makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so da leider der geilste Tread im ganzen Forum (nach den Ducati Babes natürlich (maeh)) von meinem Freund "deleted" (kann Ihn sehr gut verstehen warum) worden ist wollte ich Ihn wieder aufrechterhalten (love) Ich hoffe der eine oder andere Fighter Fahrer präsentiert auch hier sein Schmuckstück, egal obs Auspuffanlagen, Felgen, Fahrwerke, Carbon Schnick Schnack usw. ist also Postet mal fleissig Jungs (ok) ich mach mal den Anfang (angle)...... Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 (love) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 (blowjob) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 (ok) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 (rock) Link zu diesem Kommentar
Blues-Man Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ok, aber da ist jetzt nichts dabei was wir nicht schon hatten Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist schon recht so, die Leute sollen nur merken dass wir den Geilsten Typen hier im Forum vergrault haben (hausfrau) ..... aber dass ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Streetfighter Rizoma Umbau Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 (love) (love) (love) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Streetfighter Rizoma Umbau sowas brauchst heute nicht mehr posten... die bilder kennt jeder schon seit 3 jahren auswendig. geh in die garage und mach dein eimer fertig... (hausfrau) oder verkaufst deine und bekommst meine mit den neuen felgen.. (maeh) (maeh)..., deine Desmo gabel passt auch da rein.... 5 min. (ok) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 sowas brauchst heute nicht mehr posten... die bilder kennt jeder schon seit 3 jahren auswendig. geh in die garage und mach dein eimer fertig... (hausfrau) oder verkaufst deine und bekommst meine mit den neuen felgen.. (maeh) (maeh)..., deine Desmo gabel passt auch da rein.... 5 min. (ok) Hehehe ich weiss mein Freund, deshalb wart ich auf deine Einladung zu deinem Forum ich warte eigentlich nur noch auf meine Anlage und die Brücken, der grösste Teil ist schon fast fertig nur noch ein paar Detailarbeiten die nicht so recht klappen wollen mit dem Einbau und 2 elektrische störungen die ich habe (hausfrau) ne neeeee meine Bella würd ich nichtmal für ne Panigale Tricolore eintauschen (rock) die bleibt auf ewig bei mir (love) Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Heute gemacht: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wenn deine anlage weg guckst... sieht es aus wie orig. oder liegt das an den schwarz/weis bilder? Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Naja, ich hab ALLE schwarze Plastikteile gegen Carbon ersetzt, offene Kupplung, Rizoma Behälter, Sitzkissen, Kennzeichenhalter, Tankdeckel, Spiegel weg, andere Hebel. Also nicht wirklich orig ;-) Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Uploaded with ImageShack.us By slimer22 at 2012-03-03 By slimer22 at 2012-03-03 By slimer22 at 2012-03-03 Dann eben nochmal Link zu diesem Kommentar
Colin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prima mit Borsik ständer. Taugt der wirklich was ? hält der auch richtig schrauberarbeiten aus ( Räder ab usw.) ? Gruß David Link zu diesem Kommentar
CaptainSM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prima mit Borsik ständer. Taugt der wirklich was ? hält der auch richtig schrauberarbeiten aus ( Räder ab usw.) ? Gruß David Ja , der taugt richtig was . Hätte meinen für die SF abzugeben , komplett , unbeschädigt . Greetz der Cäpt'n Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jep...der taugt wie Captain schon schrieb. Link zu diesem Kommentar
Ranchero72 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi, habe letzte woche zum geburtstag auch so einen heber von meiner frau bekommen,preis ebay ca.glaube 279 eus.und siehe da die untere dicke buchse ist knapp einen mm zu dick.nach telefonat mit hersteller (con stands power)könnte ich die buchse zurückschicken ist mir aber zu aufwändig.lasse sie am donnerstag bei einen bekannten abdrehen.(warum einfach wenns auch anderst geht gruß ranchero (ok) Link zu diesem Kommentar
Jörg Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wer Plagiate kauft muss mit kleinen Unzulänglichkeiten rechnen .Wobei du noch Glück hast Ranchero, nicht jeder hat die Möglichkeit kurzfristig Abhilfe zu schaffen . gruss Jörg Link zu diesem Kommentar
edas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute gemacht: Um das Ding mal wieder ausm Grab zu heben: Wo hast du die "Streetfighter" und "1098S" Schriftzüge her Daves? Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi Edas, ich hab meine vom Duc Shop Tirol: http://www.ducati-shop-tirol.at/Ducati/Ducati-Streetfighter/Aufkleber---Sticker-347/Aufkleber---Sticker-Modellbezogen-367/Aufkleberset-Ducati-Streetfighter-S.html Gruß Lothar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge