Zum Inhalt springen

Panigale 1199RS


daves

Empfohlene Beiträge

Komm Tobi,

mach' mir ein gutes Angebot für Deine Bayliss, dann werde ich schwach, und Du kaufst Dir 'ne Pan. (rock)

Die Teile für den RS-Umbau gibt es bestimmt bald...

Ralf :*

Nene Ralf, die BAYLISS verkaufe ich nie mehr, schon alles drangeschraubt was gut und teuer ist und noch nicht mal gefahren :'(

Naja, wenn ich Anfang April von Rijeka wieder da bin, melde ich Sie an (dance)

So ne Pan juckt mich ja schon, wenn dann irgendwann als Ersatz für meine Rennkiste...

Link zu diesem Kommentar

...noch ein bisschen cleanen, Lenker und Rundscheinwerfer - fertig wäre die neue Streetfighter...  (rock)

was sind das für Felgen ? 1098S ?

Gruß

Das sind die neuen marchesini magnesiumfelgen.

Ja ich weis, die sind schon ziemlich hässlich.

Die alten mit den y-Speichen sind viel schöner.

Selbst die Felgen der normalen Pan sind schöner.

Link zu diesem Kommentar

..mal dumm gefragt : dachte marchesini gibt es gar nicht mehr - wurden doch von Brembo aufgekauft.. Der Herr Marchesini macht

doch jetzt sein eigenes Ding unter nem anderen Namen. Hat er die Namensrechte 'Marchesini' mitverkauft ?

Oder stimmt das net ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Also mir gefallen die originalen der "S" besser, da sie viel filigraner aussehen.

Außerdem sehen die 3 Speichen der Mag aus wie die Krone vom Froschkönig!  (maeh) (maeh)

Link zu diesem Kommentar

Also mir gefallen die originalen der "S" besser, da sie viel filigraner aussehen.

Außerdem sehen die 3 Speichen der Mag aus wie die Krone vom Froschkönig!  (maeh) (maeh)

Lager net... Egal wie... Sie sind geil.  (maeh)

Aber für 3000€ Kauf ich mir gewiss keine Räder, da sehen die S Felgen einfach zu geil aus... Die kosten auch um die 2500€

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!