Gast whiplash Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hi leute Hab folgendes Problem mit der Bella:Standgas ist mal hoch(so bis 2000) und dann total niedrig nur noch 1000 Umdrehungen, so das Sie fast ausgeht. Dabei macht Sie noch lauter kleine Fehlzündungen und nimmt verzögert und ruppig gas an. Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
Gast whiplash Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hi leute Hab folgendes Problem mit der Bella:Standgas ist mal hoch(so bis 2000) und dann total niedrig nur noch 1000 Umdrehungen, so das Sie fast ausgeht. Dabei macht Sie noch lauter kleine Fehlzündungen und nimmt verzögert und ruppig gas an. Hat das von euch schon mal jemand gehabt? Hi Leute Haltet mich nicht für bekloppt aber was ich euch beschrieben habe war gestern,heute den ganzen Tag unterwegs und: Nichts *amen* . Denke Bella hatte wohl nen schechten. P.S. Was für ein geiler Tag heute *teufel*
sethy Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 hattest du sie vorher gewaschen oder bist durch nass gefahren?
Gast whiplash Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 hattest du sie vorher gewaschen oder bist durch nass gefahren? Ja stimmt. Gestern gewaschen,allerdings nur mit nem Gartenschlauch also nix mit Dampfstrahler.
sethy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Ja stimmt. Gestern gewaschen,allerdings nur mit nem Gartenschlauch also nix mit Dampfstrahler. Dann war bestimmt irgendwo ein wenig Feuchtigkeit wo sie nicht hingehörte und sie hat sich über Nacht verzogen.
Stally Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Dann war bestimmt irgendwo ein wenig Feuchtigkeit wo sie nicht hingehörte und sie hat sich über Nacht verzogen. Wenn der wassertemp.-sensor Kontaktprobleme hat, tritt das auf.
Gast whiplash Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wenn der wassertemp.-sensor Kontaktprobleme hat, tritt das auf. Ist bisher nicht mehr aufgetaucht. *thx* für die Infos. Falls es doch nochmal auftritt,kann mir jemand sagen wo der Sensor genau liegt ?
Stally Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hier werden Sie geholfen: http://www.1098forum.de/index.php?topic=1546.0
Gast whiplash Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hier werden Sie geholfen: http://www.1098forum.de/index.php?topic=1546.0 *thx*
Gast hustla187um Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hi, ich habe das selbe Problem, wenn ich die Maschine starte spinnt die Lehrlaufdrehzahl, sprich springt hin und her bis die Maschine ausgeht. Das Ding ist nur, ich habe die Maschine nicht gewaschen! Gruß Klaus
Stally Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hi, ich habe das selbe Problem, wenn ich die Maschine starte spinnt die Lehrlaufdrehzahl, sprich springt hin und her bis die Maschine ausgeht. Das Ding ist nur, ich habe die Maschine nicht gewaschen! Gruß Klaus Der Steckkontakt vergammelt auch so bei Regenfahrten, wenn er nicht richtig sitzt.
Gast hustla187um Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 @ Stally! OK dann werde ich mich mal um den Kontakt kümmern. Sitzt hinter der Batterie sagtest Du?! gruß Klaus
Stally Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 @ Stally! OK dann werde ich mich mal um den Kontakt kümmern. Sitzt hinter der Batterie sagtest Du?! gruß Klaus Jo, Batterie raus, Batteriehalter lösen und etwas nach vorn ziehen, dann kommst Du halbwegs ran, ist etwas fummelig. Stecker abziehen, Kontaktspray ran und gut ist.
DoDo Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 deshalb habe ich bisher und werde auch in zukunft meine italienischen V twins immer trockenlaufen lassen. hatte noch nie probleme das irgendeine nicht so wollte wie sie sollte und werde es deshalb auch in zukunft so halten.. P.S. der dampfstrahler gehört nicht zur regulären mopedwäsche, ausser zum ketten reinigen und kühler von ungeziefer befreien, das aber auch nur mit einer verstellbaren düse und einem insektenentfernerspray. gruß Domi
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