Mike Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Moin moin ! Hat jemand die Silikonschläuche an seinem Motor verbaut und kann darüber berichten ob sich das lohnt ?? *thx* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich hab die Roten verbaut. Optisch finde ich diese an der "Black Pearl" geil. Ist halt ein optischen Gimmick. Soweit ich weiß sollen diese Schläuche die höheren Temperaturen besser aushalten können. Hoffe geholfen zu haben! Link zu diesem Kommentar
Ducatisti1198s Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ....dann ist es nur ein netter optischer "Hingucker"?! Man muss es demnach nicht wirklich haben....oder? Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ne, braucht's nicht. Ausser mit den Alurohrem sparst ein paar Gramm für die ganz schnellen Racer. Andere Variante: Diät *heul* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Also ich hab mich mal schlau gemacht , scheinbar leiten sie die Wärme besser ab und die Wassertemperatur steigt nicht so an. Nebenbei sehen sie schick aus, jedoch mit Gewicht hat es nix zu tun !! *heul* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ...das Auge fährt schließlich mit!!!! Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 ...das Auge fährt schließlich mit!!!! so isses !! Wenns nicht auch nach Aussehen gehen würde hätte man sich die Duc auch sparen können !! *prost* Link zu diesem Kommentar
Darkfox Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Wenns nicht auch nach Aussehen gehen würde hätte man sich die Duc auch sparen können !! *prost* *dito* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge