Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makiwankenoby

Streetfighter Bilder

Empfohlene Beiträge

so da leider der geilste Tread im ganzen Forum (nach den Ducati Babes natürlich (maeh)) von meinem Freund "deleted" (kann Ihn sehr gut verstehen warum) worden ist wollte ich Ihn wieder aufrechterhalten (love) Ich hoffe der eine oder andere Fighter Fahrer präsentiert auch hier sein Schmuckstück, egal obs Auspuffanlagen, Felgen, Fahrwerke, Carbon Schnick Schnack usw. ist also Postet mal fleissig Jungs (ok)

ich mach mal den Anfang (angle)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon recht so, die Leute sollen nur merken dass wir den Geilsten Typen hier im Forum vergrault haben (hausfrau) ..... aber dass ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetfighter Rizoma Umbau

sowas brauchst heute nicht mehr posten... die bilder kennt jeder schon seit 3 jahren auswendig.

geh in die garage und mach dein eimer fertig... (hausfrau)

oder verkaufst deine und bekommst meine mit den neuen felgen.. (maeh) (maeh)..., deine Desmo gabel passt auch da rein.... 5 min.  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas brauchst heute nicht mehr posten... die bilder kennt jeder schon seit 3 jahren auswendig.

geh in die garage und mach dein eimer fertig... (hausfrau)

oder verkaufst deine und bekommst meine mit den neuen felgen.. (maeh) (maeh)..., deine Desmo gabel passt auch da rein.... 5 min.  (ok)

Hehehe ich weiss mein Freund, deshalb wart ich auf deine Einladung zu deinem Forum  ;)

ich warte eigentlich nur noch auf meine Anlage und die Brücken, der grösste Teil ist schon fast fertig nur noch ein paar Detailarbeiten die nicht so recht klappen wollen mit dem Einbau und 2 elektrische störungen die ich habe (hausfrau)

ne neeeee meine Bella würd ich nichtmal für ne Panigale Tricolore eintauschen (rock) die bleibt auf ewig bei mir (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn deine anlage weg guckst... sieht es aus wie orig.

oder liegt das an den schwarz/weis bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab ALLE schwarze Plastikteile gegen Carbon ersetzt, offene Kupplung, Rizoma Behälter, Sitzkissen, Kennzeichenhalter, Tankdeckel, Spiegel weg, andere Hebel.

Also nicht wirklich orig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima mit Borsik ständer. Taugt der wirklich was ? hält der auch richtig schrauberarbeiten aus ( Räder ab usw.) ?

Gruß David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima mit Borsik ständer. Taugt der wirklich was ? hält der auch richtig schrauberarbeiten aus ( Räder ab usw.) ?

Gruß David

Ja , der taugt richtig was .

Hätte meinen für die SF abzugeben , komplett , unbeschädigt .

Greetz der Cäpt'n 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, habe letzte woche zum geburtstag  auch so einen heber von meiner frau bekommen,preis ebay ca.glaube 279 eus.und siehe da die untere dicke buchse ist knapp einen mm zu dick.nach telefonat mit hersteller (con stands power)könnte ich die buchse zurückschicken ist mir aber zu aufwändig.lasse sie am donnerstag bei einen bekannten abdrehen.(warum einfach wenns auch anderst geht ;)

gruß ranchero (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Plagiate kauft muss mit kleinen  Unzulänglichkeiten rechnen .Wobei du noch Glück hast Ranchero, nicht jeder hat die Möglichkeit kurzfristig Abhilfe zu schaffen .

gruss Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gemacht:

00000064.jpg

00000065.jpg

00000066.jpg

00000067.jpg

00000068.jpg

00000069.jpg

00000070.jpg

00000074.jpg

Um das Ding mal wieder ausm Grab zu heben: Wo hast du die "Streetfighter" und "1098S" Schriftzüge her Daves?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag