Zum Inhalt springen

Forum Treffen im Harz im juni!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

SO im Juni ist es endlich soweit (hoffentlich) und das Harztreffen geht los! Die irren rotten sich an 3 verschiedenen punkten zusammen um sich dann gemeinsam in Torfhaus am Bikerplatz zu treffen! von dort aus wird eine schöne runde durch den harz gebollert inkl eine runde durch den legendären akkustik tunnel bei der rappbode talsperre! nach der warschein sehr hintern massakrierenden tour werden wir das treffen unter verköstigung von leckeren riesen schnitzeln ausklingen lassen. a

[glow=red,2,300]Jeder der ne duc hat ist herzlichst willkommen![/glow]

Treffpunkte:

Gruppe Mittelerde:

Treffpunkt: Erfurt / Aral am Thüringenpark

Uhrzeit: 10:00Uhr

Ziel: Treffpunkt Nordhausen?

Teilnehmer:

1. Sebbel

2. Faceman

3. HRico Vadder (Diavel)

4. HRico Bruder (SF 848)

5. Darkblade??? eventuell

6. Sven (tricolor)

Gruppe Nordhausen:

Treffpunkt: Aral Nordhausen B4 http://g.co/maps/7fym7

Uhrzeit: 11:00uhr

Ziel:  Treffpunkt gesamte Gruppe am Torfhaus

Teilnehmer:

1.Tobi88

2.Kurvenräuber77

3.Tino 848

4.Mosch (mein Bruder 848 aber hier nicht gemeldet)

Gruppe Langelsheim:

Treffpunkt: Aral in Langelsheim

Uhrzeit: 11:00

Ziel:  Treffpunkt gesamte Gruppe am Torfhaus

Teilnehmer:

1.Keily

2.Robiit

3.RonnyBS

4.Exce

5.Ducmanv2

6.Hannes75

7.Marco

TREFFPUNKT GESAMTE GRUPPEN TORFHAUS 12:00Uhr

1. HenrikG

TOUR

Geplante Strecke: http://g.co/maps/q8gm7

Dauer: mit Pausen und nobelpreisverdächtigen Fachgebrabbel ca. 6 stunden

Liste nochmal aktualisiert

Schnitzelkönig in 38685 Lautenthal

http://www.harzer-schnitzelkoenig.de

Uhrzeit: Tisch is für 18:30 reserviert (tour endet direkt vor dem laden!)

Teilnehmer:

1. Faceman

2. Keily

3. Tobi88

4. Kurvenräuber77

5. Exce

6. Tino848

7. RonnyBS

8. Robiit

9. Sebbel

10. Sven (tricolor)

11. ducmanv2

12. HenrikG

13. Marco

14. Mosch

15. Hannes75

• Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Idee, ich hatte mich ja schon mal angeboten ein Treffen mit zu organisieren, aber irgendwie läuft hier in Bezug auf ein Forumstreffen nichts zusammen. Wir haben schon einmal ein Forumstreffen (XX) vor vielen Jahren am Kyffi in Kelbra organisiert, dort ist ein pensionartiges Hotel. Die schönsten Strecken vor der Tür (Harz, Thüringen) da ist für jeden was dabei. Ich würde mit sowas aber frühestens im Mai anfangen, dann ist das Wetter sicherer.

Grüße Marco

hey jungs,

komme zwar aus südhessen habe aber verwandte/familie in erfurt. wo und wann wäre denn das treffen? hätte ich wenigstens mal zwei gründe in den thüringer wald zu fahren....

hm naja termin steht noch ned fest aber thüringer wald und Harz sind ein bissle was anderes  :o

Gast ducatibiene848

das foto is ja echt spitze.. da würd ich de bella auch gerne mal mit dazustellen.. die darf aber nicht mehr auf de straße, sonst wäre ich bei dem treffen auch mit dabei..

Wenn noch welche aus Richtung HH kommen wollen würde ich mir das auch mal überlegen, habe nur keine Lust 300km pro Strecke alleine abzubollern?

Wohne dazwischen, könnten uns z.B in 38518 Gifhorn treffen

Und hier sind noch mehr aus dem Raum 38442 Wolfsburg/ 38518 Gifhorn/ 38112 Braunschweig die mitmachen können   (call)

Ja gut dann Mitte April-Anfang Mai kann man ja spontan entscheiden (rock)

Wer mit will möge mir eine pm schicken^^

Sascha....lass das bitte öffentlich laufen und nicht per PN....ist einfacher so!!! Und mit dem Termin muss man halt sehen wann es mit den Temperaturen bergauf geht!!! Auf jeden Fall wäre es eine geile Maßnahme wenn eine schöne Truppe zusammen kommt!!!

Und falls wirklich jemand von weiter her eintrudelt und der Rückweg zuweit ist...in der Garage ist fürs Moped Platz und für den Fahrer im Haus auch... solange er sich benimmt....Grins!!!

Beste Grüße Alex  (wave)

Ich bin da auch Alex Meinung...ruhig öffentlich laufen lassen, dann haben doch alle die mitkommen möchten einen kleinen Überblick und es können sich villt kleine Grüppchen bilden die dann zusammen zu dem Treffpunkt fahren so wie z.B. bei "Exce" wenn sich dort noch der ein oder andere findet...

Was ist denn mit unserem Klausi?...der kann aus dem hohen Norden auch mal runter kommen  ;)

Klausi?Hörst Du mich?  (wave)

Für mich gilt dann auch das gleiche wie für Alex, Platz zum unterstellen für die kleine habe ich genügend und im Haus findet sich auch noch eine Ecke  ;)

Sascha....lass das bitte öffentlich laufen und nicht per PN....ist einfacher so!!! Und mit dem Termin muss man halt sehen wann es mit den Temperaturen bergauf geht!!! Auf jeden Fall wäre es eine geile Maßnahme wenn eine schöne Truppe zusammen kommt!!!

Und falls wirklich jemand von weiter her eintrudelt und der Rückweg zuweit ist...in der Garage ist fürs Moped Platz und für den Fahrer im Haus auc (love)h... solange er sich benimmt....Grins!!!

Beste Grüße Alex  (wave)

ups ja meinte eig. Auch wer mitwill, aber ich verpeilt hab in die liste einzutragen,soll mir Ne pm schicken

Wenn noch welche aus Richtung HH kommen wollen würde ich mir das auch mal überlegen, habe nur keine Lust 300km pro Strecke alleine abzubollern?

Das mit der Lust trifft für mich so auch zu.

Wenn also jemand aus dem Großraum Köln die Strecke (ca. 370km und ca. 5h  (sweat)) mit in Angriff nehmen möchte, wäre ein Forumstreffen kein schlechter Zeitvertreib. (rock)

Bis denne

Ich glaube vor dem Hintergrund, dass auch viele von auswerts anreisen wollen sollten wir über die Möglichkeit für eine Übernachtung nachdenken. Ich habe gestern dem Keily mal per PM angeschrieben bezgl. der Organisation. Ein schöner Grillabend mit ein paar Halben dazu zum Ausklang und dann ins Bett fallen währe doch was oder?

Grüße Marco

Sehe ich auch wie Marco.... so ein schöner Abend mit grillen und ein kühles Blondes.....mmmhhh!!! Wie gesagt für 1 - 2 Personen wäre bei mir Platz im Haus... es sei denn es kommt jemand mit Zelt, das kann er auf unserer alten Pferdekoppel hinterm Haus aufschlagen (ca 900 m2 Platz) aber ohne Pferdescheiße da ewig nicht mehr genutzt..

Beste Grüße Alex

habe eben mal mal schnell gegoogelt wo Vienenburg liegt....eigentlich auch perfekt...schön zentral gelegen!!! Mußt halt abklären wieviel Platz die haben und was die Übernachtung kostet..

Beste Grüße

Alex  (wave)

Joa ich mach mich da mal schlau. glaub aber ned das das allzu teuer Is.wir waren da mit ca. 20 Leuten und die platz miete zum grillen und feiern war glaub ich 10 Euro pro Person! Da Is dann auch nen Saal dabei wo man spachteln kann etc.

Von da aus haben wir auch Ne super Tour gestartet von etwa 280 km (den streckenplan hab ich noch irgendwo^^)

Wenn wir auch so 20+ werden könnte man vorher in Großmarkt und totes Tier + Bier kaufen..

Ah jetzt hab ich da schon übelst Bock drauf!! Schöne Tour drehen. Ausgelassen grillen und feiern und am nächsten tag noch Ne kleine Abschieds Tour.

Das ist ne Ansage, wenn ich ein paar Steaks und 2-3 Halbe vernichtet habe, kann ich nicht mehr fahren (bis nach hause 140Km) und wer will das schon. :D Dann müsste man aber mal dort Anklingeln was den Bauernhof dort erwartet und etwas reservieren. Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? rtfm

Grüße Marco

Termine klingen gar nedso übel muss nur erstmal meinen  neuen schichtplan abwarten

Das ist ne Ansage, wenn ich ein paar Steaks und 2-3 Halbe vernichtet habe, kann ich nicht mehr fahren (bis nach hause 140Km) und wer will das schon. :D Dann müsste man aber mal dort Anklingeln was den Bauernhof dort erwartet und etwas reservieren. Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? rtfm

Grüße Marco

Ist mir beides recht... am We kann ich eigentlich immer und die Entfernung ist eh gering!! Also richte ich mich nach Euch und denen die das besser planen müssen. Bin da also flexibel  (party)!!

Gruß Alex