Zum Inhalt springen

Gabelproblem an der 848


salva

Empfohlene Beiträge

Bin das Wochenende einige Pässe gefahren da ist mir aufgefallen das so ein komisches klacken von der Gabel kommt. Also beim Bremsen oder wenn ich über ein mini Schlagloch fahre. Kommt auch im Stand wenn ich die Bremse ziehe und ich ein und ausfeder dachte erst da  wär was locker hat jemand vieleicht ne Idee  *thx*

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Keine Sorgen. dass sind nur die Bremsbelege die ein wenig Speil haben. Somit kommt es beim Bremsen (am besten bemerkbar beim rückwärts bewegen der Duc  und gleichzeitigem Bremsen)!!Die Belege kommen beim Bremsen an der unten und oberseite der Bremszange an, darum dieses metallische geräusch!!

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Also war damals beim Händler das klacken kommt von der Gabel, weis ja auch nicht was da genau drin ist aber sei wohl normal. Das rattern beim Bremsen kam von den Belegen da waren kleine teile ausgebrochen kommt wohl wenn man zu leicht oder lasch bremst dann härten die aus ??? . Hat sie mir dann auf Garantie getauscht aber wohl weichere von der 999 oder Hyper weis ich nicht mehr das Rattern ist jedenfalls weg ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!