DoDo Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo Leute. Der Ducati Club München veranstaltet dieses Jahr auch wieder ihr Treffen in Thal bei Feldkirchen-Westerham.. Ich wollte fragen, wer von euch dort auch zu gange ist ? Gruß Domi Link zu diesem Kommentar
red999 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 leider zu weit für mich, ansonsten glaube ich, ein ganz interessantes Treffen! *echt?* gruß red999 Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 kann doch nicht sein, das die ganze ausm raum münchen dort nicht vertreten sind ?? wenns wetter passt bin ich heuer auch wieder dort, jedes jahr wieder ein schönes schauspiel mit netten leuten. heuer ist es am 13 und 14 september hier noch die HP des clubs mit anfahrtsskizze http://www.ducati-club-muenchen.gmxhome.de/ gruß Domi Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo Leute, bin dieses Jahr das 10te Mal dabei. Es rentiert wirklich die weiteste Anfahrt. Eine sehr schöne Veranstaltung. Also rafft euch auf. Das Wetter wird schön. Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 ich bin heuer auch das vierte mal dabei und es war immer wieder schön auch vor zweijahren wo das pisse wetter war da war ich noch mit meiner 900 SS ie unterwegs @ alex wie erkennt man dich ?? gruß Domi Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hi Domi, bin mit einer blankpolierten Königswelle und o7- Kennzeichen unterwegs. Da nicht so viele 1098 unterwegs sind, werde ich dich schon finden, ab ca. 1300. Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 ohh schön alles klar, vielleicht bekomm ich bis dahin auch meine carbontermis geliefert.. die hab ich mir neu für 900€ geangelt hab aber grad gesehen das die aus UK für 687€ weggegangen sind.. aber naja mit versand und der mwst gleicht sich das wieder aus.. bin echt mal gespannt wieviele das heuer kommen, denn letztes jahr war auch richtig was los.. vielleicht werd ich meine dann mal vor ort auf den prüfstand lassen gruß Domi Link zu diesem Kommentar
Hata Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 oohhh tolllllll !!! wer hat den überhaupt luscht dort hin zu fahren,natürlich Wetter abhängig. Vielleicht fährt noch jemand aus meiner gegend hoch und man könnte sich zusammen schließen.(Rems-Murr-Kreis). Also bis bald : ;D Link zu diesem Kommentar
Patze Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 hi zusammen!! war jemand auf dem treffen in thal? mir war das wetter letztendlich doch zu schlecht zumal es ´n ganzes stück zu fahren ist. und nur autobahn wollte ich dann auch nicht fahren... echt schade, bin normal auch jedes jahr dort u hatte mich schon so drauf gefreut... naja, nächstes jahr wieder!! und dann mit gutem wetter!! ;D lg, patze Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge