Leitwolf Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 der liegt mal amtlich drin und das auf der strecke wo sowieso jeder 2. abfliegt. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ellbogen-schleifen-elbow-dragg-18400.htm Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der Kollege liegt schon sauber drinn...da schleifen ja fast die Sturzpads (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Poser.... Das sind dann diejenigen, welche auf eine Rennstrecke kommen und gnadenlos hergebrannt werden. Von Leuten mit Knieen am Tank.... (maeh) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
meitsch46 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Nicht schlecht Herr Specht mfg Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Poser.... Das sind dann diejenigen, welche auf eine Rennstrecke kommen und gnadenlos hergebrannt werden. Von Leuten mit Knieen am Tank.... (maeh) Mit so einer Gurke wie Er da fährt doch sowieso Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mit so einer Gurke wie Er da fährt doch sowieso Ich finde die BigBang R1 super ! Gutmütiges schnelles Moped ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die BigBang R1 ist tatsächlich ein gutes Rennmoped. Das wäre der einzige R4er den ich mir kaufen würde, weil geiler Sound! Gönau, und da fahre selbst ich schnell mit um die Kurven, und das soll was heissen ! Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hinten drauf aufm lkw oder wie? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge