AlmiRR Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hoffentlich nicht bereits gepostet ... Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (ok) ganz genau beobachten ob diesmal alle ölabstreifringe drin sind Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 sehr geil gemacht (love) Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mir gefällt sie zwar immer nochnicht so gut wie die 1198er Baureihe (blush) aber so langsam wächst bei mir der "Haben will" faktor. (wasntme) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mir gefällt sie zwar immer nochnicht so gut wie die 1198er Baureihe (blush) aber so langsam wächst bei mir der "Haben will" faktor. (wasntme) ganz ehrlich ich hab sie auf der Swissmoto gesehen und Probegesessen, aber NIEMALS und für KEIN Geld der Welt würd ich Sie gegen meine geliebte Figther eintauschen (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) die Fighter ist in meinen Augen dass perfeckte Bike und meine grosse Liebe (hug)(love) (love) (love) (maeh) auf die Panigale (ok) (dance) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ganz ehrlich ich hab sie auf der Swissmoto gesehen und Probegesessen, aber NIEMALS und für KEIN Geld der Welt würd ich Sie gegen meine geliebte Figther eintauschen (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) die Fighter ist in meinen Augen dass perfeckte Bike und meine grosse Liebe (hug)(love) (love) (love) (maeh) auf die Panigale (ok) (dance) Warte nur bis 2013 die SF1199 kommt!!!! (dance) (maeh) (dance) (maeh) (dance) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Warte nur bis 2013 die SF1199 kommt!!!! (dance) (maeh) (dance) (maeh) (dance) Niemals Riii ausser einer bezahlt 70'000.- sFr. für meine Fighter (devil) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Niemals Riii ausser einer bezahlt 70'000.- sFr. für meine Fighter (devil) Hahaha....ja wenn die an der Swissmoto 70K Wert ist, dann ist es deine bestimmt auch!! Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hahaha....ja wenn die an der Swissmoto 70K Wert ist, dann ist es deine bestimmt auch!! Hahaha genau darauf wollte ich hinaus (ok) 70'000 für dass Schwule ding da, der Typ hat Sie doch nicht mehr alle :X (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 du meinst die snake? werd dem besitzer berichten, was ihr von seinem bike haltet Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 du meinst die snake? werd dem besitzer berichten, was ihr von seinem bike haltet Genau die! Berichte ihm ruhig davon! sag ihm der hat Sie nicht mehr alle für dass ding 70 tonnen zu verlangen (hausfrau) Ps: deine carbon räder kommen gut an damians multi (ok) Link zu diesem Kommentar
garelli Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hoffentlich nicht bereits gepostet ... geilgeilgeil. ich stehe auf assembly lines ! ich hab mal an einer assembly line für ein general electric CF6 (düse für u.a. airbus 330) für 2 stunden zugeschaut. das ist wie lego-kasten für größenwahnsinnige. g Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ihr wisst schon dass der Snake 2 Besitzer ja auch hier im Forum aktiv ist Sagts ihm doch direkt ^^ (ok) Link zu diesem Kommentar
Snake 2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen, Die Snake 2 steht ja auch nicht zum Verkauf, sondern die 70 t ist der geschätzte wert der Versicherung, was bei euch wohl nicht der fall sein wird. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!! Ansonsten würde ich ja auf der Straße nur so billig Internet Parts sehen. Oder Geiz ist geil Umbauten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge