996Diven Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 übel http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/autobahn-irrsinn-porsche-vs-mo-7247.htm Link zu diesem Kommentar
Mau_Duc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das ist geisteskrank, aber nur ganz dezent.... (rodeln) Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alter Schwede!!!! Also ich fahr auch gern schnell, aber denen gehört lebenslang der Schein weg, vorallem dem Typen im Porsche! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alter Schwede!!!! Also ich fahr auch gern schnell, aber denen gehört lebenslang der Schein weg, vorallem dem Typen im Porsche! Ja absolut! Des is zu viel des Guten! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und von so Vollidioten wird man dann von seinem eigenen Moped geputzt und sitzt wenn man nicht gleich hopps geht im Rollstuhl :@ Lappen weg nehmen und wenn sie fragen warum gleich ein in die Fresse geben...wenn sie dann immer noch nen Ton sagen gleich nochmal (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also solche Faxen trau' ich mich maximal bei GT5 auf der PS3. :X Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Sebbel Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Jungs haben noch nicht verstanden, dass es im wirklichen Leben nach GAME OVER keinen Neustart gibt..... Einfach KRANK (hausfrau) (hausfrau)!! Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also solche Faxen trau' ich mich maximal bei GT5 auf der PS3. :X Gruß... MacSlow da schliesse ich mich an Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Asoziales Pack ! Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alter Schwede!!!! Also ich fahr auch gern schnell, aber denen gehört lebenslang der Schein weg, vorallem dem Typen im Porsche! omg..., weil wir ja selber motorrad fahren heisst es: " VOR ALLEM DEM PORSCHE FAHRER" in dem video nehmen sich alle beteiligten nix. lappen weg und paar wochen einsperren aber ALLE!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge