mopedfahrer Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 http://www.mdr.de/sachsenspiegel/mz-jonas-folger100_zc-1b6dad2f_zs-c5332a56.html Das wäre ja echt Schade wenn es stimmt, hoffe sie finden eine Lösung bzw. Folger ein gescheites Team!!! rtfm Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 MZ macht sich immer lächerlicher! Nicht mal West hat seine Kohle bekommen letztes jahr.. Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eine Schande ist das (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Meine Rede, das schlimme is das er eigentlich in der Moto2 fahren sollte, aber da kam einer mir mehr Geld dazwischen.... Und jetzt soll er Testfahrer werden, na juhu..... (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mal abgesehen von der offensichtlichen Stümperei seitens MZ, Folger, bzw. sein Management haben es doch schon vorher nicht auf die Reihe bekommen einen oder mehrere persönliche Sponsoren aufzutreiben. So traurig das auch ist, Motorradsport ist trotz Bradl- und Roczen-WM eben nachwievor kein Fußball ! Mal anders gefragt, wo sind denn hier unsere wohlhabenden im Forum ? Tut euch zusammen und sponsort den Jonas, so funktioniert das nämlich, dann darf man eben nicht nur meckern ! p.s. Ich weiß übrigens, daß es das schon gab für lokal Heroes, kommt aus euren Löchern Bayerngesindel ! Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich würds ja tun aber bin leider nicht wohlhabend ... ist aber wirklich eine Schande ein Talent wie Folger so abzuschießen... Link zu diesem Kommentar
meitsch46 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi Ja ist wirklich traurig,aber wie schon angesprochen hatt auch der West und der Mechaniker von Neukirchner ihr Geld noch nicht gekriegt. Sowas dürfte nicht passieren.Hoff der Jonas findet noch was ! mfg Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jo, is echt daneben, deshalb hab ich dem Folger ja auch keinen Vorwurf gemacht. Höchstens insofern, daß man sich in der GP ein GP-taugliches Management anschaffen sollte. Andere bekommen das auch hin, also wem willst du denn einen Vorwurf machen ? Du, mit deinen einseitigen Ansichten, bist jedenfalls weit entfernt davon, dem Motorradsport eine größere Lobby zu verschaffen. Sowas schafft man mit Enthusiasmus, nicht mit ständiger Nörgelei und kleinkarierten Kommentaren zum Geschehen. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Erst wird gejammert das wir keine Talente hätten und dann, dann muß er sich so verarschen lassen. Echt übel! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was glaubst Du denn, was so ein 125er Fahrer verdient (wenn überhaupt etwas) und was ein Management kostet? Wenn man so talentiert ist, muß man ja kein 125er Fahrer (Moto3) bleiben, wenn man ein engagiertes Management hat. Soweit ich weiß, bekommen die, je nach Vertrag, %e der rangeschafften Kohle. Du sagst selbst, MN hat den Platz bei Kiefer (trotz nicht vorhandenem Talent) bekommen, weil er Kohle mitgebracht hat. Wo ist denn da jetzt der Rechenfehler ? Woran liegts, daß MN die Kohle bekommt und nicht JF ? Sags mir, du weißt doch wie die Welt funktioniert ! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Regional bedingt, sagt ich doch. In Bayern liegt doch das Geld, leider interessieren sich die zillertaler Inzestler nicht die Bohne für Moppedrennsport, also Werbetrommel rühren und dann muß da doch was gehen. Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hahaha wie geil...i schmeiss mi weg...Zillertaler inzestler...find den Spruch übelst witzig...da kann ich als Bayer mit gesunden Humor wunderbar drüber lachen , ich versteh Lokotus seinen Unmut ja...wenn man da wohnt wo er herkommt, is einfach nicht leicht...! Der Jonas hatte schlichtweg einfach nur Pech mit dem Team MZ , erst der verlorene Platz in der Moto2 durch den geldigen Schweden und dann die Finanziellen Probleme des Teams...übel gelaufen! Er ist noch jung und ich bin mir sicher dass sich dadurch vielleicht eine ganz andere (bessere) Tür öffnet, warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wenn man da wohnt wo er herkommt, is einfach nicht leicht...! Ich schmeiss mich weg :D darauf trinken wir einen in Rijeka Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 auf jeden Fall ! Speed-Bar rund um die Uhr geöffnet (ok) Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 auf jeden Fall ! Speed-Bar rund um die Uhr geöffnet (ok) Wo warst denn auf der Messe in München Michi ? Hab dich am Sonntag im Messestand garnicht gesehen. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber das hat überhaupt nix damit zu tun, weshalb Folger auf der Strasse steht. War Blödsinn, haste selber gemerkt gell. ...wenn man da wohnt wo er herkommt, is einfach nicht leicht...! (wave) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 gott sei dank!! hoffentlich geht mz sang und klanglos unter, vorallem der wimmer.. vollgasdepp! Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Na das is doch ne gute Nachricht.... (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge