idaka Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Uuups.... http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/newspage_525343.html#RSS Mich freuts zwar für den Stefan, aber mein gelb-rotes Rossiisten Ducati Herz blutet... Gruss idaka Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Meins auch........ :'( So sehr es auch schmerzt,aber ich denke langsam wirklich,dass seine Zeit ist abgelaufen ist. Sind ja schon wieder fast 1,1 Sekunden auf Stoner....... Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich sehs erstmal nur positiv.... der Bradl hats drauf.... und nur der Abstand nach vorne zählt.... Link zu diesem Kommentar
M.R. 1198 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich finds super wenn Bradl mit seinem Bike zurecht kommt.Bei Rossi finde ich der hat das fahren nicht verlernt aber es scheint unheinmlich schwer zu sein die Ducati anständig um den Ring zu fahren.Ich hoffe sehr das die Schrauber in den paar Wochen noch ein paar zentel rausholen damit es nicht noch mal so eine Saison wird wie letztes Jahr,das hat rossi nicht verdient. Deshalb Hut ab vor Stoner was der aus der Ducati damals rausgeholt hat muss man auch als Rossi Fan anerkennen. Aber trotzdem hoffe ich das Vale dies Jahr öffters auf dem Podest stehen wird,naja wir werden es sehen. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der Stoner ist mir der Ducati Weltmeister geworden. Vale ist nach dem Sturz nicht mehr der selber......trotzdem sehr schade das ein 8-facher Weltmeister jetzt schon so lange hinterher fährt! Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ....trotzdem sehr schade das ein 8-facher Weltmeister jetzt schon so lange hinterher fährt! Nanana... neunfach. So viel Zeit muss sein rou Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 waren da nicht mal Gerüchte, dass Rossi ein eigenes Moto2 Team anleiert? Ich denke dieses Jahr fährt er noch und dann verabschiedet er sich als Aktiver. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sein Freund Uccio gehört ein Team... Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Rossi für 6 Cup (lesen) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 waren da nicht mal Gerüchte, dass Rossi ein eigenes Moto2 Team anleiert? Ich denke dieses Jahr fährt er noch und dann verabschiedet er sich als Aktiver. Mit dem Zahltag wo der hat kauft er sich das ganze Ducati Werk! Nix mit VW oder AMG Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich finde es total genial das Bradl mit der Honda so gut klar kommt und damit sogar schneller ist als ein Rossi...wie es vor mir schon gesagt wurde, so lange wie Stoner, Lorenzo und und und fahren wird es für Rossi sau schwer und ich glaube da auch bald nicht mehr dran aber wie war das doch gleich mit dem Optimismus und Realismus?! Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ducati würde Kreise um alle fahren, hätten sie die gleiche Kohle die sinnloserweise in Rossi investiert wird mal für Casey ausgegeben!!!!! Moin, hier bin ich auch deiner Meinung. Stoner hätten sie halten sollen, auch wenn ich Rossi auf der Duc vorne sehen möchte. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 aber wie war das doch gleich mit dem Optimismus und Realismus?! Optimismus ist der Angsttrieb der Realisten. Ich finde es auch super, dass der Bradl mit der Honda gut zurecht zu kommen scheint, und befürchte, dass es auch diese Saison mit Rossi und Duc nichts wird. :'( Bis denne Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Optimismus ist der Angsttrieb der Realisten. Ich finde es auch super, dass der Bradl mit der Honda gut zurecht zu kommen scheint, und befürchte, dass es auch diese Saison mit Rossi und Duc nichts wird. :'( Bis denne Für Bradl freuts mich auch! Echt ein klasse Typ! Habe grosse Erwartungen von ihm! Der wird in 2 Jahren auf dem Podest stehen! (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mensch Riii, solche Kindergartensprüche hast du doch nicht nötig - und jetzt setz bitte die Atemmaske beim Lackieren wieder auf. Liebe Grüße, N. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mensch Riii, solche Kindergartensprüche hast du doch nicht nötig - und jetzt setz bitte die Atemmaske beim Lackieren wieder auf. Liebe Grüße, N. Sorry! Bin total besoffen! Kein Witz! 1 Std geschlafen! Stoner war mir schon immer unsympatisch. So würde ich es warscheinlich ohne die 2 Promille ausdrücken Werde die Posts löschen! Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin schon seit Jahren am Tüfteln: Abends dicht, morgens fit. Bis dato alle Rezepte gescheitert! In diesem Sinne, gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin schon seit Jahren am Tüfteln: Abends dicht, morgens fit. Bis dato alle Rezepte gescheitert! In diesem Sinne, gute Besserung. Vielen Dank! Wollte heut Nachmittag eine runde Möppi fahren aber wird schwer wenn ich die ganze Zeit ein AUge zuhalten muss! Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ducati würde Kreise um alle fahren, hätten sie die gleiche Kohle die sinnloserweise in Rossi investiert wird mal für Casey ausgegeben!!!!! Rossis Zeit ist vorbei. Solange Stoner, Lorenzo und Pedrosa fahren, wirds schwierig mit Trepperl. Und dann gibts da ja auch noch variablen wie Spies, Dovi, Crutchlow. Unterschätzt zudem mal den Dovi nicht.... Würde Rossi auf einer Honda sitzen, würde er Kreise um Stoner fahren Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 @powerslide: Irgendwie habe ich den Eindruck, du magst den Vale nicht...warum nur? "verurteilter Steuerhinterzieher"... Und? Erstens Kavaliersdelikt, zweitens hat das nix mit seinen Fahrkünsten zu tun. Gruss idaka Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das bezweifle ich doch sehr. Rossi hatte ja nichtmal mehr Lorenzo im Griff, und das auf dem gleichem Moped und mit der Erfahrung... 2009 gabs den Titel nur noch weils Jorge 4x gelegt hatte, aber 2010 holte der Mallorquiner den Hammer raus. Rossi und seine Fans würden, sofern Rossi auch auf einer Honda säße, heuer bittere Tränen weinen. Insofern kann der verurteilte Steuerhinterzieher froh sein auf der Duc zu sitzen, denn selbst am Jahresende nach der 8 Version der GP12 kann er sein scheitern auf Ducati schieben. Auf einer Honda sähe das anders aus. Jetzt bekommt er halt pro Saison 18 Mille "Schmerzensgeld", um dann mit Uccio seinen Ruhestand geniessen zu können. Der wird ihm schon die Wunden lecken.... (makeup) Eigentlich sollte das nur eine ironische Antwort auf dein Posting bez. Stoner und wie er um andere Kreise fahren würde... Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Roland hat schon ein bisschen recht.. Rossi sollte echt schauen das er seinen Arsch bekommt für 18 Mio.. Er wird eh aufbieten wenn's so wird wie 2011.. Und das macht so den Anschein.. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Leute, falscher Thread! Das mit Rossi und Ducati hatten wir schon bis zum Erbrechen! Was Ihr von Rossi haltet dürfte jetzt auch der Letzte kapiert haben! Also, bitte nicht alles noch zum 1000. Mal posten!! Es reicht jetzt!! So, das musste mal raus! "Ich habe fertig!" (zitat) Ralf Zum Thema: Bradl for President! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weisst ja, was Rossi betrifft kenne ich keinen Spass.... (ok) Wie wahr ! (ok) So, jetzt lese ich den FredAnfang ! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Roland hat schon ein bisschen recht.. Mein Gott, nehmt euch nen Zimmer ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man sollte halt auch mal die rossibrille abnehmen! Ich bin seit der ersten Stunde Rossi Fan.. Noch bevor er seinen ersten Weltmeister Titel hatte, aber was da abläuft aktuell ist unter aller sau.. Er kassiert einfach mal so knapp 18 Mio im Jahr und fährt wie ein Neueinsteiger.. Siehe Bradl der ihn schon beim 3. Test um die Ohren fährt... Kann nicht sein sowas, er beschädigt das image von Ducati! Dann heult er noch rum es wäre mehr drin gewesen.. Gut das wir noch den alte Haudegen Checa in der SBK haben der fährt als gaeb es kein morgen.. Dazu kassiert er bestimmt nicht einmal 1/10 von der Gage eines Valentinos.. :@ Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eifersüchtig? (makeup) Ähm, ja. Bei so einer engen Symbiose, durchaus. (ok) Er kassiert einfach mal so knapp 18 Mio im Jahr und fährt wie ein Neueinsteiger.. Neidisch ? Siehe Bradl der ihn schon beim 3. Test um die Ohren fährt... Mit wieviel Tausendstel lag er EINMAL (im Test) vor dem Doc ? 8) Kann nicht sein sowas, er beschädigt das image von Ducati! Achja ? Das schafft Ducati schon ganz von allein, bekommen sie doch nach dem esten Glückswurf (mit überlegenen Bridgestone und Stoner (und nur Stoner)) kein siegfähiges Mopped mehr zusammen. Naja, alles keine Argumente die alle, außer euch beiden, nicht schon tausendmal gehört/gelesen hätten. (wasntme) Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mitschuld haben auf jeden Fall die Ducati Verantwortlichen die Rossi diese unglaublich Gage zahlen und scheinbar nicht erkannt haben was für ein Juwel sie mit Stoner hatten. wenn sie sich um Stoners verbleib bemüht hätten und er wollte dennoch unbeding zu Honda, ok dann kann man nichts machen, aber es sah nach aussen hin so aus als ob sie auf den Wechsel Stoner/Rossi mit hingewirkt haben. das Ergebnis ist ja nun bekannt, außer Spesen nichts gewesen Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 selbst wenn sie keine alternative zu Rossi hatten, die Gagen forderungen von Rossi zu akzeptieren halte ich für fragwürdig, wir hatten das Thema hier schon mal diskutiert, selbst wenn es sich um Sponsorengelder handelt, hier tragen meiner Meinung nach ausschließlich die Ducati Verantwortlichen die Verantwortung. bin mal gespannt wenn Rossi diese Saison wieder hinter den Erwartungen bleibt. die Kosten Nutzung Rechnung stimmt dann hinten und vorne nicht mehr. lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar
Gast knubbelfoggy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich glaube vielmehr, das die hohe Gage nur zustande kam, weil man bei Ducati nicht wusste, das man Rossi bei Yamaha dessen Gage auf das Level von Lorenzos Einkommen kappen wollte. Ducati fiel sozusagen auf Rossis Management herein, die ihnen die exorbitante Gage als Marktwert verkauften. Ducati stand auch unter Zugzwang, denn sie hatten eben keinen Spitzenfahrer mehr und Rossi war der einzige der 4 Aliens der zur Verfügung stand.... Hach komm, jetzt haste mal 1-2 Wochen die Füsse still gehalten und jetzt gehts schon wieder los. Das Management von Ducati wird schon seine Gründe gehabt haben die zwei Fahrer zu verpflichten und wenn die der Meinung sind ein anderer macht es besser dann werde sie die Konsequenz ziehen. So wie es aussieht sind durch die Verpflichtung und das desolate Ergebnis in der MotoGP weder die Verkaufszahlen eingebrochen noch mangelt es an Zuspruch zur Marke. Die Panigale verkauft sich prächtig auch wenn sie in der SBK gar nicht am Start ist. Man könnte aus diesem einseitigen Blickwinkel schließen, dass ein Engagement im Motorsport für Ducati keinen Benefit bringt. Nur mal so als Denkanstoß... Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das Image von Ducati war schon immer ein zweischneidiges Schwert, die schönsten Motorräder auf der einen Seite und das ich geb nen Schaizz auf die Kunden auf der Anderen. Aus dem Grund haben sie auch schon zu Stoners Zeiten ihre MotoGP Zukunft verhaut weil sie die Zeichen der Zeit nicht gesehen haben. Im Vergleich zu den anderen Motorrädern wurde die Ducati immer weniger konkurenzfähig, doch die kleinen Erfolge zwischendurch haben das Team blind gemacht. Meiner Meinung nach fehlen Ducati gute zwei Jahre an Fortschritt und das holt man nicht so leicht auf. Ducati ist aufgrund der eigenen Arroganz auf die Schnauze gefallen, so ist eben die Firmenpolitik. Das spiegelt sich ja auch im Umgang mit den Kunden wieder wenn man 3-4 Monate auf eine Schadensabwicklung warten muss. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer bis hier her alles gelesen und auch verstanden hat, dem dürfte ein Licht aufgehen. Gelesen und verstanden ... da steht rein objektiv, wie du ja selbsternannterweise bist, zusammengefasst nur "Ich hasse Rossi Blabla, ich hasse Rossi, Blablabla." Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Im Vergleich zu den anderen Motorrädern wurde die Ducati immer weniger konkurenzfähig, doch die kleinen Erfolge zwischendurch haben das Team blind gemacht. Meiner Meinung nach fehlen Ducati gute zwei Jahre an Fortschritt und das holt man nicht so leicht auf. (ok) Vorsicht, jetzt kommt wieder Blabla ! Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 (ok) Vorsicht, jetzt kommt wieder Blabla ! Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja, 75% deiner 2000Beiträge lauten ja auch zusammengefasst Blabla, ich hasse Rossi, Blablabla. Wie meinst du das? Na das nach deinem Beitrag wieder das Übliche folgt. Das Rossi ist Schuld und Punkt-Gelaber. Mal ein Sorry an alle Genervten aber Rolands Geseier kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen, sonst zählt das noch als Forumsgesamtmeinung und da Argumente auch nicht zählen, halt auf doof. Link zu diesem Kommentar
Tead Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die Duc ist in meinen Augen einfach zu "kompliziert" Stoner hat es hinbekommen mit dem Eimer, womit er aber der einzige ist. Hayden, Rossi, Barbera und wer noch alles drauf sitzt, kommen ins straucheln Ich denke das alle die momentan auf einer Ducati sitzen auf Yamaha oder Honda schneller wären Was die Ducati nicht zu einem schlechten Motorrad macht, denn einer hat es ja geschafft, aber zu einem unnötig kompliziert zu fahrenden Haufen - woran etwas geändert werden muss, sonst ist bald nur noch Honda übrig Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich muss sage, ich bin von Burgess mehr enttäuscht als von Rossi. Wobei natürlich keinem die alleinige Schuld gegeben werden kann (Burgess, Rossi, Ducati) Aber vielleicht wirds heuer ja noch was. Und ich möchte sagen, dass Ducati meine Erwartungen in der MOTOGP bei weitem übertroffen haben. Mann muß realistisch sein. Schaut was für Firmen kläglich gescheitert sind oder es gar nicht gewagt haben gegen Honda und Co anzutreten. ciao robert Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 würd die Burschen auch erst mal ein paar Rennen fahren lassen. Nach den paar Testmetern ist es doch unmöglich da was für die Saison rauszulesen. Bradl z.B. fehlt mit dem Moped die Erfahrung im Rennen und der Rossi taut vielleicht auch wieder auf. An Stoner wird er kaum hinkommen, aber sooo langsam ist er auch wieder nicht. Ducati wird alles für ihn tun, er ist das Aushängeschild. Link zu diesem Kommentar
Gast knubbelfoggy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mal ein Sorry an alle Genervten aber Rolands Geseier kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen, sonst zählt das noch als Forumsgesamtmeinung und da Argumente auch nicht zählen, halt auf doof. Du darfst den Kampf gerne weiterführen. Mir ist das zu blöd. Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie kann es sein, daß die cleveren Strategen in den oberen Etagen immer wieder und wieder falsche Entscheidungen treffen. Niemand kann es vermeiden. Trotz aller Informationen passiert es immer wieder sich zu verspekulieren. Der Rossi war clever oder nicht, hat einen geilen Deal an Land gezogen, aber seinen Zenit kann er nicht mehr zurückholen. Auch wenn ich seine Titel noch so sehr bewundere - vorbei ist vorbei.... Ich setz auf den Bradl und freue mich für ihn. Jede Leistung auf der Rennstrecke ist gigantisch, wenn ich sie mit meinen Fähigkeiten vergleiche, dafür bin ich auch mein eigner Sponsor.... Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ansonsten finde ich Dein Post gut, denn so zu reflektieren schafft nicht jede Gelbkappe!!!! Respekt! Ich finde den Kommentar ziemlich herablassend, da wundert´s mich nicht wenn bei manchen mal wieder eine Sicherung durch brennt. Deine Meinung zu dem Thema akzeptiere ich mittlerweile, da solltest du auch mal die Meinungen der anderen akzeptieren. Es nervt nämlich das jede GP- Diskussion nach demselben Schema abläuft. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Richtig! Es nervt aber genauso, dass einige genau das permanent provozieren und damit "ein Feuer entfachen", dass nur noch am glimmen war. Es gehören halt immer mindestens 2 dazu. Link zu diesem Kommentar
r.ic.o111 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin duc und rossi fan, habe ihn schon auf yamaha bewundert, ist halt einfach n ausnahmetalent, oder war. Ich will auch gar nix zu rossi sagen, hofffe er fährt ein paar mal aufs podest und ist immer so um die ränge 4-6. Doch was der casey auf der duc geleistet hat ist weltklasse!! Ich glaube das casey der fahrer ist, der den gasgriff am besten dosieren kann, er fährt solange er genug kraft hat ja auch mit beinahe ausgeschalteter traktionskontrolle. Laut interview fährt er die saison anfangs beinahe ohne traktionskontrolle und erst wenn er nicht mehr so viel kraft hat schaltet er sie stärker ein. Bin wie gesagt 200% duc fan, doch was casey auf der duc geleistet hat ist wirklich beinahe unglaublich wenn man sieht wie alle anderen fahrer mühe hatten. Hoffentlich läufts den roten dieses jahr besser. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge