dr.snurf Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi an alle, kann mir einer sagen ob es für den Dragon Supercorsa Pro ne Freigabe für die 1098s gibt? Hab den schon mehrfach auf dem Moped gesehen aber ich find keine Freigabe dafür. Wäre euch dankbar. Im Moment fahr ich den Power Pure und bin nicht ganz damit zufrieden. Hat einer schon den Supercorsa Pro auf der 1098 gefahren? Wie verhält er dich denn? Danke im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 was is denn der dragon supercorsa pro für n reifen? gibt es den überhaupt noch? die 1098 is doch anfang mit dem dragoncorsa ausgeliefert worden. aber dragon supercorsa pro sagt mir nix. es gibt nen diablo superbike pro, des is aber n slick. und den supercorsa sp, der is für straße und rennstrecke. für nur landstraße würde ich aber zu nem rosso corsa oder nem rosso II raten. Link zu diesem Kommentar
dr.snurf Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Klar gibts den Reifen :-) hier bei dem anbieter bekommst ihn angeboten für die 1098. https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/catalog.html?subtype=road#.Tz_2iXn4WSo wo ist da ein "dragon supercorsa pro" ??? Link zu diesem Kommentar
dr.snurf Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 da steht er auch nur ohne "dragon". http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=84902149.100.26701&typ=R-118676&ranzahl=1&Breite=190&Herst=Pirelli&Quer=55&Felge=17&S_Z=ZR&Speed=%28W%29&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&m_s=1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja ich glaub den hat pirelli garnicht mehr im programm. des war der reifen mit dem die 1098 zeitweise ausgeliefert wurde. ich hatte den auf meiner 1098s drauf als ich sie gekauft hatte. war aber kein so toller reifen. ich würde dir nicht zu dem raten. dann lieber den supercorsa sp oder den metzeler k3. Link zu diesem Kommentar
dr.snurf Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ok, vielen dank für den tip (ok) Link zu diesem Kommentar
desmorosso Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 der dragon supercorsa pro ist immernoch ein top reifen, die 1098 wurde nicht umsonst darauf ausgeliefert! klar bieten k3 und sp noch einen zacken mehr grip, dafür ist der pro ein echtes schnäppchen... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich dachte auch der wurde durch den supercorsa sp ersetzt. Hatte den dragon auch auf meiner 848 original drauf, Guter reifen. geht aber gleich schnell runter wie der supercora sp. Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auf den Conti Sport Attack 2 kann man denke ich auch gespannt sein Link zu diesem Kommentar
Zaster Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi an alle, kann mir einer sagen ob es für den Dragon Supercorsa Pro ne Freigabe für die 1098s gibt? Hab den schon mehrfach auf dem Moped gesehen aber ich find keine Freigabe dafür. Wäre euch dankbar. Im Moment fahr ich den Power Pure und bin nicht ganz damit zufrieden. Hat einer schon den Supercorsa Pro auf der 1098 gefahren? Wie verhält er dich denn? Danke im Voraus!!! Kannst du mir sagen warum du mit den Pure nicht zufrieden bist? Hatte sie schon zweimal auf der 1098S und finde sie besser als die original Ausstattung. Der Pirelli Vorderreifen hat sich schnell zugespitzt und sorgte für einen abrupten Kurvenwechsel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge