retter1975 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo. Bin grad beim surfen auf eine interessante Seite gestoßen. Vielleicht schon bekannt, aber trotzdem: www.carbonvani.com Kennt wer von euch die Qualität? Die Preise sind ja nicht schlecht! lg
Speedy_gonzales Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe mir bei Carbonvani.it den vorderen Kotflügel und die beiden unteren Verkeidungsteile bestellt. Die Sachen sind heute gekommen und sehen sehr gut aus, die Oberflächen der Teile sind super schön verarbeitet, an den Verkleidungsteilen unten sind zwei minimale Fehler im Lack so wie ein Nadelstich kann man vernachlässigen und wenn man das ganze Teil nicht mit der Hand abfährt sieht man es auch nicht. Ich habs Ende November per Mail bestellt, das Geld per Auslandsüberweißung geschickt und Heute sind die Teile gekommen, den Shop kann ich euch empfehlen, tolle Teile; toller Preis! Gruß
Speedy_gonzales Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo wie ich finde sehr gut! Schau einfach aif der Seite nach! Gruß
Empfohlene Beiträge