Hupper Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heute ist es so weit (party) Nach langen 6 monaten kommt die DUC wieder zu Papa (rock) Mache mich jetzt auf den Weg zu meinem Freundlichen der sich die letzten Monate an ihr austoben durfte (maeh) Bin schon gespannt was er sich einfallen lassen hat ..... - Carbon - Auspuff - Ritzel - Kühlerschutz - Spiegel - Kupplung - Lenker - Lampen usw. Werde wohl die nächsten Tage in der Garage schlafen (beischlaf) (beischlaf) (beischlaf) hoffe ich (wasntme) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Na dann viel Spass! (rodeln) Link zu diesem Kommentar
lesmona Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wie? du hast dir das nciht selber ausgesucht sondern lässt ihn das machen?`sehr mutig. wie ich schon des öfteren gesehen habe gehen die geschmäcker doch sehr arg auseinander |-( Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 6 Monate um Teile anzubauen (hausfrau) ?? mfg Marc Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da wird wohl auch eine Rekonvaleszenzphase dabei gewesen sein. :X ciao robert Link zu diesem Kommentar
Hupper Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe ihm da schon ziemlich vertraut ... (rock) Aber nartürlich habe ich ihm gesagt wie in etwa das mit dem auspuff werden soll... Aber ist echt hammer geworden kurzer Akra sieht wunderbar aus (blowjob) Und der rest auch Bilder folgen morgen (rock) Link zu diesem Kommentar
Chipka69 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 .... Bilder folgen Morgen sagte er im März (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 .... Bilder folgen Morgen sagte er im März (hausfrau) (ok) Ich hoffe, Du hast ihm ein Minus gegeben ! Wahrscheinlich dauert es noch einmal 6 Monate ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
peterpan Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 .... Bilder folgen Morgen sagte er im März (hausfrau) Die Kamera wird zur Inspektion sein und sowas dauert... Lass mir auch grad ein Akrapovic Objektiv anfertigen, und der krönende Abschluss wird dann der Termi-Auslöser. pp. (angle) Link zu diesem Kommentar
Chipka69 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Na gut... ich lass es nochmal ohne "-" durchgehen :* Los.... BILDER !!! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge