tobi88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, hab jetzt noch nix über Ferodo Beläge hier gefunden. Ich muss für diese Saison noch neue Beläge montieren. Mir wurden von nem Forumshändler die Ferodo Sintergrip Bremsbeläge empfohlen. Die sollen gut Biss haben und schön dosierbar sein. Hat schon jemand Erfahrungen damit machen können? Strasseneinsatz only Hab nur das gefunden: http://www.testberichte.de/p/ferodo-tests/sinter-grip-road-testbericht.html http://www.ab-m.de/assets/files/bremstechnik_ferodo_bremsbelaege.pdf Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wieso nicht die originalen? Bremsscheiben/Beläge und Kette kommen bei mir nur originale drauf! Bei Rennstreckeneinsätzen sieht das dann vielleicht wieder anderst aus aber für die LS sind die originalen perfekt! Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Brembo original. Wem die nicht reichen, der sollte mal bei Ducati anfragen ob sie nicht noch einen Ersatzfahrer für Checa brauchen. Haha wie lustig.... Das hat nix mit fahrerischen Können zu tun, sondern mit Preis/Leistung... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich weiss, deshalb empfehle ich ja Brembo Original. Manche Leute schauen nur auf den Preis der Beläge und denken sie machen mit dem günstigen Rotz ein Schnäppchen, das aber die billigbeläge Ratzfatz runter sind und vor allem noch oft die Scheiben killen ist ihnen oft nicht bewusst. Deshalb nur die die OEM-Beläge für die Strasse. Nix anderes. Und für die Piste Z04. So ist das! Du sparst am falschen Ort! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Du meinst: an der falschen Stelle Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge