Keily Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin moin, SO im Juni ist es endlich soweit (hoffentlich) und das Harztreffen geht los! Die irren rotten sich an 3 verschiedenen punkten zusammen um sich dann gemeinsam in Torfhaus am Bikerplatz zu treffen! von dort aus wird eine schöne runde durch den harz gebollert inkl eine runde durch den legendären akkustik tunnel bei der rappbode talsperre! nach der warschein sehr hintern massakrierenden tour werden wir das treffen unter verköstigung von leckeren riesen schnitzeln ausklingen lassen. a [glow=red,2,300]Jeder der ne duc hat ist herzlichst willkommen![/glow] Treffpunkte: Gruppe Mittelerde: Treffpunkt: Erfurt / Aral am Thüringenpark Uhrzeit: 10:00Uhr Ziel: Treffpunkt Nordhausen? Teilnehmer: 1. Sebbel 2. Faceman 3. HRico Vadder (Diavel) 4. HRico Bruder (SF 848) 5. Darkblade??? eventuell 6. Sven (tricolor) Gruppe Nordhausen: Treffpunkt: Aral Nordhausen B4 http://g.co/maps/7fym7 Uhrzeit: 11:00uhr Ziel: Treffpunkt gesamte Gruppe am Torfhaus Teilnehmer: 1.Tobi88 2.Kurvenräuber77 3.Tino 848 4.Mosch (mein Bruder 848 aber hier nicht gemeldet) Gruppe Langelsheim: Treffpunkt: Aral in Langelsheim Uhrzeit: 11:00 Ziel: Treffpunkt gesamte Gruppe am Torfhaus Teilnehmer: 1.Keily 2.Robiit 3.RonnyBS 4.Exce 5.Ducmanv2 6.Hannes75 7.Marco TREFFPUNKT GESAMTE GRUPPEN TORFHAUS 12:00Uhr 1. HenrikG TOUR Geplante Strecke: http://g.co/maps/q8gm7 Dauer: mit Pausen und nobelpreisverdächtigen Fachgebrabbel ca. 6 stunden Liste nochmal aktualisiert Schnitzelkönig in 38685 Lautenthal http://www.harzer-schnitzelkoenig.de Uhrzeit: Tisch is für 18:30 reserviert (tour endet direkt vor dem laden!) Teilnehmer: 1. Faceman 2. Keily 3. Tobi88 4. Kurvenräuber77 5. Exce 6. Tino848 7. RonnyBS 8. Robiit 9. Sebbel 10. Sven (tricolor) 11. ducmanv2 12. HenrikG 13. Marco 14. Mosch 15. Hannes75 Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gute Idee, ich hatte mich ja schon mal angeboten ein Treffen mit zu organisieren, aber irgendwie läuft hier in Bezug auf ein Forumstreffen nichts zusammen. Wir haben schon einmal ein Forumstreffen (XX) vor vielen Jahren am Kyffi in Kelbra organisiert, dort ist ein pensionartiges Hotel. Die schönsten Strecken vor der Tür (Harz, Thüringen) da ist für jeden was dabei. Ich würde mit sowas aber frühestens im Mai anfangen, dann ist das Wetter sicherer. Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ... Ich würde mit sowas aber frühestens im Mai anfangen, dann ist das Wetter sicherer. +1 Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Als ich das letzte mal im März im Harz war, sah das so aus... Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jo genau deshalb nicht März, wir wollen ja nicht Ski fahren Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Tino848 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hört sich gut an. Wenn es soweit ist wäre ich auch dabei. Gruß Tino Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja gut dann Mitte April-Anfang Mai kann man ja spontan entscheiden (rock) Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich würde auch mitkommen. ] Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn mein Moped bis dahin da ist komm ich auch gern mit LG André' Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn mein Moped bis dahin da ist komm ich auch gern mit LG André' Super, dann können wir ja gleich mal eine Panigale live im Harz erleben. (ok) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hey jungs, komme zwar aus südhessen habe aber verwandte/familie in erfurt. wo und wann wäre denn das treffen? hätte ich wenigstens mal zwei gründe in den thüringer wald zu fahren.... Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey jungs, komme zwar aus südhessen habe aber verwandte/familie in erfurt. wo und wann wäre denn das treffen? hätte ich wenigstens mal zwei gründe in den thüringer wald zu fahren.... hm naja termin steht noch ned fest aber thüringer wald und Harz sind ein bissle was anderes Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 thüringen, s-a,niedersachsen... liegt alles für mich auswärts... so what. sagt einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja gut dann Mitte April-Anfang Mai kann man ja spontan entscheiden (rock) Wer mit will möge mir eine pm schicken^^ Warum eine pm? Lass es doch einfach hier öffentlich laufen.... Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sind ca. 250km für mich... Ma schaun, müsst ich mir noch überlegen und besprechen! Aber bei nem Forumstreffen bin ich in der Regel sofort dabei Gruß Max Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hier ist noch einer....bin auch sofort dabei (rock) ...ich hab's ja nicht so weit (dance) Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So kann sowas aussehen, 2008 an der Rappbodetalsperre. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Genau SO stelle ich mir das vor (dance) Super Bild Uli (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 das foto is ja echt spitze.. da würd ich de bella auch gerne mal mit dazustellen.. die darf aber nicht mehr auf de straße, sonst wäre ich bei dem treffen auch mit dabei.. Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ein Meer voller nicht zugelassener Pötte, wen juckts (ok) Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 jungs die menge toppen wir =D hopp hopp macht mit 20 is das ziel! (maeh) (maeh) Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich wäre auch dabei....Harz oder Kyff egal, ich liege ja recht zentral....!!!! Also wenn das Wetter klar kommt und es euch überkommt einfach eine kurze Meldung und los gehts es....!!!! Ich kann es gar nicht erwarten...aber zum WE soll es wohl recht passabel werden und überlege ob ich sie mal wach rüttele (love) !!! Beste Grüße Alex (wave) Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, 2008 war schon geil (love) Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Geiles Bild....!!! Netzkater nech ??? Dann hoffe ich mal das 2012 ein ähnliches Bild entstehen kann... (blowjob) Gruß Alex (wave) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Richtig gutes Bild (ok) Das wäre schon was wenn wir 20 Duc's oder mehr zusammen bekommen...und dann alle durch den Tunnel der Rappbodetalsperre, so dass der Putz von der Decke fliegt (ok) (maeh) Link zu diesem Kommentar
848evo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt, bin ich auch dabei! (dance) Gruß Heiko Link zu diesem Kommentar
Duci1098 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Bild ist ja mal richtig geil (rock) Bin auch dabei Gruss Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat der zweite auf dem Bild Slicks drauf? Link zu diesem Kommentar
*Stephan* Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Astreine Sache! Bin auch dabei und bringe evtl. noch jemanden mit 848 mit... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn noch welche aus Richtung HH kommen wollen würde ich mir das auch mal überlegen, habe nur keine Lust 300km pro Strecke alleine abzubollern? Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na das ist ja schonmal eine ganze Menge....Ich bringe auch noch einen Duc-Treiber mit!!! und nun hoffe ich auf gutes Wetter mit viel Sonne und ein baldiges Treffen!!!! da bin ich ja schon ganz juckig....wenn ich mir vorstelle das 20 Duc´s (vielleicht auch mehr) losbollern (blowjob)!!! Beste Grüße Alex (wave) Link zu diesem Kommentar
Duci1098 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn noch welche aus Richtung HH kommen wollen würde ich mir das auch mal überlegen, habe nur keine Lust 300km pro Strecke alleine abzubollern? Wohne dazwischen, könnten uns z.B in 38518 Gifhorn treffen Und hier sind noch mehr aus dem Raum 38442 Wolfsburg/ 38518 Gifhorn/ 38112 Braunschweig die mitmachen können (call) Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja gut dann Mitte April-Anfang Mai kann man ja spontan entscheiden (rock) Wer mit will möge mir eine pm schicken^^ Sascha....lass das bitte öffentlich laufen und nicht per PN....ist einfacher so!!! Und mit dem Termin muss man halt sehen wann es mit den Temperaturen bergauf geht!!! Auf jeden Fall wäre es eine geile Maßnahme wenn eine schöne Truppe zusammen kommt!!! Und falls wirklich jemand von weiter her eintrudelt und der Rückweg zuweit ist...in der Garage ist fürs Moped Platz und für den Fahrer im Haus auch... solange er sich benimmt....Grins!!! Beste Grüße Alex (wave) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin da auch Alex Meinung...ruhig öffentlich laufen lassen, dann haben doch alle die mitkommen möchten einen kleinen Überblick und es können sich villt kleine Grüppchen bilden die dann zusammen zu dem Treffpunkt fahren so wie z.B. bei "Exce" wenn sich dort noch der ein oder andere findet... Was ist denn mit unserem Klausi?...der kann aus dem hohen Norden auch mal runter kommen Klausi?Hörst Du mich? (wave) Für mich gilt dann auch das gleiche wie für Alex, Platz zum unterstellen für die kleine habe ich genügend und im Haus findet sich auch noch eine Ecke Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sascha....lass das bitte öffentlich laufen und nicht per PN....ist einfacher so!!! Und mit dem Termin muss man halt sehen wann es mit den Temperaturen bergauf geht!!! Auf jeden Fall wäre es eine geile Maßnahme wenn eine schöne Truppe zusammen kommt!!! Und falls wirklich jemand von weiter her eintrudelt und der Rückweg zuweit ist...in der Garage ist fürs Moped Platz und für den Fahrer im Haus auc (love)h... solange er sich benimmt....Grins!!! Beste Grüße Alex (wave) ups ja meinte eig. Auch wer mitwill, aber ich verpeilt hab in die liste einzutragen,soll mir Ne pm schicken Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat der zweite auf dem Bild Slicks drauf? Das ist meine - ContiRaceAttack (Straßenzugelassen!) Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn noch welche aus Richtung HH kommen wollen würde ich mir das auch mal überlegen, habe nur keine Lust 300km pro Strecke alleine abzubollern? Das mit der Lust trifft für mich so auch zu. Wenn also jemand aus dem Großraum Köln die Strecke (ca. 370km und ca. 5h (sweat)) mit in Angriff nehmen möchte, wäre ein Forumstreffen kein schlechter Zeitvertreib. (rock) Bis denne Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube vor dem Hintergrund, dass auch viele von auswerts anreisen wollen sollten wir über die Möglichkeit für eine Übernachtung nachdenken. Ich habe gestern dem Keily mal per PM angeschrieben bezgl. der Organisation. Ein schöner Grillabend mit ein paar Halben dazu zum Ausklang und dann ins Bett fallen währe doch was oder? Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube vor dem Hintergrund, dass auch viele von auswerts anreisen wollen sollten wir über die Möglichkeit für eine Übernachtung nachdenken. Ich habe gestern dem Keily mal per PM angeschrieben bezgl. der Organisation. Ein schöner Grillabend mit ein paar Halben dazu zum Ausklang und dann ins Bett fallen währe doch was oder? Grüße Marco Sehe ich auch wie Marco.... so ein schöner Abend mit grillen und ein kühles Blondes.....mmmhhh!!! Wie gesagt für 1 - 2 Personen wäre bei mir Platz im Haus... es sei denn es kommt jemand mit Zelt, das kann er auf unserer alten Pferdekoppel hinterm Haus aufschlagen (ca 900 m2 Platz) aber ohne Pferdescheiße da ewig nicht mehr genutzt.. Beste Grüße Alex Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn wir so viele werden hab ich Ne bessere Idee.. Hab hier ma mitn Moped Club nen Harz treffen gemacht in der nähe von Vienenburg. Da isn Bauernhof der son paar Hütten dran hat die der vermiete. Das war ganz cool konnten da grillen und saufen^^ Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habe eben mal mal schnell gegoogelt wo Vienenburg liegt....eigentlich auch perfekt...schön zentral gelegen!!! Mußt halt abklären wieviel Platz die haben und was die Übernachtung kostet.. Beste Grüße Alex (wave) Link zu diesem Kommentar
Duci1098 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn wir so viele werden hab ich Ne bessere Idee.. Hab hier ma mitn Moped Club nen Harz treffen gemacht in der nähe von Vienenburg. Da isn Bauernhof der son paar Hütten dran hat die der vermiete. Das war ganz cool konnten da grillen und saufen^^ Das hört sich doch gut an (ok) Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist ne Ansage, wenn ich ein paar Steaks und 2-3 Halbe vernichtet habe, kann ich nicht mehr fahren (bis nach hause 140Km) und wer will das schon. Dann müsste man aber mal dort Anklingeln was den Bauernhof dort erwartet und etwas reservieren. Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? rtfm Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Anfang Mai bin ich auf Sardinien zum Mopedfahren... Bin also raus :'( Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habe eben mal mal schnell gegoogelt wo Vienenburg liegt....eigentlich auch perfekt...schön zentral gelegen!!! Mußt halt abklären wieviel Platz die haben und was die Übernachtung kostet.. Beste Grüße Alex (wave) Joa ich mach mich da mal schlau. glaub aber ned das das allzu teuer Is.wir waren da mit ca. 20 Leuten und die platz miete zum grillen und feiern war glaub ich 10 Euro pro Person! Da Is dann auch nen Saal dabei wo man spachteln kann etc. Von da aus haben wir auch Ne super Tour gestartet von etwa 280 km (den streckenplan hab ich noch irgendwo^^) Wenn wir auch so 20+ werden könnte man vorher in Großmarkt und totes Tier + Bier kaufen.. Ah jetzt hab ich da schon übelst Bock drauf!! Schöne Tour drehen. Ausgelassen grillen und feiern und am nächsten tag noch Ne kleine Abschieds Tour. Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist ne Ansage, wenn ich ein paar Steaks und 2-3 Halbe vernichtet habe, kann ich nicht mehr fahren (bis nach hause 140Km) und wer will das schon. Dann müsste man aber mal dort Anklingeln was den Bauernhof dort erwartet und etwas reservieren. Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? rtfm Grüße Marco Termine klingen gar nedso übel muss nur erstmal meinen neuen schichtplan abwarten Link zu diesem Kommentar
Desmo-V2 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? rtfm 2. Termin bin ich raus -> Gardasee Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? Bei mir müssten beide Termine passen! Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist ne Ansage, wenn ich ein paar Steaks und 2-3 Halbe vernichtet habe, kann ich nicht mehr fahren (bis nach hause 140Km) und wer will das schon. Dann müsste man aber mal dort Anklingeln was den Bauernhof dort erwartet und etwas reservieren. Terminvorschlag 5-6.5.12 oder 12.-13.5.12? Was sagt ihr? rtfm Grüße Marco Ist mir beides recht... am We kann ich eigentlich immer und die Entfernung ist eh gering!! Also richte ich mich nach Euch und denen die das besser planen müssen. Bin da also flexibel (party)!! Gruß Alex Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge