Matthias1344 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Servus, hab mir heute nen Satz schöne Termis alte Form gekauft. Hab nun ein paar Fragen dazu. Die Termis sind von ner 1098 runter ich fahr allerdings ne 1198 ohne DTC ! -Passt der Softwarestand trotzdem ? Warscheinlich nicht, oder ? -Kostet so knapp 200€ die zu flashen richtig ? -Was passiert wenn ich mit orginal ECU und den Slipons fahre ? -Was muss ich an Kosten einrechnen die Verbindungsrohre und die Endkappen polieren zu lassen ? -Weiss jemand nen guten Polierer im Raum Südbayern ? Vielen Dank. Gruss Link zu diesem Kommentar
Denni Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sind es die Slipon´s oder von der Komplettanlage ? Wenn ja ... kannst mit Orginaler ECU fahren.. evt co Wert einstellen lassen. Kannst aber auch bei den Slip Ons die ECU flashen lassen oder mit der ECU Race für die Dämpfer fahren (direkt von Termi) ... Flashen zb. Deusen ca 200,- Ich würd gleich ne ganze Anlage verbauen (Krümmer +Dämpfer ), dann die ECU flashen lassen mit dem KomplettProgramm (RaceECUevo) , ohne Lambas und Stellmotor.. -Pollierer kenn ich einen guten ist aber Amberg ca 45.km von Rgb weg - Link zu diesem Kommentar
Matthias1344 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ja sind Slip ons. Heisst das ich kann einfach ohne das geflashe mit originaler ECU rumfahren ? Welche Vorteile hab ich denn von der neuen Software ? Gruss Matthias Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also, es gibt von Termignni zwei ESD- Versionen für die 1098: 1.) aus Carbon ohne Kats ohne E-Nummer 2.) aus Titan inkl. Kats, inkl E-Nummer Das hat nix mit Slipon oder Komplettanlage zu tun, die ESD´s sind immmer gleich. Es macht auch keinen Unterschied ob die die auf die 848, 1098 oder 1198 schraubst, die ESD´s passen überall drauf. Wenn du nur die ESD´s tauscht, also der REst wie Luftfilter original bleibt, dann kannst du dir das it der ECU unter umständen spaarren. Zwecks Abgasnorm laufen die heutigen Motoren aber teilweise recht mager und man kann das daher nicht pauschal beantworten ob das geht oder nicht. Ich würde dir in jedem Falle raten die race ECU für die Endschalldämpfer zu verbauen weil der Motor viel besser läuft. Es sei dir aber verzieheen das du die Scuhe nicht benutzt hast. Das Thema wurde schon min. 20mal durch gekaut :-) Link zu diesem Kommentar
garelli Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mal eine Frage am Rande: Wer kann oder kennt jemand der auf die 2010er Termin eine E-Nummer aufbringen könnte? (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
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