fighter_89 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Zusammen, da mein Händler gesagt hat ein "Einfahren" in diesem Sinne gibt es nicht mehr, einfach warm fahren und die ersten 1.000 Km nicht an Anschlag drehen, möchte ich nochmal gerne von erfahrenen SF Fahrern wissen wie ihr eure Streetfighter eingefahren habt? Da gibt es ja ziehmlich verschieden Meinungen. Sorry im Voraus für die ganzen "Newbie" Fragen...! Link zu diesem Kommentar
lesmona Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mach es wie im handbuch und fertig. bis 1000km nicht über 6000 u/m bis 2500 nicht über 7500 u/m und gut ist. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Laut Handbuch: bis 1000km max 6000rpm bis 2500km max7500rpm Die ersten 1000 bis zum Ölwechsel nehm ich ernst,halt immer schön im Wohlfühlbereich des Motors laufen lassen. Ab 1000 gibts Gummi,halt mit Hirn,nicht immer voll. Gruss Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 uups,zeitgleich... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 so ein schmarrn echt.... wer dreht sein bike die ersten 2500km nicht höher als 7000upm..? Was machen dann die jungs die ihre bikes für die Rennstrecke kaufen??, wie fick ich meine frau?? Muss ich erst im forum fragen..! Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab zwar keine sf, aber meine meinung.. fahr einfach die 1000km friedlich.. verlang nicht gleich alles von ihr und gut is.. Link zu diesem Kommentar
Black Devil Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich warte auch auf meine neue Streetfighter, aber auch ich werde es die ersten 1000km langsam angehen lassen. Dann Inspektion und dann mal etwas vorsichtig auf den Zahn fühlen... Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich warte auch auf meine neue Streetfighter, aber auch ich werde es die ersten 1000km langsam angehen lassen. Dann Inspektion und dann mal etwas vorsichtig auf den Zahn fühlen... genau so denk ich auch.. für den rest hat man doch auch genug zeit.. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 so ein schmarrn echt.... wer dreht sein bike die ersten 2500km nicht höher als 7000upm..? Was machen dann die jungs die ihre bikes für die Rennstrecke kaufen??, wie *blubber* ich meine frau?? Muss ich erst im forum fragen..! Die haben dann nach der Hälfte der Saison n Getriebe- und oder Motorschaden und Regen sich dann auf Das der Motor der 10er und 11er nicht für die renne taugt. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gemäss Handbuch einfahren! Dann kannst du auch immer gut schlafen:) Übrigens haben wir hier eine Suchfunktion die sehr gut funktioniert und bei vielen Fragen weiterhilft! Dieses Thema wurde schon x-mal besprochen Link zu diesem Kommentar
giolapo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab meine schön brav nach handbuch eingefahren. hab so die freude noch unglaublich lange hinausgezögert.. (maeh) (ok) und wenn ich schon dran bin, wisst ihr was? morgen wecke ich sie aus dem winterschlaf (dance) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab meine schön brav nach handbuch eingefahren. hab so die freude noch unglaublich lange hinausgezögert.. (maeh) (ok) und wenn ich schon dran bin, wisst ihr was? morgen wecke ich sie aus dem winterschlaf (dance) Das wäre eine gute Gelegenheit eine Runde nach St. Gallen zu machen um mich mal zu besuchen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge