Zum Inhalt springen

Schwarzes Gold


Ducatisti1198s

Empfohlene Beiträge

Freunde der desmotrinischen Steuerung,

mein Pirelli, der ab Werk geliefert worden ist verabschiedet sich ins Niieeervana.

Kann mir jemand sagen was zur Zeit für die Strasse mit sportlicher Fahrweise der beste Reifen für die 1098s ist?

Schon einmal herzlichen Dank für Eure Info.  *thx*

Desmotronische und bollerende Grüße

Tommy

Hallo DESMODROMISCHER Kollege  ;D

Ich hörte von Menschen die ebenfalls unseren Typus von Bella fahren , das sich der Bridgestone BT 016 oder 002 sehr sehr gut fahren lässt und sich demnach auch anbietet !! *erster* *erster*

Ich persönlich fahre momentan den Diablo Rosso von Pirelli und bin auch zufrieden !

Desmodromische Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Also, ich habe jetzt von den Michelin 2Ct auf den Bridgestone BT016 gewechselt. Ich bin jetzt zwar noch nicht viel gefahren, aber der Bridgestone ist der beste Reifen, den ich bis jetzt gefahren bin. Für mich ist er kein vergleich zum Michelin. Beim 2Ct hatte ich immer wilde slides beim herausbeschleunigen  *bad*, mit den BT016 bis jetzt noch kein einzigen Rutscher hinten.

In nächster Zeit werde ich mal wieder nach Südtirol fahren  *helm*, danach werde ich sicher mehr sagen können.

Gruss aus Tirol

Christian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!