Zum Inhalt springen

Rückrufaktion Ducati Streetfighter - Gabelholm rechte Seite

Empfohlene Beiträge

Gast Fighter1976

auf welches modell ist das bezogen und welche gabel? die angaben hier sind ja mager!!  und übernehmen ducati alles oder muss man die arbeit auch bezahlen?? bei dem service (sweat)

Ich glaube da hat einer einen Fehler bei einer Abfrage gemacht.

Da wurden sicher die Daten von Ducati, die die Ducs mit getauschten Gabelfüssen beinhalten mit den

2009 zugelassenen SF's und 1198er verglichen aber nicht auf "S" eingeschränkt.

Somit erwischt es alle nicht getauschten 'S' und alle nicht "S".

ciao

Robert

Ich glaube da hat einer einen Fehler bei einer Abfrage gemacht.

Da wurden sicher die Daten von Ducati, die die Ducs mit getauschten Gabelfüssen beinhalten mit den

2009 zugelassenen SF's und 1198er verglichen aber nicht auf "S" eingeschränkt.

Somit erwischt es alle nicht getauschten 'S' und alle nicht "S".

ciao

Robert

Hab ich mir gedacht  (ok)

Hab mal mit Ducati Deutschland telefoniert. Ist ein Fehler des KBA gewesen, die haben die falschen Fahrgestellnummern rausgegeben.  (hausfrau)   Betrifft also nur die Öhlins Gabeln!

(rock)

was für ein Chaos  (hausfrau)

haben die gesagt, dass es ein Korrekturschreiben gibt?

sonst rennt doch jeder unnötig zum Händler und nervt da rum  8)

sonst rennt doch jeder unnötig zum Händler und nervt da rum  8)

...da es ja bald keine richtigen Duc Händler mehr gibt, sondern nur noch Duc Stores oder irgendwelche gr0ßne Multimarkendealer ist das kein Problem für die richtigen ehemaligen in Amstätten, Kreuznach, Lampertheim,......dien werden ja jetzt vor  solchen Irrläufern von Ducati Deutschland verschont.

(rodeln)

Gast Fighter1976

hmmm werd mich mal erkundigen bei meinem händler in CH! wie wo was!!  zum glück keine öhlins gabel da muss man ja eh 2-3x simerringe wechseln im jahr  :( das hab ich von einigen händlern schon erfahren!!

hmmm werd mich mal erkundigen bei meinem händler in CH! wie wo was!!  zum glück keine öhlins gabel da muss man ja eh 2-3x simerringe wechseln im jahr  :( das hab ich von einigen händlern schon erfahren!!

Echt? Ich hab meine seit 3Jahren und und jetzt im Winter das erste mal Simerringe gewechselt ! 8)

also ich hab auch 'ne SF S und noch keine Post bekommen. Ich bin der zweite Besitzer dieses bikes, habe aber denselben Freundlichen wie Nr1.

Ich werde ihn mal anrufen.

Meine SF ist auch eine frühe 2009er mit EZ in April und bei km ~18k waren die Gabelsimmerringe hin. jetzt, mit der Rückrufaktion, wieder ein Problem an der  Gabel  :^)

Gruß,

Holger

Nein!!  Dein Vorgänger hat den Gabelfuß bereits ausgetauscht und alles ist ok.

Und wegen den Simmeringen:

Ducati orderte von Öhlins die gleichen wie in der SBK verwendet werden.

Das war halt etwas übertrieben weich (Losbrechmoment).

Wenn du nach einer Regenfahrt aber die Tauchrohre säuberst wirst du das Problem nicht haben.

(eigentlich sind die Simmerringe ja nicht kaputt sondern es ist nur Dreck auf den Lippen).

ciao

robert

Gast Fighter1976

Echt? Ich hab meine seit 3Jahren und und jetzt im Winter das erste mal Simerringe gewechselt ! 8)

und was für ne Km laufleistung pro jahr? ich hab mit meiner alten Honda CBR 900er  im jahr 10000-15000km,mal schauen wiviel ich mit der ducati bekomme  (rock)