tobi88 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 In meiner SF war ja schon beim Kauf die AHK von MPL drin. Meine Frage wär, kann man bei den AHKs auch einfach auf eine andere Druckplatte wechseln z.B. Rizoma oder würde das nicht gehen/passen? Oder haben die Druckplatten AHKs eine spezielle Funktion? Danke Tobi Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Die Druckplatten von AHKs sind nicht mit dem Kern verzahnt und dürfen nicht gegen irgendwelche Standartdruckplatten ausgetauscht werden! Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ok, danke schonmal. Hab ich mir ja fast denken können. Gibts da speziell von MPL andere Druckplatten für die AHK? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Es gibt 3 verschiedene in jeweils rot und schwarz für AHK. Schick mal ne Mail an mpl(at)mpl-tuningparts.de, wenn du mehr wissen möchtest. Link zu diesem Kommentar
enspiro Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Sorry wenn ich das alte Thema raus krame. Suche eine Druckplatte in gold für die AHK von MPL. Kann ich zum Beispiel eine von kbike nehmen (auch AHK) ? oder könnte ich auch eine normale nehmen und die Verzahnung innen abdrehen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge