Gast whiplash Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab im Vorfeld nicht viel mitbekommen,wer,wie,wo schnell ist. So wie es aussieht,hat sich aber an der Rangordnung nicht viel getan. Als ich allerdings gerade in den Nachrichten,erstmals die Renner von Mercedes und Ferrari gesehen hab,musste ich zwei mal kucken..... Was sind das denn für elendige hässliche entenschnablige Haken-Nasen die die haben. Habt ihr die Dinger schon gesehen ? :S Ich mein,klar,die Dinger müssen schnell sein,und nicht unbedingt gut aussehen, aber sowas hässliches hab ich ja selten gesehen. McLaren hat die nicht,und scheint trotzdem bei der Musik zu sein...... Naja,wie auch immer,ich freu mich trotzdem das es wieder los geht. GOOO SCHUMI........ Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Eine Minute opfere ich für das Getue. Da Schau ich mir dann lieber die Sackhüpf oder Zwibelfressen WM an. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kratzt mich auch nicht wirklich, langweilig ohne Ende.. (puke) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Formel 1 kann schon spannend sein..siehe Schumi und Hamilten Monza 2011 !! Die MotoGP ist auch nicht immer sehr unterhaltsam..... Hauptsache es geht wieder los...werde nach Budapest fahren und mir Formel 1 mal Live anschauen.... (ok) PS:Schumi go go Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe im Vorfeld leider auch nicht viel mitbekommen aber in den Nachrichten dies seltsame Teil gesehen, ganz merkwürdig und sau hässlich Die Kisten haben sich sowieso total verändert...seitdem der schmale Heckflügel und die kleine schmale Nase dran sind sehen die Teile nicht mehr aus, ist ja fast wie in der Formel 3 (hausfrau) Ich freue mich auch wieder auf eine neue Saison da ich schon länger Formel 1 Fan bin als Moto GP, muss ich leider zugeben :X ...das Interesse zur Moto GP wurde erst stärker als ich dann auch selber mit Motorrad fahren anfing! Push Webber (rock) *duckundwech* Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich bin absoluter F1 fan und kann´s kaum erwarten. Schau jedes Rennen an. Hoffe Alonso kann dieses Jahr angrifen, wobei es nicht gut aussieht für die Roten :@ Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hoffe Alonso kann dieses Jahr angrifen, wobei es nicht gut aussieht für die Roten :@ Alonso?Das ist doch aber nicht dein Ernst oder :^) Sorry, aber ich mag den Typ wirklich gar nicht :S Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das mit den hässlichen Nasen ist wie schon die keinen Heckflügel und mähdresscherartigen Frontflügel dem Reglement geschuldet...hat glaub ich aber auch irgendwas mit der Sicherheit zutun. Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Alonso?Das ist doch aber nicht dein Ernst oder :^) Sorry, aber ich mag den Typ wirklich gar nicht :S Schumi ist mir auch nicht sympathisch, trotzdem ist er damals,aus meiner Sicht, für das richtige Team gefahren... und somit habe ich ihn geliebt... ist ja schließlich 5mal WM mit den Roten geworden Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schumi ist mir auch nicht sympathisch, trotzdem ist er damals,aus meiner Sicht, für das richtige Team gefahren... und somit habe ich ihn geliebt... ist ja schließlich 5mal WM mit den Roten geworden Ja das stimmt, da gebe ich dir natürlich Recht! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Vor allem dem asturischen Schmierlappen namens Alonso. Du hast das ausgesprochen was ich nicht so direkt sagen wollte (ok) Schade das Sutil nix zum fahren bekam, aber so läuft dort nunmal das Geschäft. Das höre ich gerade zum ersten mal :S Ich muss mich bis zum Wochenende wohl nochmal ein wenig informieren! Sehr schade ist das aber wirklich, der Sutil ist ein echt feiner Typ!Schade Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mal ein Bild von der Ferrari Nase. Erinnert mich irgendwie an diese Nase...... Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 :D :D die sehen fast alle so aus (puke), McLaren hat noch das "alte" Design (rock) Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mal ein Bild von der Ferrari Nase. Erinnert mich irgendwie an diese Nase...... na ja kommen ja auch aus dem selben Haus Die Ingenieure begründen diese Nasen mit dem neuen FIA-Reglement, dass die Nase eine bestimmte Höhe nicht überschreiten darf und der Rumpf eine bestimmte Höhe nicht unterschreiten. Die Aerodynamiker haben dann dieses "Ding" (puke) als beste Lösung identifiziert, die auch zum restlichen Auto passt. Nur McLaren hat dieses "Ding" nicht, da sie schon seit Jahren auf das Konzept einer tiefen Nase abfahren und somit das Auto schon immer damit leben musste. Denn die Nase leitet den Downforce des Autos ein. Bis denne Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Heute ist doch freies Training überträgt das keiner??? Früher war doch immer DSF ,die das übertragen haben!!! Link zu diesem Kommentar
derD Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 laut "Speedweek" und "Motorsport aktuell" erst am Freitag um 2.25 Grüße D Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sieht ja gar nicht so schlecht aus,für uns Schumi........... 8) 3 im freien Training Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sieht ja gar nicht so schlecht aus,für uns Schumi........... 8) 3 im freien Training training bei F1 sollte man nicht überbewerten! Gönnen würde ich dem alten Herrn schon wieder mal einen Podestplatz! Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich glaub wenn ich mit der Schule fertig bin muss ich mir auch mal Sky anschaffen dass ich alles sehen kann rtfm Außerdem lief noch nichtmal was auf RTL und mir geht die Werbung und das gefasel jetzt schon auf die Nüsse... (feigling) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich glaub wenn ich mit der Schule fertig bin muss ich mir auch mal Sky anschaffen dass ich alles sehen kann rtfm Außerdem lief noch nichtmal was auf RTL und mir geht die Werbung und das gefasel jetzt schon auf die Nüsse... (feigling) habe ich schon geschaut mit HD 24,90€ im Monat ... Angebot nur bis Montag! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Schumichl war im 2. Freien schnellster... Die Bedingungen vor Ort lassen zwar nicht 100% einen konkrete Standortbestimmung zu, aber eine Tendenz ist es allemal. Ich find´s ohnehin unglaublich wie schlecht der fährt, wenn man mal sein Jahresgehalt anschaut ... :D Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 habe ich schon geschaut mit HD 24,90€ im Monat ... Angebot nur bis Montag! (hausfrau) Was echt geil wo? Find auf der Homepage kein solches Angebot. Edit: Hat sich erledigt das Angebot gilt in Österreich bei uns gibts so ein 3 für 2 Angebot hier in D. da Komm ich mit HD auf bissl über 40€/Monat. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Forza Ferri (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schaut ja nicht schlecht aus. 2. Startreihe..... Die Zeitunterschiede von McLaren zu Mercedes sind aber schon heftig. Schauen wir mal,ein Podestplatz für Schumi ist drin. Für Ferrari wirds eine Seuchensaison,so wie es aussieht. Die sind ja vollkommen weg vom Fenster. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich war ja schon vorher informiert und Fotos kannte ich auch aber in Bewegtbild sieht das ja echt noch grottigiger aus als die schlimmste Befürchtung ahnen ließ ! Schön, daß das schönste Auto schnellster ist und Schumi ... puuuush ! (ok) Der alte Mann wird nochmal Weltmeister ! (genau wie der in der GP ) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich war ja schon vorher informiert und Fotos kannte ich auch aber in Bewegtbild sieht das ja echt noch grottigiger aus als die schlimmste Befürchtung ahnen ließ ! Der alte Mann wird nochmal Weltmeister ! (genau wie der in der GP smile ) (ok) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Forza Schumi (party) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Uuuiiiiii, mit dem Ergebniss hätte ich ja nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Saugeil, Mercedes GP hat im Longrun richtig zugelegt.... Das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bin eigentlich auch kein Freund von der F1 aber bei den Quali Ergebnissen....glaube ich werde morgen mal zeitig aufstehen! Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich auch (rock) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Um 6 gehts los, freu mich schon... Aber Hallooooo! In ein paar Stunden geht es richtig Rund (rock) (ok) Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So ist es (rodeln) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (mm)Schon ein wenig ernüchternd das Ganze. Glaube Schumi hätte den dritten Platz aus eigener Kraft nicht behaupten können. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (mm)Schon ein wenig ernüchternd das Ganze. Glaube Schumi hätte den dritten Platz aus eigener Kraft nicht behaupten können. Redbull und Mclaren sind gleich auf...Schade das bei Schumi das Getriebe defekt gegangen ist...welchen Platz er gehabt hätte kann man nur spekularien ,von der Mercedes-Performance von Rosberg bin ich bisschen enttäuscht. Ferrari hat wieder auch was gut gemacht in Rennen....Raikkönnen...war auch nicht schlecht von hinten... Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Rennen war aber auch nicht schlecht.........gutes Formel 1 Rennen halt..........überholmanöver gabs viele zu sehen.... Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So ernüchternd finde ich das gar nicht. Vielmehr macht das heutige Rennergebnis Hoffnung, das es da an der Spitze ein wenig enger zugeht. Was mich trotz des Getriebeschadens freut ist die Tatsache, das die Mercedes anscheinend besser funktionieren als die letzten Jahre. Aber um es mal mit Schumis Worten zu sagen: Melbourne ist speziell, um richtig beurteilen zu können wer wo steht muß man noch ein paar Rennen abwarten. Aber die Tendenz der Autos macht schon mal lust auf mehr, obwohl das Rennen jetzt heute nicht so der Kracher war.... Ja,stimmt schon,die Spitze ist auf jeden Fall näher beieinander. Das "ernüchternd",war auch nur in der ersten "Entäuschung" geschrieben..... Ich hatte aber gedacht,dass das Mercedes Problem,mit den "schnell" nachlassenden Reifen,besser geworden wäre. Mal kucken wie das nächste Woche in der Hitzeschlacht von Malaysia wird. Was ja aber auf alle Fälle schon mal besser geworden ist,ist der Speed auf einer Runde,sprich im Qualifying........ Ich glaube beim Topspeed war Mercedes auch mit am besten. Hach,jetzt noch das "Reifenproblem" in den Griff kriegen...... Butten hat aber absolut verdient gewonnen. Finde ich auch super symphatisch den Kerl..... Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin zwar jetz kein Button fan aber sympathischer als Hamilton und Alonso isser mir allemal. Und der war heute nicht zu schlagen hat nen super job gemacht. Aber an der Leisung Hamilton/Vettel gemessen lässt sich zumindest erhoffen das der Mclaren und der Red Bull in etwa gleich auf liegen. Was für mich als Vettelfan immernoch besser ist als dieser enorme Rückstand vom Quali gestern...und für die Spannung isses auch gut Und Australien darf man eh nicht überbewerten nach den nächsten 2 Rennen kann man in etwa sagen wo wer steht. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 War echt ein spannendes Rennen, überall gab es Zweikämpfe und auch einige Karambolagen. Der Maldonado in der letzten Runde? Heftig... der hätte den Alonso noch gepackt... Das mit Schumi ist so eine Sache, der Nico sagte das der Mercedes die Reifen ziemlich beansprucht, das könnte ein Problem werden. Im Quali ist das nicht so schlimm, da tut die hohe Reifentemperatur auf eine Runde ihr übriges, siehe Ferrari dagegen die ihre Reifen nicht auf Temperatur bekamen und im Rennen dafür weiter nach vorne kamen. Der Vettel hat mich gestern im Quali enttäuscht, hat sich im Rennen aber reabilitiert, laut Red Bull ist die Abstimmung noch nicht so gut gelungen, ich denke das die Bullen bald wieder ganz vorne stehen werden. Auch enttäuscht bin ich von Lewis Hamilton, da hab ich deutlich mehr erwartet, das der sich wieder so vom Button bügeln lässt....... Alles in allem scheint es dies Jahr insgesamt deutlich enger zu sein, und ich bin mir sicher, dies Jahr steht der alte Mann wieder auf dem Podest, vielleicht nicht ganz oben, aber 2 oder 3 wird er ganz sicher!!! MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wieder mal die 2. Startreihe. (ok) Hoffentlich siehts morgen mit dem Reifenhaushalt besser aus. Interessant zu hören,das diese Reifenfresserei hauptsächlich auf die Aerodynamik zurückzuführen ist. Weniger auf der mechanischen Seite...... Hätte ich jetzt nicht gedacht...... Naja,Daumen drücken morgen..... Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Sooooo geil!!! Der alte Mann ist weit vorn. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Einfach geil Gerade mal 2 Zehntel hinter Hamilton. Der alte Mann kann es noch!!!!!!! Und 2:0 für Schumi gegen Rosberg!!! Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Und nur gute 5 HUNDERTSTEL hinter Button (blowjob) (rodeln) (dance) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich habe immer gesagt das der Schumi kommt...wenn er gutes Auto hat! (ok) (ok) (ok) Siehe da Rosberg ist aufeinmal auch hinter Schumi Trotzdem ist der Mercedes in einer Pace nicht so schnell ..muss man aber abwarten. Morgen soll es regnen das wird lustig. Lotus ist auch sehr stark. Link zu diesem Kommentar
M.R. 1198 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ja das kann schon alles sein,er kann auch bestimmt immer noch super fahren es kommt halt immer noch aufs Auto an.Wenn er die letzten zwei Jahre den Red Bull gefahren hätte wäre er auch um die WM mitgefahren bestimmt!Und das finde ich sch.... wenn einer der größten aller Zeiten mal nicht läuft der Arsch ist und wenns läuft ist er der Größte wie zB bei Vale gibt dem eine Honda und wir unterhalten uns weiter. Bis denne Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 machen wir uns nichts vor, sitzt Stoner auf der Duc fährt er auch vorne mit Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Nur weil Schumi jetzt 2 x im Quali was gerissen hat, ist noch nichts gewonnen. Auch hier gilt es erst mal die Rennperformance abzuwarten, sprich wie sieht es mit dem Reifenverschleiss aus. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Nur weil Schumi jetzt 2 x im Quali was gerissen hat, ist noch nichts gewonnen. Auch hier gilt es erst mal die Rennperformance abzuwarten, sprich wie sieht es mit dem Reifenverschleiss aus. Schau mal wie sie die letzten 2 Jahre rumgeeiert sind...vergleiche mal den Zeitabstand mit heute. Rennen können sich vielleicht noch nicht gewinnen sind aber 2/3 Kraft (rock) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Streite ich ja gar nicht ab. Nur waren die Aussagen von Rosberg nach dem letzten Rennen nicht so, dass sie unbedingt zuversichtlich stimmen können, was die Performance auf die Renndistanz anbelangt. Ich würde es Mercedes und Schumi insbesondere gönnen, wenn sie dieses Jahr Podestplätze einfahren könnten. Keine Frage. Warten wir morgen das rennen ab.... Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wenn der Schumacher morgen vorne ist, dann wird er nur schwer zu überholen sein. Die Mercedes sind auf den Geraden sehr sehr schnell gewesen, allerdings muss man bedenken, das die im Quali das DRS immer benutzen können, im Rennen kann das ja nur der Hintermann benutzen. Durch das DRS funktioniert ja der von Mercedes sogenannte F-Schacht der nochmal einen Speedvorteil bringt. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge