Ducatisti1198s Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Freunde der desmotrinischen Steuerung, mein Pirelli, der ab Werk geliefert worden ist verabschiedet sich ins Niieeervana. Kann mir jemand sagen was zur Zeit für die Strasse mit sportlicher Fahrweise der beste Reifen für die 1098s ist? Schon einmal herzlichen Dank für Eure Info. *thx* Desmotronische und bollerende Grüße Tommy Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Freunde der desmotrinischen Steuerung, mein Pirelli, der ab Werk geliefert worden ist verabschiedet sich ins Niieeervana. Kann mir jemand sagen was zur Zeit für die Strasse mit sportlicher Fahrweise der beste Reifen für die 1098s ist? Schon einmal herzlichen Dank für Eure Info. *thx* Desmotronische und bollerende Grüße Tommy Hallo DESMODROMISCHER Kollege ;D Ich hörte von Menschen die ebenfalls unseren Typus von Bella fahren , das sich der Bridgestone BT 016 oder 002 sehr sehr gut fahren lässt und sich demnach auch anbietet !! *erster* *erster* Ich persönlich fahre momentan den Diablo Rosso von Pirelli und bin auch zufrieden ! Desmodromische Grüsse Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Conti Race Attack Street. Wurde auch in der Motorrad (Dauertest 1098) empfohlen - neben dem BT002. Ist erheblich preiswerter als der Pirelli und fährt sich klasse. Adrian Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hab' eben gesehen, dass es mittlerweile sogar den Bridgestone BT003 gibt ist somit der Nachfolger des BT002. Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo! Also, ich habe jetzt von den Michelin 2Ct auf den Bridgestone BT016 gewechselt. Ich bin jetzt zwar noch nicht viel gefahren, aber der Bridgestone ist der beste Reifen, den ich bis jetzt gefahren bin. Für mich ist er kein vergleich zum Michelin. Beim 2Ct hatte ich immer wilde slides beim herausbeschleunigen *bad*, mit den BT016 bis jetzt noch kein einzigen Rutscher hinten. In nächster Zeit werde ich mal wieder nach Südtirol fahren *helm*, danach werde ich sicher mehr sagen können. Gruss aus Tirol Christian Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ich fahre jetzt den Corsa III . Der ist nicht so kritisch wenn es mal feucht oder kälter ist und damit ist ja ab jetzt mit zu rechnen. Link zu diesem Kommentar
Darkfox Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Würde auch den BT016 nehmen hab jetzt den ersten Satz runter und bin voll zufrieden damit... Gruss Darkfox... Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Würde auch den BT016 nehmen hab jetzt den ersten Satz runter und bin voll zufrieden damit... Gruss Darkfox... Wie lang haben Sie gehalten? Bei mir waren es knapp 4000km. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge