Zum Inhalt springen

Endlich ist das warten vorbei...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun ist es passiert.

emoti_309.gif

Der Kaufvertrag ist unterschrieben und ich werde nun gegen Mitte März neuer Besitzer einer Streetfighter S in der Farbe Race Titanium matt (Model 2012) sein. Ich kann es kaum abwarten, denn die Sonne scheint bereits draussen...

Gruss

Markus

emoti_339.gif

Geschrieben

Hey super,freu dich!!!!!!!!

Wirst ne Menge Spass haben.... (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Wie geil ist das denn!!!!

Glückwunsch auch von mir!!!

Geschrieben

Die ersten Umbaumassnahmen sind bereits geplant...

Fährt jemand hier die Akra Slip on Dämpfer? Ist der Klangunterschied gross?

Gruss

Markus

Hi,

die Akras klingen meines erachtens viel dumpfer, auch dumpfer als die Termis finde ich.

imag0330l.jpg

Geschrieben

War gestern wieder mal beim Duc Mech und er hatte "deine" im Laden stehen. Sieht schon verdammt  (maeh) aus!!

Lass uns mal fahren gehen wenn du sie hast. Blackforest würde sich anbieten. ;-) Kenne auch eine gute Tourguide der per Zufall auch ne SF fährt. ;-)

Grüsse

Gio

Geschrieben

Wohne in der Schweiz, daher Street legal. Obwohl andere Killer werde auch ich einsetzen...  (rock)

wie bist du auf die Idee mit der fighter gekommen....??

hast du eine neue gekauft?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun ist es soweit. Habe gerade meine Bella vom Händler abgeholt. Leider war heute keine grössere Ausfahrt möglich, darum hat das Tacho bei dem Stop in der Garage erst 53km angezeigt.

Was soll ich sagen.... Das Handling von dem Bike ist einfach der Hammer. Muss dazu sagen, das ich gleich ein 14er Ritzel und ebenfalls das ECU flashen lassen habe. Ein Traum!  (love)

Geschrieben

Toll, endlich hast du sie. Und das Wetter passt ja perfekt aufs WE. Viel Spass. Und sag bescheid wenn du mal eine gemeinsame Runde fahren möchtest.  (ok)

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie versprochen hier einige Bilder meiner Bella welche sich noch im Originalzustand befindet. Gleich nach Ostern gibts neue Bilder nach dem ich etwas Zeit investiert habe...

Gast ducatibiene848
Geschrieben

super schick.... herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt mir deiner bella....  (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Gute Nummer, wen musstest du in Schaffisheim flach legen für sowas?  :D

Bei wem hast du sie bestellt/gekauft? Im Umkreis Rudolfstetten gibts ja nicht so viele Möglichkeiten...

Ach ja, Gratulation! In der Farbkombi hätte ich sie 2009 auch bestellt, wäre das damals eine Option gewesen!

Gast DeineMudda
Geschrieben

Die Farbe ist der Hammer!!!!

Gratulation!!!

Gruß Mudda

Geschrieben

Tolle Farbe! Hatt ich mir auch überlegt, aber dann für die rote entschieden.

Habe meine auch entjungfert,vor der ersten Fahrt alles geändert:

Auspuff und Halter

Heck

Gabel schwarz

Blinker

Spiegel

Pissbecher

Hoffe,sie ist nächten Samstag fertig,dann wird gebollert.(und hier ein Bildchen eingestellt)

Viel Spass!

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!