Zum Inhalt springen

Ducati Treffen in Thal ( feldkirchen-westerham)


DoDo

Empfohlene Beiträge

ohh schön :)

alles klar, vielleicht bekomm ich bis dahin auch meine carbontermis geliefert.. die hab ich mir neu für 900€ geangelt :)

hab aber grad gesehen das die aus UK für 687€ weggegangen sind.. aber naja mit versand und der mwst gleicht sich das wieder aus..

bin echt mal gespannt wieviele das heuer kommen, denn letztes jahr war auch richtig was los..

vielleicht werd ich meine dann mal vor ort auf den prüfstand lassen :)

gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hi zusammen!!

war jemand auf dem treffen in thal? mir war das wetter letztendlich doch zu schlecht zumal es ´n ganzes stück zu fahren ist. und nur autobahn wollte ich dann auch nicht fahren... echt schade, bin normal auch jedes jahr dort u hatte mich schon so drauf gefreut... naja, nächstes jahr wieder!! und dann mit gutem wetter!!  ;D

lg, patze

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!