Zum Inhalt springen

H4 Ledlampe !!

schnecke

Empfohlene Beiträge

hello Leute !

da ja ein xenonverbau bei der SF nicht so einfach ist (platzmangel)

daher meine frage ....

hat jemand von euch schon so ein ding (h4 led) verbaut ??

und lässt dich die lampe von fernlicht aauf abbledlicht umschalten???

.. steht in den beschreibungen nirgends dabei ob das funkt

sg. doc

sieht hell aus...

Wo hast du bestellt? Zeig mal ein Link

http://www.ebay.at/sch/i.html?rt=nc&LH_PrefLoc=2&_nkw=led%20h4&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283

such dir welche aus (auf weltweit einstellen.. in honkong bekommst sie schon um ca. 4€)

http://www.ebay.at/itm/Car-120-LED-3528-SMD-H4-9006-Xenon-White-Fog-Head-Light-Headlight-Bulb-DC-12V-/300614588785?pt=AU_Car_Parts_Accessories&hash=item45fe069971

und beim dem steht dabei.."no low beam" ..dh: dann keine abblendlicht

werd sehen ob bei meinem auch keins ist (das ich auch befürchte )

ok, ich hab jetzt sio ziemlich jedes Modell mal angesehen.

Keines taugt als Fahrlicht, da Dauerfernlicht. Das ist auch der Grund warum überall nur als Nebelscheinwerfer empfohlen.

Somit blendet es ja entgegenkommende nur....

Da gibts ernsthaft auch H4 LED Lampen für 4eur inkl Versand aus Hong Kong .... wie machen die das?? Für den Preis kann ich gradmal ein Päkchen innerhalb Deutschlands verschicken  (hausfrau)

ok, ich hab jetzt sio ziemlich jedes Modell mal angesehen.

Keines taugt als Fahrlicht, da Dauerfernlicht. Das ist auch der Grund warum überall nur als Nebelscheinwerfer empfohlen.

Somit blendet es ja entgegenkommende nur....

Da gibts ernsthaft auch H4 LED Lampen für 4eur inkl Versand aus Hong Kong .... wie machen die das?? Für den Preis kann ich gradmal ein Päkchen innerhalb Deutschlands verschicken  (hausfrau)

Das wird ohne Versand sein und bis die Lampen in DE sind, funktionieren sie schon nicht mehr!!  (hausfrau)

Moin Riii!

Das wird ohne Versand sein und bis die Lampen in DE sind, funktionieren sie schon nicht mehr!!  (hausfrau)

Sei mal nicht so ein Miesmacher,

ich habe schon haeufiger auf eBay Zeugs aus China oder Hongkong zu Preisen inkl. Versand bestellt, bei dem der Versand im eigenen Land hoeher als der Warenwert ist - aber bisher kam alles an (dauert aber schon mal 4 Wochen) und bis auf eine Ausnahme funktionierte auch alles anstandslos.

Die hoechste Gewinnspanne scheint eine Kalifornische Klitsche mit einem Obstsymbol als Logo zu haben ...

Cioa,

Jan-Helge

emoti_369.gif

natürlich NICHT tüv-zugelassen !(interessiert mich auch nicht ist in 2 .min umgebaut auf original)

Aber ist ohnehin  nicht brauchbar ausser man fährt NUR am tag ..

lichtleistung ist für die nacht VIEL zu schwach und leider auch keine umschaltung  von fern auf ablendlicht (leuchtet immer voll)

blenden dürfts aber niemanden da ich nie "angeblinkt" wurde (auch nicht am abend)

bleibt doch nur s'xeneon als alternative !

sg. M.

lichtleistung ist für die nacht VIEL zu schwach und leider auch keine umschaltung  von fern auf ablendlicht (leuchtet immer voll)

Die LED Technik ist auch nur für kurze entfernung geeignet, z.B. wie bei Arbeitsscheinwerfern an Bau/Land/Forstwirtschaftlichen Maschinen!Sie dienen auch nur für den Arbeitsbereich der Maschinen/Anbaugeräte!

Die LED Technik ist auch nur für kurze entfernung geeignet, z.B. wie bei Arbeitsscheinwerfern an Bau/Land/Forstwirtschaftlichen Maschinen!Sie dienen auch nur für den Arbeitsbereich der Maschinen/Anbaugeräte!

wieso ist dann die Pan-S mit LED Licht ausgestattet. Klar ist das Ding auch nen "Arbeitsgerät", aber halt auch für größere Entfernungen.

Ist es bei ihr komplett LED Technik?

Ja.

Sie hat aber nicht mehrere Dioden auf einem Sockel, so wie beim schneckendoktor@, was dann durch den Refelektor wie ne Honigwabe aussieht und so dann auch das Licht auf der Straße verteilt.

Die Pan hat um jede einzelne Diode einen eigene Reflektor, die dann alle zusammen ausgerichtet eine sauberes homogenes Lichtbild abgeben. Und die Dioden haben eine wesentlich höhere Leuchtkraft als jede einzelne auf der H4-Lampe. Wie gesagt, nur für Showzwecke. :)

Bis denne