Ecotec Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 http://www.moto-journal.tv/essais/extreme-yamaha-r1-vs-porsche-gt3-rs-258-kmh-sur-la-glace Total krank.. Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 :o Echt heftig, aber geil (ok) (ok) mfg Marc Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 krank aber geil. Respekt Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Einfach kaput die Typen. :o Da weiß man, was man an einem guten Reifen hat. Bis denne Link zu diesem Kommentar
sdz Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Serge Nuques, der Typ ist der Knaller! Der fährt in den Videos immer mit dem Hinterrad von seiner R1 mit Absicht neben die Strasse in den Dreck und gibt da richtig Gas, damits nochmal extra spektakulär wird. Der heizt mit dem Ding ja auch durch den Wald. Und mit seiner Supermoto fährt er wie der letzte Henker. Leider gibts nicht so viele Videos von ihm. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich sage es ja ! Die R1 Big Bang ist ein goiles und gutmütiges Moped ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich sage es ja ! Die R1 Big Bang ist ein goiles und gutmütiges Moped ! Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 grrr da war einer schneller wie ich grummel =D (envy) (envy) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich sage es ja ! Die R1 Big Bang ist ein goiles und gutmütiges Moped ! Gruß, Klausi ! jo und dazu hässlich wie die nacht finster und tonnen schwer... der sound ist von duc geklaut, daher ziemlich geil mit offener anlage.. das wars dann aber auch schon positives Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge