sethy Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 das habe ich bei ebay italien gefunden *nein* *nein* *nein* *guck* hier
Landliebe Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ich wollte erst schreiben, daß bei dem Preis von €15,96 ja auch keine hohen Anforderungen gestellt werden dürfen. Habe dann das aktuelle Gebot von € 569,00 (oder so) gesehen und erkannt, daß sich die € 15,96 nur auf die Transportkosten beziehen. Hieraus lernen wir zunächst, daß das Fahren eines italienischen Motorrades sich nicht zwingend positiv auf die Sprachkenntnisse auswirkt :'(. Hinsichtlich des "Produktes" selbst hast Du völlig Recht, erinnert mich irgendwie an ein Produkt aus dem Heimwerkerbereich. Riko
Stally Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 *nein*, geht gar nicht! Aber Marving kann's auch schöner:
mylo Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 *nein*, geht gar nicht! Aber Marving kann's auch schöner: wo hast du das ding her?( Auf der Marving Website gibts gar nigs für die 1098/s) Gibt es das Teil schon zu kaufen? ??? Wenn ja für wieviel? Leistung *teufel*
Stally Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Keine Ahnung mehr.....ist wohl noch ein Prototyp.
sethy Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 die gabs bei Ebay Italy zu kaufen... Aber mein Italienisch ist nicht wirklich gut. Keine Ahnung ob da was von Prototyp steht. Aber sehr gut moeglich.
mylo Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 ich glaub kaum das die ihren prototyp bei ebay versteigern oder ??? *nein* den braucht die firma doch noch so als entwicklungsmodell außerdem hätte ja dann 1 fahrer die anlage früher als alle andren oder? *bad* *bad* *bad*
Empfohlene Beiträge