Zum Inhalt springen

Der versprochene Test....


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie schon versprochen hier ein Test von Günters Eatern.

Ausgangslage:

Duc 1098 (7500km)

Termignoni Titan Endschalldämpfer mit Race ECU

PC3 (Standartmap für o.g. Zubehör)

Ammerschläger P4 Prüfstand (danke an Axel von Strada Corse (der sich im übrigen hauptsächlich mit MVs und Ducs beschätigt ))

Rot: Günters "lauter" Eater

Blau: Günters leiser Eater

Grün: ohne Eater

Alle Tests wurden direkt nacheinander durchgeführt. Ergebnisse sprechen für sich!

ducleistungkleinra8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nee,

der Test kommt noch- Ist halt ne Zeitfrage und die Antihoppingkupplung war mir Samstag wichtiger.

Abgesehen davon haben die in Bederkesa nach den ganzen Prüfstandsläufen schon Fliegeralarm gegeben und bei Lidl wurde die Milch in den regalen von dem Bollern zu Butter  ;D ;D ;D

Link zu diesem Kommentar

Hab am Freitag auch die 900er Eater vom Günter verbaut, muß sagen echt Sahne die Dinger, genau das was ich wollte, nehmen im Stand das ganz harte Grollen etwas raus, aber im Fahrbetrieb ist das schöne Bollern voll da. Auch die Lieferung war der Hammer, Günter hat sogar Kupferpaste beigelegt, ganz klar  *erster*  *thx*  *thx*

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!