Zum Inhalt springen

Forum Treffen Teil2 - Die wilde 13


Empfohlene Beiträge

Jau,

der Tag hat sich gelohnt!

Leider habt Ihr mich- nachden Ralf und Mr McLeod abgefahren sind- an der Talsperre vergessen *helm*

Hab noch versucht Euch zu finden aber das war aussichtslos weil EURE MOPPEDS ZU LEISE SIND  *laut*

Trotz horchen war nix zu hören....

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen- bei den Dankesgrüßen an die Tourguides schließe ich mich an  *thx*

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Jau,

der Tag hat sich gelohnt!

Leider habt Ihr mich- nachden Ralf und Mr McLeod abgefahren sind- an der Talsperre vergessen *helm*

Hab noch versucht Euch zu finden aber das war aussichtslos weil EURE MOPPEDS ZU LEISE SIND  *laut*

Trotz horchen war nix zu hören....

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen- bei den Dankesgrüßen an die Tourguides schließe ich mich an  *thx*

Thomas

Hallo Leute, möchte mich auch noch mal bei Stally und Uli bedanken, für die Harzbesichtigung. War klasse Euch endlich kennengelernt zu haben, und freue mich schon auf ein nächstes mal :-)

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo das Treffen war der absolute Hammer.

Bitte um Wiederholung solcher Treffen.

Nochmal dank an die Guides, ich komme zwar aus der nähe aber so habe ich den Harz noch nicht erlebt ;D

Bitte stellt alle noch die gemachten Fotos ein da ich Blödmann zwar eine Kamera dabei hatte aber den Speicherstick zu Hause Vergessen hatte. *heul*

War nett euch alle mal zu Treffen.

mfg Kevin

Link zu diesem Kommentar

moin Leute!

War supergut! Hat mir auch Spaß gemacht euch mal kennen gelernt zu haben!!

Bin für eine Wiederholung jederzeit bereit.

Meine Kamera hat ja leider geschwächelt, wäre also schon wenn wir alle trotzdem an alle gemachet Fotos kämen.

Trotzdem hier schonmal ein Bild vom Andy, wo fast alle drauf sind:

Fastallekl.jpg

und weil ich ja die Teilnehmerliste habe - dabei waren:

Stally, Speed@1098, Uli, ductucandi, duc-roger,

Doc1967, Ducatisti1098s, Cornhulio, Marco, SteffMcLeod,

ducjueck, duc1098_hf und Ducolli

Gruß an alle und sorry an Doc1967 abder als ich schon 5Minuten den Helm aufhatte und keinen mehr ohne gesehen habe, bin ich halt losgefahren...

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo bin auch wieder daheim ;D

War ein klasse treffen *prost* *prost*

Nur nette leute kennengelernt

Mein dank gilt auch beiden tourguides ;)

Ein besonderer dank geht an uli und Uli's Familie die mich 1nen abend +nacht ertragen mußten...war toll bei euch!! *prost* *prost* *prost*

Bilder kommen gleich noch ein paar(auch vom Fahrwerksgott ULI....bin gerade noch eine Testrunde gefahren und mußte feststellen ....ich haben ein neues mopped  wahhhhssinn  die 1,5 stunden heute morgen haben sich gelohnt!!!Danke Ulii!!! *prost* *prost* *prost*) ....muß eben die mücken von der duc abwaschen *teufel*

Link zu diesem Kommentar

*dito*  ;D

Es war einfach ein herrlicher Tag mit Euch im Harz: Nette Leute, schickes Wetter und 12 Bellas im Schlepptau, was will man mehr.

Schön, daß Euch die "Nebenstraßen"-Route gefallen hat und das wir trotz 13 Mopeds immer zusammengeblieben sind, ok - bis auf den Abstecher nach Wernigerode  ;). Ralf hat die Tour ja auch aufgezeichnet für die, die sie nochmal fahren wollen. Ansonsten sollen da auch einige schwarze Striche sein, an den man sich orientieren kann  ;D  Und für eine spontane kleine Harzerei bin ich immer zu haben.................und Uli will uns bestimmt noch den Westharz zeigen  :) Apropos Uli, wer war das nochmal ?

