Checa2011 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, hat einer von Euch schon mal das DTC-Modul aus dem Höcker der 1198 rausgeholt und nach oben in das Staufach unter dem Sozius versetzt? Die Löcher sind ja schon da und die Silent-Blöcke müsste ich ja nur andersherum montieren (Kabel von oben, ist klar). Die Ausrichtung des Moduls bleibt ja gleich, nur liegt es dann geschätzte 4 cm höher. Aber das sollte ja für das Regelverhalten fast vernachlässigbar sein, oder? Nur falls sich jemand fragt, warum ich so einen Quatsch machen will: (party) Ich habe einen zweiten Heckrahmen für die Rennstrecke und tausche einfach das komplette Heck (4 Schrauben) beim Umbau von Straße auf Renne und umgekeht. Das DTC-Modul ist der einzige Grund, warum ich das Original-Heck jedes mal öffnen muss und das nervt mich. Zweites Modul ist bei den Teilepreisen (und unterschiedlichen Software-Versionen in jedem Modelljahr, also nix eBay...) keine Option. Vielen Dank für Eure Tipps! Lars Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi, ja, das habe ich schon mal gemacht und funktionierte auch. Musst du drauf achten das das Steuergerät in gleicher Position verbaut ist. Grüße, Wg Link zu diesem Kommentar
Checa2011 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mensch Andi, da hätte ich Dich ja auch direkt fragen können... (ok) Vielen Dank! Dein Tank ist auch schön geworden, sobald ich das nächste Mal Strecke fahre schicke ich Dir mal ein paar Bilder von der Kiste. Viele Grüße, Lars Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge