Zum Inhalt springen

Endlich ist das warten vorbei...


Empfohlene Beiträge

War gestern wieder mal beim Duc Mech und er hatte "deine" im Laden stehen. Sieht schon verdammt  (maeh) aus!!

Lass uns mal fahren gehen wenn du sie hast. Blackforest würde sich anbieten. ;-) Kenne auch eine gute Tourguide der per Zufall auch ne SF fährt. ;-)

Grüsse

Gio

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun ist es soweit. Habe gerade meine Bella vom Händler abgeholt. Leider war heute keine grössere Ausfahrt möglich, darum hat das Tacho bei dem Stop in der Garage erst 53km angezeigt.

Was soll ich sagen.... Das Handling von dem Bike ist einfach der Hammer. Muss dazu sagen, das ich gleich ein 14er Ritzel und ebenfalls das ECU flashen lassen habe. Ein Traum!  (love)

Link zu diesem Kommentar

Gute Nummer, wen musstest du in Schaffisheim flach legen für sowas?  :D

Bei wem hast du sie bestellt/gekauft? Im Umkreis Rudolfstetten gibts ja nicht so viele Möglichkeiten...

Ach ja, Gratulation! In der Farbkombi hätte ich sie 2009 auch bestellt, wäre das damals eine Option gewesen!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Farbe! Hatt ich mir auch überlegt, aber dann für die rote entschieden.

Habe meine auch entjungfert,vor der ersten Fahrt alles geändert:

Auspuff und Halter

Heck

Gabel schwarz

Blinker

Spiegel

Pissbecher

Hoffe,sie ist nächten Samstag fertig,dann wird gebollert.(und hier ein Bildchen eingestellt)

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!