keilino Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.n-tv.de/auto/Ducati-duepiert-BMW-article5649221.html (ok) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ein hoch auf die Demokratie, die hier das Diktat der MOTORRAD abgewählt hat! Es lebe die REVOLUTION!! (devil) (devil) Link zu diesem Kommentar
IceAge Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jung, nun krieg mal den Ständer aus der Hose sonst kannste nicht normal denken und lese bis zum Schluß rtfm BMW bleibt eine Macht Allerdings muss angemerkt werden, dass BMW ungeachtet des Erfolges seine Ausnahmestellung behaupten kann. Mit zwei Siegen (BMW K 1600GT/GTL und BMW R 1200 GT/Adventure), vier zweiten und einem dritten Platz sind die Münchner mit ihren Modellen in sechs der acht Kategorien auf dem Treppchen vertreten. Einen dritten Platz errang der weißblaue Hersteller mit seiner Marke Husqvarna in der Klasse der Enduros. Trotzdem Glückwunsch an Ducati, für diese jeilen Bike`s Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Geil!!!!! Eco!!! Wo bist du??? (maeh) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ducati hat die geilste Modellpalette, kann man sagen was man will.. Wer oder was ist BMW? Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ducati hat die geilste Modellpalette, kann man sagen was man will.. Wer oder was ist BMW? Ich krieg mein Stä... einfach net runter... geil (maeh) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich krieg mein Stä... einfach net runter... geil (maeh) Einfach mal ne zeitlang die blauen Tabletten nicht nachwerfen ! (dance) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich krieg mein Stä... einfach net runter... geil (maeh) ...dann lenk dich ab!!! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab von nem bekqnnten gehoert der bei bmw arbeitet das bmw die hosen ganz schoen voll hat wegen ducati vielleicht nehmen sich die bayrischen mistkutscher ja mal ein wenig ein beispiel an den italiener und baut in zukunft optisch! (technisch sind se ja okay) geile mopeds. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ducati hat die geilste Modellpalette, kann man sagen was man will.. Wer oder was ist BMW? (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Der Designer ist ja schon mal weg vom Fenster bei BMW ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Der Designer ist ja schon mal weg vom Fenster bei BMW ! Gruß, Klausi ! Haben sie den rausgeworfen? Sorry, ich habe da nichts mitbekommen :S Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge