die Grundplatte kannst Du übrigens farblich auch wählen.... ;)

Greez

img5389p.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!