Gast whiplash Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Versteigerung ! (mm) Wer Kohle hat,Gas geben....... Ich kann da leider nicht mitmachen. :S http://www.gaskrank.tv/magazin/allgemein/ducati-versteigert-motogp-motorrader-von-stoner-rossi/ Bin ich aber echt mal gespannt,für wieviel Kohle die weggehen...... Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich muss da wohl auchnoch die eine oder andere Stulle schmieren :'( Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Man könnte denken die brauchen Geld????? Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ha Ha der eine löscht den Fred, schwupps da ist der neue da (ok) täglich grüßt das Murmeltier LG Marco Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ha Ha der eine löscht den Fred, schwupps da ist der neue da (ok) täglich grüßt das Murmeltier LG Marco Gut, die standen zeizgleich drin aber was hatter denn der Roland, was ist da gestern noch passiert nachdem ich ihn als Schizo bezeichnet habe ? (feigling) Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 eigentlich nicht mehr viel, plötzlich war der Fred weg, es war ihm wohl zu blöd LG Marco Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 eigentlich nicht mehr viel, plötzlich war der Fred weg, es war ihm wohl zu blöd LG Marco Das ich das noch erleben darf. Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Roland is ne geile Sau. Lasst den mal schön in Ruhe! (hausfrau) Zurück zum Thema.... Falls ich mir überlege das Bike von Stoner zu ersteigern, wo bring ich das Teil dann in den Service? Wo krieg ich Zubehör her?... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Roland is ne geile Sau. Lasst den mal schön in Ruhe! (hausfrau) Zurück zum Thema.... Falls ich mir überlege das Bike von Stoner zu ersteigern, wo bring ich das Teil dann in den Service? Wo krieg ich Zubehör her?... Bei mir und von mir... Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bei mir und von mir... Du willst meine Kiste doch nur probe fahren! (hausfrau) Und gearbeitet wird nichts dran... typisch Italiener Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Roland is ne geile Sau. Lasst den mal schön in Ruhe! (hausfrau) Zurück zum Thema.... Falls ich mir überlege das Bike von Stoner zu ersteigern, wo bring ich das Teil dann in den Service? Wo krieg ich Zubehör her?... Aber pass auf!!!!!! Die von Ducati erzählen wiedermal nur Scheiss!!!! Oder was denkst du wieso die Duc nur 2,342 Kilometer gelaufen ist??? Und ausserdem bekommen diese Bikes nur auserwählte Kunden! Das war schon immer so! :D :D :D :D :D (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) :D :D 8) 8) 8) 8) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du willst meine Kiste doch nur probe fahren! (hausfrau) Und gearbeitet wird nichts dran... typisch Italiener Wenn du die vom Stoner nimmst, würde ich dir in den Tank rein kacken! Draufsetzen nie im Leben!! Bei der vom Rossi sähe es etwas anderst aus Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bin ich etwa nicht ausergewöhlich genug mit meiner 8er? rtfm Die von Rossi ist ja voll das Looserbike, die kannst haben (maeh) Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aber pass auf!!!!!! Die von Ducati erzählen wiedermal nur Scheiss!!!! Oder was denkst du wieso die Duc nur 2,342 Kilometer gelaufen ist??? Und ausserdem bekommen diese Bikes nur auserwählte Kunden! Das war schon immer so! :D :D :D :D :D (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) :D :D 8) 8) 8) 8) Hab ich auch gelesen, ich konnte es kaum glauben 8) LG Marco Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Aber pass auf!!!!!! Die von Ducati erzählen wiedermal nur Scheiss!!!! Oder was denkst du wieso die Duc nur 2,342 Kilometer gelaufen ist??? Und ausserdem bekommen diese Bikes nur auserwählte Kunden! Das war schon immer so! weil stoner mit seiner auch gefahren...,und rossi dafür geflogen ist ich wette was das dem stoner seine GP10 für mehr weg geht... ich werde mit bieten in Monaco, und da ich dann im engeren kreis der Familie bin... kann ich euch looser endlich aussortieren.. (maeh) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mann - die haben das einfach aus dem englischen Text übernommen. Und dort ist das genau umgedreht wie bei uns, Punkt und Komma, also auf deutsch sind es 2.342km sprich tausend!! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mann - die haben das einfach aus dem englischen Text übernommen. Und dort ist das genau umgedreht wie bei uns, Punkt und Komma, also auf deutsch sind es 2.342km sprich tausend!! Das wissen wir schon! Erklärs mal dem powerslide... Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 der wird Dir es wahrscheinlich wieder erklären,so wie immer (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge