1stgecco Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi boys , hat denn wirklich keiner vom Rizomatauschen her so etwas mit Haltern übrig ? Nicht mal der gesperrte??? NOS Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Servus, doch, ich (wasntme) glaube die Teile habe ich noch irgendwo, aber da muss ich erst mal suchen die Tage... wenn nicht habe ich dann aber im März/April nochmal welche von meinem Café-Projekt übrig... Gruß Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Super ,wäre toll wenn es klappt(e) gruss peter Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 grad gesehen: http://www.ebay.de/itm/Ducati-Streetfighter-Kupplungs-Bremsflussigkeitsbehalter-/110828500604?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19cde4b67c Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sicher ich hab die Teile herumliegen ;-) Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sicher ich hab die Teile herumliegen ;-) gibst du sie günstig her? Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jep...hab sie auch noch rumfliegen... Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja was zahlst denn inkl Versand Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 irrsinnige Summen Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 up ! stellt euch nicht so an und PNd ! Gruss peter Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hat sich für 24.-€ für 3 neue Behälter vo+hi inkl. allem Zubehör erledigt. Danke für Eure Unterstützung ( Peter Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sorry, aber du willst was, warum soll ich dann eine PN schicken??? Außerdem würde der Versand von AT nach D mehr kosten als die Dinger wert sind. Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sorry, aber du willst was, warum soll ich dann eine PN schicken??? Außerdem würde der Versand von AT nach D mehr kosten als die Dinger wert sind. Ok -warum hast Du das nicht gleich so geschrieben und auf ein hohes Angebot spekuliert,alter Nach-taroker ? Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab gesagt ich hab die im Keller liegen, nicht das ich sie um 20 Euro verschenke. Der Versand nach Deutschland kostet 13 Euro. Und ich bin auf 20 Euro nicht grad angewiesen. Ich behalt sie sowieso selber so wie alle orig. Teile (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge