kawawinni Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Moin! Kann mir jemand von euch mal einen guten Tip geben, wie ich die hintere linke Fußraste demontieren kann? Rechts ging ja so halbwegs gut, aber links? Da kommt man ja mit normalem Werkzeug zumindest an einer Schraube gar nicht ran. Der Ausgleichsbehälter vom Federbein ist im Weg. Gruß Kawawinni Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sitzbank runter ! Tank anheben und mit nem Inbus reinstecken und schrauben ! :-) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 oder nur sitzbank runter und sich einen abfummeln... (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Sir Otcho Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 oder nur sitzbank runter und sich einen abfummeln... (hausfrau) Genau. Und viel Geduld braucht man da. Sonst haste gleich nen Krampf in der Hand. Ich hab auch nur den Sitz entfernt und nen gekürzten Inbus benutzt. Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Geduld und Zeit..... Link zu diesem Kommentar
schulz Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Genau. Und viel Geduld braucht man da. Sonst haste gleich nen Krampf in der Hand. Ich hab auch nur den Sitz entfernt und nen gekürzten Inbus benutzt. so habe ich das auch gemacht, ab und zu laut fluchen und sich fragen, welcher Italienische Ingenieur dafür verantwortlich war (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jepp, ist eine Drecksfummelei. Noch schlimmer ist die Montage des DP Hecks. 2 Distanzen aufeinander,ruhig halten,Kabel durchfummeln...5 Hände in Zwergengrösse wären nett. Bei dem Preis ne Frechheit,dreh mir die Distanzen jetzt selbst. Manchmal ist es halt seeeehhhhrrrr italienisch lässig... Gruss Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 :D Ich habe auch gut geflucht! Das Kürzen des Inbus habe ich mir auch schon überlegt. Genau das werde ich jetzt tun. Danke Jungs!!! Apropos italienische Qualität: Glaubt ihr, dass ich die Schraube des rechten Spiegels abbekommen habe? Nein, nix da, nichts zu machen!!! Links war schon echt hart an der Grenze, zuviel Schraubensicherung Marke "Bombenfest" drin. Und rechts? Unmöglich zu öffnen. Gutes Inbuswerkzeug mit langem Arm. Keine Chance. Ende vom Lied: Spiegel kapputt. Hab schon gedacht, das Gewinde wäre andersrum. Egal wie, da bewegt sich nichts. Ich habe den Spiegel nun fachmännisch brutal entfernt. Mal schauen, vielleicht gehts mit ner Krimpzange oder eben ausbohren oder was anschweissen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Gruß Kawawinni Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 :D Ich habe auch gut geflucht! Das Kürzen des Inbus habe ich mir auch schon überlegt. Genau das werde ich jetzt tun. Danke Jungs!!! Apropos italienische Qualität: Glaubt ihr, dass ich die Schraube des rechten Spiegels abbekommen habe? Nein, nix da, nichts zu machen!!! Links war schon echt hart an der Grenze, zuviel Schraubensicherung Marke "Bombenfest" drin. Und rechts? Unmöglich zu öffnen. Gutes Inbuswerkzeug mit langem Arm. Keine Chance. Ende vom Lied: Spiegel kapputt. Hab schon gedacht, das Gewinde wäre andersrum. Egal wie, da bewegt sich nichts. Ich habe den Spiegel nun fachmännisch brutal entfernt. Mal schauen, vielleicht gehts mit ner Krimpzange oder eben ausbohren oder was anschweissen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Gruß Kawawinni is auch andersrum wenn ich mich richtig erinnere (hausfrau) sg. doc Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich glaub auch.... :D Link zu diesem Kommentar
lesmona Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja, es ist andersrum. bin mir 100%tig sicher da ich es gerade vor paar tagen gemacht habe... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 :D Ich habe auch gut geflucht! Das Kürzen des Inbus habe ich mir auch schon überlegt. Genau das werde ich jetzt tun. Danke Jungs!!! Apropos italienische Qualität: Glaubt ihr, dass ich die Schraube des rechten Spiegels abbekommen habe? Nein, nix da, nichts zu machen!!! Links war schon echt hart an der Grenze, zuviel Schraubensicherung Marke "Bombenfest" drin. Und rechts? Unmöglich zu öffnen. Gutes Inbuswerkzeug mit langem Arm. Keine Chance. Ende vom Lied: Spiegel kapputt. Hab schon gedacht, das Gewinde wäre andersrum. Egal wie, da bewegt sich nichts. Ich habe den Spiegel nun fachmännisch brutal entfernt. Mal schauen, vielleicht gehts mit ner Krimpzange oder eben ausbohren oder was anschweissen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Gruß Kawawinni Kauf dir ein Werkstatthandbuch bevor du alle Gewinde versaust! Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 so habe ich das auch gemacht, ab und zu laut fluchen und sich fragen, welcher Italienische Ingenieur dafür verantwortlich war (hausfrau) ...der gleiche, der auch den Rücklichteinbau an der SF "geplant" hat... :@ (party) Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab es doch geschrieben: anders rum war die Schraube auch nicht zu lösen. Na ja, nun hab ich Platz, anwärmen und mit einer Feststellzange probieren. Auf den geschrotteten Spiegel kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So einen Spiegelhalter kriegst bei Louis und Co. Bevor du das Moped gar demolierst Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 linke hintere Raste ist ein Horror. Mein einziges Mittel, gekürzter Inbus. Ich befestige die hinteren Rasten nur noch an den 2 Schrauben, hält auch super. Und bei den anderen Ducs waren es ja auch immer nur 2 bisher. Trotzdem, wenn ich allein fahr geb ich die Rasten immer runter, und bin jedesmal kurz vorm durchdrehen =) Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sieht momentan echt lustig aus mit nem Soziusplatz für einbeinige (ok) Keine Sorge, ich demoliere meinen Bello schon nicht. Aber die Schraube muß raus. Man stelle sich vor, die Pozilei hält mich an und ich muss meinen Bello mit TÜV konformen Spiegeln vorführen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge