schnecke Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hello Leute ! da ja ein xenonverbau bei der SF nicht so einfach ist (platzmangel) daher meine frage .... hat jemand von euch schon so ein ding (h4 led) verbaut ?? und lässt dich die lampe von fernlicht aauf abbledlicht umschalten??? .. steht in den beschreibungen nirgends dabei ob das funkt sg. doc Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sehe so ein ding als H4 lampe zum ersten mal.glaubst du das das teil wirklich stark genug leuchtet? Und den rest fragst am besten den verkäufer,der muss doch bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich kanns nicht empfehlen, blauanteil ist hoch und das licht ist schwach, ich habs mal ins auto eingebaut und wieder rausgeschmissen Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich kanns nicht empfehlen, blauanteil ist hoch und das licht ist schwach, ich habs mal ins auto eingebaut und wieder rausgeschmissen licht schwach ,ist nicht soo gut.. und hat bei dir die umschaltung von abblendl. auf fernlicht funktioniert ??? Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 müsste eigentlich funktionieren.... ich hatte allerdings H1 und H2.... Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 müsste eigentlich funktionieren.... ich hatte allerdings H1 und H2.... ach so.. h1 habe ich auch mal getestet nur da gibts keine umschaltung und da is auch die lichtausbeute anhand der grösse voll miese.. Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ach so.. h1 habe ich auch mal getestet nur da gibts keine umschaltung und da is auch die lichtausbeute anhand der grösse voll miese.. edit: so hab jetza eine bestellt und werds selber testen ! (rock) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 sieht hell aus... Wo hast du bestellt? Zeig mal ein Link Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 edit: so hab jetza eine bestellt und werds selber testen ! (rock) Selbst ist der Mann! Wir erwarten den Testbericht.. Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 sieht hell aus... Wo hast du bestellt? Zeig mal ein Link http://www.ebay.at/sch/i.html?rt=nc&LH_PrefLoc=2&_nkw=led%20h4&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283 such dir welche aus (auf weltweit einstellen.. in honkong bekommst sie schon um ca. 4€) http://www.ebay.at/itm/Car-120-LED-3528-SMD-H4-9006-Xenon-White-Fog-Head-Light-Headlight-Bulb-DC-12V-/300614588785?pt=AU_Car_Parts_Accessories&hash=item45fe069971 und beim dem steht dabei.."no low beam" ..dh: dann keine abblendlicht werd sehen ob bei meinem auch keins ist (das ich auch befürchte ) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Generiert die Duc eine Fehlermeldung bei defekter Lampe? Bei manchen steht ja nich dabei: Nur für Fahrzeuge ohne Fehlermeldungerkennung Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Generiert die Duc eine Fehlermeldung bei defekter Lampe? Bei manchen steht ja nich dabei: Nur für Fahrzeuge ohne Fehlermeldungerkennung Nein. Jedenfalls hat das meine 848 Jg2010 nicht getan. Habe erst im Tunnel bemerkt das finster ist Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ok, ich hab jetzt sio ziemlich jedes Modell mal angesehen. Keines taugt als Fahrlicht, da Dauerfernlicht. Das ist auch der Grund warum überall nur als Nebelscheinwerfer empfohlen. Somit blendet es ja entgegenkommende nur.... Da gibts ernsthaft auch H4 LED Lampen für 4eur inkl Versand aus Hong Kong .... wie machen die das?? Für den Preis kann ich gradmal ein Päkchen innerhalb Deutschlands verschicken (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ok, ich hab jetzt sio ziemlich jedes Modell mal angesehen. Keines taugt als Fahrlicht, da Dauerfernlicht. Das ist auch der Grund warum überall nur als Nebelscheinwerfer empfohlen. Somit blendet es ja entgegenkommende nur.... Da gibts ernsthaft auch H4 LED Lampen für 4eur inkl Versand aus Hong Kong .... wie machen die das?? Für den Preis kann ich gradmal ein Päkchen innerhalb Deutschlands verschicken (hausfrau) Das wird ohne Versand sein und bis die Lampen in DE sind, funktionieren sie schon nicht mehr!! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das wird ohne Versand sein und bis die Lampen in DE sind, funktionieren sie schon nicht mehr!! (hausfrau) INKL und sogar unter 4eur (lesen) http://www.ebay.com/itm/170646625607?item=170646625607&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item27bb54dd47&vxp=mtr Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 INKL und sogar unter 4eur (lesen) http://www.ebay.com/itm/170646625607?item=170646625607&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item27bb54dd47&vxp=mtr Krass!! Die bringt ein Chinese mit dem Fahrrad! (rodeln) Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin Riii! Das wird ohne Versand sein und bis die Lampen in DE sind, funktionieren sie schon nicht mehr!! (hausfrau) Sei mal nicht so ein Miesmacher, ich habe schon haeufiger auf eBay Zeugs aus China oder Hongkong zu Preisen inkl. Versand bestellt, bei dem der Versand im eigenen Land hoeher als der Warenwert ist - aber bisher kam alles an (dauert aber schon mal 4 Wochen) und bis auf eine Ausnahme funktionierte auch alles anstandslos. Die hoechste Gewinnspanne scheint eine Kalifornische Klitsche mit einem Obstsymbol als Logo zu haben ... Cioa, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Krass!! Die bringt ein Chinese mit dem Fahrrad! (rodeln) Deswegen dauert es auch teilweise 4-6 Wochen Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hatte letzten Monat was aus Taiwan bestellt. Das Päckchen war in 5 Tagen da. Da dauerts aus Deutschland nach Österreich teilweise länger. Link zu diesem Kommentar
mediaman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wie siehts aus, hast sie nunmal an deine duc verbaut? würde mich auch interessieren. sind die eigentlich vom TÜV zugelassen ? Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 sind die eigentlich vom TÜV zugelassen ? Das kann ich mir nicht vorstellen! Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 natürlich NICHT tüv-zugelassen !(interessiert mich auch nicht ist in 2 .min umgebaut auf original) Aber ist ohnehin nicht brauchbar ausser man fährt NUR am tag .. lichtleistung ist für die nacht VIEL zu schwach und leider auch keine umschaltung von fern auf ablendlicht (leuchtet immer voll) blenden dürfts aber niemanden da ich nie "angeblinkt" wurde (auch nicht am abend) bleibt doch nur s'xeneon als alternative ! sg. M. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 lichtleistung ist für die nacht VIEL zu schwach und leider auch keine umschaltung von fern auf ablendlicht (leuchtet immer voll) Die LED Technik ist auch nur für kurze entfernung geeignet, z.B. wie bei Arbeitsscheinwerfern an Bau/Land/Forstwirtschaftlichen Maschinen!Sie dienen auch nur für den Arbeitsbereich der Maschinen/Anbaugeräte! Link zu diesem Kommentar
barney Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die LED Technik ist auch nur für kurze entfernung geeignet, z.B. wie bei Arbeitsscheinwerfern an Bau/Land/Forstwirtschaftlichen Maschinen!Sie dienen auch nur für den Arbeitsbereich der Maschinen/Anbaugeräte! wieso ist dann die Pan-S mit LED Licht ausgestattet. Klar ist das Ding auch nen "Arbeitsgerät", aber halt auch für größere Entfernungen. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wieso ist dann die Pan-S mit LED Licht ausgestattet. Klar ist das Ding auch nen "Arbeitsgerät", aber halt auch für größere Entfernungen. Ist es bei ihr komplett LED Technik? Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist es bei ihr komplett LED Technik? Ja. Sie hat aber nicht mehrere Dioden auf einem Sockel, so wie beim schneckendoktor@, was dann durch den Refelektor wie ne Honigwabe aussieht und so dann auch das Licht auf der Straße verteilt. Die Pan hat um jede einzelne Diode einen eigene Reflektor, die dann alle zusammen ausgerichtet eine sauberes homogenes Lichtbild abgeben. Und die Dioden haben eine wesentlich höhere Leuchtkraft als jede einzelne auf der H4-Lampe. Wie gesagt, nur für Showzwecke. Bis denne Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ahhh okay, danke Die Arbeitsscheinwerfer haben so einen Reflektor pro LED nicht, daher dann die geringere Leuchtweite aber intensivere Ausleuchtung im nahen Bereich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge