Taiwo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Leute, der Titel sagt es schon: Wer von euch geht auf die Motorradmesse? ...ich bräucht nämlich was ...ist nur von München a bisserl sehr weit weg... Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hast du "das" auf der Imot nicht bekommen ? Die Messepreise werden auf der Intermot denke ich auch nicht besser sein als auf der Imot. Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich werde höchstwahrscheinlich da sein, weil ich da auch etwas kaufen möchte. Was brauchste denn? Ist es schwer zu schleppen? :^) Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @DoDo: neee, das gabs auf der IMOT nicht - weil der Aussteller dort nicht vor Ort war... ...es geht um Motoforza.de die bieten dort Messepreise (20%) auf ihre GFK-Teile, i.d.F. gehts um ein Racing-Heck für die Bella... @Buddy: hmm, keine Ahnung. Es kann gut sein, dass die das gar nicht vor Ort haben, man dort nur den Deal ausmacht und es dann zugesendet wird...(?) Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, das würde ich hin kriegen. Kannst mich ja mal anbimmeln, meine Rufnr. findest Du auf meiner HP. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bin auch wiedr dabei Freitag abend spielt der BVB.... samstag werd ich auch da sein (dance) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (wasntme) Päh, hättest ja in guter Gesellschaft sein können, aber Du willst es ja anders, Andi! Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Werde wohl auch am Samstag da sein - bin mit da mit 3 Kumpels unterwegs. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (wasntme) Päh, hättest ja in guter Gesellschaft sein können, aber Du willst es ja anders, Andi! Wann fahrt ihr @uli dann bimmel ich dich mal an (ok) Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin Sonntag da.. Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Werd mit meiner Tochter evtl. auch am So mal vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Alles klar Landwirt... Man sieht sich dann um 16 Uhr bei Ducati... Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Alles klar Landwirt... Man sieht sich dann um 16 Uhr bei Ducati... Wat denn so spät? Na, dann kommt das Beste halt zum Schluß (dance) Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oki oder wir sagen 14 Uhr.. das würd wohl auch klappen... will endlich mal ein gesicht aus dem forum sehen... Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oki oder wir sagen 14 Uhr.. das würd wohl auch klappen... will endlich mal ein gesicht aus dem forum sehen... geht klar. Gesicht ist irgendwo im echte-Kerle-Fred abhanden gekommen. (wasntme) Bis denne Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oki, das gesicht merk ich mir... (rock) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin auch wiedr dabei Freitag abend spielt der BVB.... samstag werd ich auch da sein (dance) (ok) (ok) Hast du dich ein bisschen vertan Andy? Also ich bin SAMSTAG ABEND um 18:30 gegen Mainz im Stadion. 8) MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ähh jo ich auch (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) NUR DER BVB (dance) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) ich geh donnerstag auf die messe Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Würde auch lieber Donnerstag gehen aber die Kumpels können ers Samstag... Donnerstag müsste ich selber und alleine fahren, 270km.... Bin noch am überlegen Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wann fahrt ihr ... Freitach. WE ist zu voll und Donnerstag komme ich nicht aus´m Geschäft weg. Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich werde am Donnerstag mit dem Juniorzerspalter da sein. Uli, bimmel doch mal durch, falls Du doch noch am Do. fährst. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kleine frage am rande... war schon lange nicht mehr auf ner messe... kann man da noch nen schnäppchen machen (Zubehör etc) oder lohnt sich das nicht... Fahr aber eh hin... Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich brezel' am Samstag oder Sonntag auch hin... wenn das Wetter passt, da ich mit'm Mopped fahren wollte. Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich bin wohl auch einen tag da weiß nur noch ned welchen^^ Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann man denn noch nen Schnäppchen auf so ner Messe machen oder iss das lange her.... Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich erwarte keine günstigen Angebote... allesamt nur Geldgeier dort Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schade.. Also nur gucken und nicht anfassen, wie bei den Blauen... Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ist nun etwas konkreter bei mir geworden. Am Samstag Vormittag bin ich dort und brezel bei Ducati und Husqvarna vorbei. Hinterher geht's nach Oberhausen zum Stahlwerk... mit'm Mopped die Sau rauslassen Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So jetzt weis ich auch endlich wann ich da bin (ok) samstag erst messe dann BVB (ok) (ok) (ok) (ok)da zwischen bin ich bei Strobels oder Brinkhoffs (dance) (dance) (dance) (dance) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
gelbfahrer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Morgen! (rodeln) Link zu diesem Kommentar
veetwo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ham se auch ne Tricolore am Ducati Stand ? Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 soderle, ich hab jetzt doch noch ein gebrauchtes Racing-Heck zu nem akzeptablen Preis erstanden. D.h. die Sache mit Motoforza hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nein, es ist keine Tricolore am Stand. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge