Slimer Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So...Rosso Corsa ist schon bestellt für die LS. Was nehmt ihr für die Renne? Keine Regenpellen für mich.... Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Auf der SF hab ich keine Erfahrung aber ansonsten hat sich der BT003 in Medium immer sehr gut gemacht... Fahre lang nicht in der Spitzengruppe aber trage mein Bike auch nicht. Der BT wird von vielen gerne gefahren und gilt als gutmütig bez. Fahrwerk, Laufleistung und Grip. Vermute aber das die schnellen dazu mehr sagen können. Link zu diesem Kommentar
desmorosso Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 bin zwar kein schneller aber natürlich kommt es darauf an, was du von der pelle erwartest! willst du max grip nimm KR106/108, laufleistung brückenstein slicks, stabilität metzeler...usw Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So...Rosso Corsa ist schon bestellt für die LS. Was nehmt ihr für die Renne? Keine Regenpellen für mich.... frag mal den General@ das ist der Herr der die R fahrer vernascht wie Milchschnitten. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dunlop KR106/108 .. bester Rennreifen.. Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe ja auch gehofft das sich General hier direkt mal mit dran beteiligt Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Servus bin eh´schon da (war zwischenzeitlich a bissl verhindert) also, wenn´s um Grip und Handling geht, führt kein Weg an den Dunlops KR106/108 vorbei. (mir kommt nicht´s Anderes drauf). Allerdings funktioniert die Traktionskontrolle damit nicht mehr. Also entweder ausschalten oder TC-Pod dazukaufen. Gruß General Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge