Zum Inhalt springen

DP Kennzeichenhalter

Gast DeineMudda

Empfohlene Beiträge

Gibt es zum DP Kennzeichenhalter eine Einbauanleitung?

Habe das Teil abgebaut und da kamen mir ein Blech und 4 kleine und 2 große Distanzstücke entgegen.

Ist bestimmt nur ein Denkfehler aber ich bekomm es nicht hin.

Wer hat das Teil schon mal verbaut?

Evt ne PDF oder n Foto von der Anleitung.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Mudda

Gibt es zum DP Kennzeichenhalter eine Einbauanleitung?

Habe das Teil abgebaut und da kamen mir ein Blech und 4 kleine und 2 große Distanzstücke entgegen.

Ist bestimmt nur ein Denkfehler aber ich bekomm es nicht hin.

Wer hat das Teil schon mal verbaut?

Evt ne PDF oder n Foto von der Anleitung.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Mudda

Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal. Benutz mal die SuFu...

Ich glaube der Nos hat es da erklärt wie es geht...

Gruss Riii

Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal. Benutz mal die SuFu...

Ich glaube der Nos hat es da erklärt wie es geht...

Gruss Riii

Hi Riii,

Ja das Thema hatte ich damals auch eröffnet und Nos antwortete:

Alter..

Du must nicht jeden Scheiß dranbauen was im Karton ist!

Verstehst.. .??

Nicht sehr hilfreich. Hatte es dann zwischenzeitlich selbst wieder hin bekommen, doch der Winkel war nicht

so steil wie vorher. Und jetzt musste noch mal alles ab, da ich das Heckunterteil aus Carbon bekommen habe.

Gruß Mudda

Hi Riii,

Ja das Thema hatte ich damals auch eröffnet und Nos antwortete:

Alter..

Du must nicht jeden Scheiß dranbauen was im Karton ist!

Verstehst.. .??

Nicht sehr hilfreich. Hatte es dann zwischenzeitlich selbst wieder hin bekommen, doch der Winkel war nicht

so steil wie vorher. Und jetzt musste noch mal alles ab, da ich das Heckunterteil aus Carbon bekommen habe.

Gruß Mudda

Ich habe leider selber keine Fighter und kann dir deshalb nicht weiterhelfen. Wenn der Winkel nicht mehr so steil war wie vorher musst du halt wahrscheinlich hinten unterlegen dass der Winkel wieder passt. Ist aber nur eine Vermutung...

Ich habe leider selber keine Fighter und kann dir deshalb nicht weiterhelfen. Wenn der Winkel nicht mehr so steil war wie vorher musst du halt wahrscheinlich hinten unterlegen dass der Winkel wieder passt. Ist aber nur eine Vermutung...

Ja, deswegen sind ja die komischen Distanzen da. Aber egal wie ich es einbaue, es will einfach net funzen.

Las ich welche weg haut es mit dem Winkel nicht hin.

Baue ich alle ein, dann drückt der KZH an das Heckunterteil und es entstehen große Spaltmaße am Heck.

Ja, deswegen sind ja die komischen Distanzen da. Aber egal wie ich es einbaue, es will einfach net funzen.

Las ich welche weg haut es mit dem Winkel nicht hin.

Baue ich alle ein, dann drückt der KZH an das Heckunterteil und es entstehen große Spaltmaße am Heck.

Moin

wenn du die Lösung hast, bist du so nett und schreibst sie hier rein... Hab das gleiche prob mit dem Spaltmaß beim Carbonunterteil (ist von carbonworld) und hab alles auseinander seit ca 3Wochen, komme aber nicht zum tüfften da mein Vater im KH eingeliefert wurde. Ich danke dir schonmal

Gruß

Stefan

Du musst alle einbauen.

Das mit dem Spaltmass ist denk ich normal.

Hab ich bei meinem Tec-Bike KZH genauso.

Gruss  Tom

Moin,

nein mit dem spaltmaß kann nicht normal sein, denn wenn man das Unterteil nur ansteckt ist das Maß wie ne eins, schraub ich den KZ-Halter fest, sitz es wie Karl-Arsch......

Da stimmt was definitiv nicht, nur wie gesagt mir fehlt einfach die Zeit momentan...

Wo,bzw. wie laufen deine Kabel??

Vielleicht hat sich da was verklemmt....

Das mit den Kabeln passt schon. Die sind es jedenfalls nicht.

Stelle mal ein Bild mit den zu verbauenden Distanzen rein!

Bis gleich!

Wo,bzw. wie laufen deine Kabel??

Vielleicht hat sich da was verklemmt....

Das war auch mein Gedanke, laufen wie beim orginalen mittig durch ein relativ großes Loch nach oben ins Heck. Wenn ich wieder Zeit habe, ist das auch das erste was ich probiere. Den der Druck, der das Spaltmaß verursacht, kommt definitiv aus dem Bereich wo der KZ-Halter angeschraubt wird.

Sieht angebaut einfach nur Kacke aus, dennn du siehst dann bei mir alle Kabel die im linken Heckteil verlaufen (Blinker etc)

Das war auch mein Gedanke, laufen wie beim orginalen mittig durch ein relativ großes Loch nach oben ins Heck. Wenn ich wieder Zeit habe, ist das auch das erste was ich probiere. Den der Druck, der das Spaltmaß verursacht, kommt definitiv aus dem Bereich wo der KZ-Halter angeschraubt wird.

Sieht angebaut einfach nur Kacke aus, dennn du siehst dann bei mir alle Kabel die im linken Heckteil verlaufen (Blinker etc)

Kann ich nur bestätigen!!! Sobald der KZH drangeschraubt wird, passt das Spaltmaß nicht mehr.

Hier noch ein Bild von den Distanzen.

Ich musste bei mir die Kabel in der Mitte verlegen.

Beim seitlichen verlegen,drückten sie gegen die Distanzbuchsen.

Dadurch konnte ich ihn net gleichmässig anziehen.

Einfach noch mal probieren....

VIEL GLÜCK

Tom

Es ist echt traurig  (hausfrau)

Da gibt man 190€ für so ein stück gekantetes Alublech aus, nicht mal geschweißt, einmal dran gezogen verbogen  (devil)

Und dann muß man sich noch die Distanzhülsen selber schnitzen!  (blowjob)

Aber es geht auch anders, für ca. den halben Preis, alles dabei, ist aber Kunststoff glaube ich!

http://www.evotech-performance.com/media/uploads/Ducati%20Streetfighter%20Tail%20Tidy%207444.pdf

Gast Fighter1976

salü hatte das problem auch hab die hülsen vertauscht und ein mega spalt beim heck gehabt zwischen abdeckung und heck. das wahr bei mir weil der kennzeichenhalter mit LED auf die unterseite der rücklichts gedrückt hat!!! kabel hab ich dann neu verlegt von denn blinkern die man eh nicht braucht.die hüllsen hab ich so drin grosse vorn kleine hinten.

Hier mal die Anbauanleitung in etwas besserer Qualität als der Mitgelieferten...

Habs genau so angebaut und der Spalt passt einwandfrei, die Kabel hab ich im Heck und nicht im Kennzeichenhalter verlegt.

http://store.proitalia.com/downloads/instructions/ISTR-340%20SF%20Lic%20Plate%20Kit%2096781110B.pdf

GENAU DAS HABE ICH GESUCHT!!! Besten Dank!!!!

Aber mal im ernst, hättest ihr das so zumammengebaut??? 2 Distanzen übereinander gesteckt!!!

Da hätten doch die Spagettifresser eine lange fertigen können.....

Ohne Worte!!!

Also dank itsfun können wir den Fred schließen

Gruß

Mudda