Don-Desmo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bitte nicht steinigen!!! Habe vor meine Originale-Verkleidungsscheibe zu tauschen... Sind die Gummiknüppel an der Scheibe bei der 1198 geklebt oder reingesteckt? Muss ich also nur die Scheibe mit einem Imbus öffnen, dann die Gummiknüppel von der alten in die Löcher von der neuen und dann wieder festziehen?! Oder muss ich irgendwas beachten? Tipp? Vielen Dank Gruß Benny Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Im Prinzip is es so einfach. Abschrauben, Gummidinger in die neue Scheibe stecken und ranschrauben. Aber halt auch nur im Prinzip. Die Gummidinger halten nicht in der Scheibe. Du müsst sie also festhalten. Das wird aber Sau eng wenn du die Kanzel am Moped lässt. Is aber machbar, nur gedult. Was noch wichtig is, is der richtige Imbus. Sollten alle stricke reisen, oder der Geduldsfaden, dann Kanzel abmachen. Dann gehts auch wirklich einfach. Link zu diesem Kommentar
Don-Desmo Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 O.k vielen Dank... Warum halten die Gummidinger nicht in der anderen Scheibe?zu groß die Löcher oder was? hmm...wollte es eigentlich ohne Kanzelabbau schaffen..... Gruß Benny Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nee sind einfach Scheiß Gummiteile. Link zu diesem Kommentar
Gianni Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sowas HILFT http://www.ebay.de/itm/Flexibel-Greifer-620mm-Greifkralle-Schraubenheber-Krallengreifer-Greifzange-/250944386214?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item3a6d7374a6 Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab immer schnell die Kanzel abgenommen. Ist ja kein Ding.... Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hinterm Dash dieses verf****te Ding habe ich mit Tesa Positioniert und die Schraube reingedreht. |-( Bei mir sind aber Torxschrauben verbaut gewesen (duden) Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich hab da nen 8ter Ringschlüssel halten der Teile genommen der passt perfekt... da kommst auch leicht zu den Gummis hinterm Dash... Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe es bei mir auch ohne Kanzel abmontieren hinbekommen...Die "Gummis" mit der Spitzzange gehalten und dann son bisl gefummelt...nächste mal kommt die Kanzel aber runter, geht halt deutlich besser! Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 sowas HILFT http://www.ebay.de/itm/Flexibel-Greifer-620mm-Greifkralle-Schraubenheber-Krallengreifer-Greifzange-/250944386214?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item3a6d7374a6 mit dem kommst dann einmal ans Plastik und schon hast nen Kratzer drin.... Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Im Prinzip is es so einfach. Abschrauben, Gummidinger in die neue Scheibe stecken und ranschrauben. Aber halt auch nur im Prinzip. Die Gummidinger halten nicht in der Scheibe. Du müsst sie also festhalten. Das wird aber Sau eng wenn du die Kanzel am Moped lässt. Is aber machbar, nur gedult. Was noch wichtig is, is der richtige Imbus. Sollten alle stricke reisen, oder der Geduldsfaden, dann Kanzel abmachen. Dann gehts auch wirklich einfach. Ist ein 7er Torx, und wenn schon wär's ein Inbus (lesen) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge