Zum Inhalt springen

SW-Update für Termignoni ?


hoerny

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen!

Im Zuge der Wintervorbereitungen - PC oder so ähnlich - ist eine Frage wieder aufgetaucht:

Hab schon öfter mal gelesen, daß es für Termignoni Steuergeräte (in meinem Fall Slip-on) ein Update gegeben haben soll. Soll den Bereich um 3000 Touren betreffen.

Meine Termi Titan Slip-on hab ich im Mai 07 gekauft und ich denke, da könnte sich bis heute wirklich schon was getan haben. Ich glaube sogar mal hier was gelesen zu haben, aber ich finds nicht mehr.

Mein Händler sagt beharrlich NEIN!        Was denn nun?  Gibts was oder nicht?

Schöne Grüße

hoerny

Link zu diesem Kommentar

Ja, die sind alle von Marelli so weit ich weiß. Die normalen Steuergeräte durften die Händler flashen, weils schneller und unkomplizierter ist. Der normale Weg wäre Steuergerät zu Ducati - Ducati schickts zu Marelli und wieder zurück.

ABER: Die Frage ist weiterhin - gibts ein Termi-Udate?

Muß doch was rauszubringen sein...

Link zu diesem Kommentar

die frage ist eher - ist ein update notwendig???

meine ist vor dem 12 000er service öfter schlagartig ausgegangen, wenn ich länger im zweiten herumeiern mußte. bin seither nicht soviel zum fahren gekommen, aber ausgegangen ist sie bisher noch nicht.

ich würde sicher kein update raufgeben lassen.

es funktioniert alles wunderbar *love*

Link zu diesem Kommentar

Meine Termi Titan Slip-on hab ich im Mai 07 gekauft und ich denke, da könnte sich bis heute wirklich schon was getan haben. Ich glaube sogar mal hier was gelesen zu haben, aber ich finds nicht mehr.

Mein Händler sagt beharrlich NEIN!         Was denn nun?  Gibts was oder nicht?

Schöne Grüße

hoerny

Moin

Mein Steuergerät für die offenen Slip-ons aus Carbon bekam im Frühjahr beim Händler ein Update. Seitdem schluckt die Kiste fast einen Liter weniger auf 100.

Du hast die Titanteile mit Strassenzulassung. Vielleicht brauchen die keine neue Software. Von einem Update für die Serienelektronik ist mir auch nichts zu Ohren gekommen.

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!