Zum Inhalt springen

ReifenDruck bei BT-16?


Sandro

Empfohlene Beiträge

Bei einem Luftdruck von 2,2 bar leistet der Reifen erhöte Walkarbeit, dadurch wird er schneller warm (Betriebstemparatur) wenn man allein auf der Landstr unterwegs ist alles o.k. etwas schwammiges Fahrverhalten aber ein plus an Grip. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten (Autobahn) und evtl Gepäck kann es zu Profilausbrüchen oder Protektorlösung kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

sind also die 2,5/2,9 laut Hersteller somit Unsinn???

Wie ist gerade jetzt wenns kälter wird ???

Bitte um Tipps für Luftdruck !!

Danke

Svenson

Also ich find es Unsin 2.5/2.9 zu fahren, auser für die Autobahn oder Suzius ;) Mit 2.2/2.2 oder 2.2/2.4 wird er schneller warm vor allem wenn es kälter ist. Ich bin super zufrieden mit den Gummis *erster*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!