WQWE0.jpg

Tanken war auch öfter........irgendwie saufen die Diven ganz schön was weg....

WQWID.jpg

....können wir aber auch, nur der Beweis fehlt noch, daher: Nächstes Jahr mit Übernachtung und  *prost* und ohne Rechts-Blockade.....müßte bis dahin wieder weg sein  ::) ....... sollten wir über den Winter verbindlich festmachen, vielleicht Villa Löwenherz.......

@Uli

Besten Dank für das Mitbringsel, ist bereits verbaut  *love*

WQURK.jpg

Also dann........bis hoffentlich bald mal wieder und  *thx*

Link zu diesem Kommentar

tja, da wäre ich wirklich gern dabei gewesen. Leider sitze ich im Hotel und bin nicht im Lande gewesen. Freue mich, dass Ihr so tolles Wetter hattet. Das war sicher nen Eye-catcher mit den aufgeperlten Bellas. Hoffe, dass ich kommendes Mal Glück habe und es wieder im Harz stattfindet.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

wenn ich die Bilder sehe, könnt ich mir in den Ar.... beissen, dass ich nicht dabei sein konnte.

Muss ja ein genialer Tag gewesen sein.

Nächstes Jahr bin ich sicher dabei.

Schönen Wochenstart....

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo

war eine SUPER TOUR, nette Leute, schön Euch kennengerlernt zu haben.

Möchte Euch schnellst möglich wider sehen und unsere Diven bollern hören  ;D ;D ;D

Danke an unsere Guides, Strecke war ein Genuß, habe den Harz auf schönster Weise bereist  ::) ::)

Hätte gerne die Fotos in Originalgröße, wer von euch ist so DOLL  *angel*

so long

Roger

Link zu diesem Kommentar

....Freunde der "Wilden 13",

es war ein absolut genialer Tag...es hat einfach ALLES gepasst.

Das Wetter, die Strecke waren klasse und eins muss man echt sagen...alles klasse und nette Ducatisti´s.

Also ich wäre für eine baldige Wiederholung....was meint Ihr?

Ich würde gerne auch die Bilder von den anderen Cam´s haben wollen...wie wäre es wenn einer alle Bilder sammelt, dann eine CD brennt und diese dann an jeden versendet?

...mal am Rande...wie wärs wenn wir uns zur nächsten Motorradmesse treffen?

Desmotronische Grüße

Duc Duc Tommy

Link zu diesem Kommentar

....Freunde der "Wilden 13",

es war ein absolut genialer Tag...es hat einfach ALLES gepasst.

Das Wetter, die Strecke waren klasse und eins muss man echt sagen...alles klasse und nette Ducatisti´s.

Also ich wäre für eine baldige Wiederholung....was meint Ihr?

Ich würde gerne auch die Bilder von den anderen Cam´s haben wollen...wie wäre es wenn einer alle Bilder sammelt, dann eine CD brennt und diese dann an jeden versendet?

...mal am Rande...wie wärs wenn wir uns zur nächsten Motorradmesse treffen?

Desmotronische Grüße

Duc Duc Tommy

Für sowas wäre ich auch, oder vielleicht kann man die irgendwie auf nen server hochladen wo sie jeder runterziehen kann?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hey Speedy@1098,

Du hast PN :-)

Ich wollte hier keine Mailadresse reinstellen, bisher wurde ich von Spam immer verschont !

Heute nacht geht es mit ein paar anderen Moppeds Richtung Frankreich - Elsaß, Vogesen, Jura und ein paar Cols,  hoffe das  Wetter spielt mit.

Ab Mittwoch bin ich dann wieder online

Have fun

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!