Zum Inhalt springen

Streetfighter Bilder

makiwankenoby

Empfohlene Beiträge

so da leider der geilste Tread im ganzen Forum (nach den Ducati Babes natürlich (maeh)) von meinem Freund "deleted" (kann Ihn sehr gut verstehen warum) worden ist wollte ich Ihn wieder aufrechterhalten (love) Ich hoffe der eine oder andere Fighter Fahrer präsentiert auch hier sein Schmuckstück, egal obs Auspuffanlagen, Felgen, Fahrwerke, Carbon Schnick Schnack usw. ist also Postet mal fleissig Jungs (ok)

ich mach mal den Anfang (angle)......

Streetfighter Rizoma Umbau

sowas brauchst heute nicht mehr posten... die bilder kennt jeder schon seit 3 jahren auswendig.

geh in die garage und mach dein eimer fertig... (hausfrau)

oder verkaufst deine und bekommst meine mit den neuen felgen.. (maeh) (maeh)..., deine Desmo gabel passt auch da rein.... 5 min.  (ok)

sowas brauchst heute nicht mehr posten... die bilder kennt jeder schon seit 3 jahren auswendig.

geh in die garage und mach dein eimer fertig... (hausfrau)

oder verkaufst deine und bekommst meine mit den neuen felgen.. (maeh) (maeh)..., deine Desmo gabel passt auch da rein.... 5 min.  (ok)

Hehehe ich weiss mein Freund, deshalb wart ich auf deine Einladung zu deinem Forum  ;)

ich warte eigentlich nur noch auf meine Anlage und die Brücken, der grösste Teil ist schon fast fertig nur noch ein paar Detailarbeiten die nicht so recht klappen wollen mit dem Einbau und 2 elektrische störungen die ich habe (hausfrau)

ne neeeee meine Bella würd ich nichtmal für ne Panigale Tricolore eintauschen (rock) die bleibt auf ewig bei mir (love)

• 2 Monate später...

hi, habe letzte woche zum geburtstag  auch so einen heber von meiner frau bekommen,preis ebay ca.glaube 279 eus.und siehe da die untere dicke buchse ist knapp einen mm zu dick.nach telefonat mit hersteller (con stands power)könnte ich die buchse zurückschicken ist mir aber zu aufwändig.lasse sie am donnerstag bei einen bekannten abdrehen.(warum einfach wenns auch anderst geht ;)

gruß ranchero (ok)

• 8 Monate später...