Gast whiplash Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hab gehört das die aktuelle Mopped die letzte war Also ich kann damit leben,wenn es irgendeine überflüssige Motorradzeitschrift gibt dann die Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 meiner Meinung nach sind alle Motorradzeitschriften überflüssig. 8) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 außer "Motorräder aus Italien". aber das erscheint nur einmal im Jahr. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 außer "Motorräder aus Italien". aber das erscheint nur einmal im Jahr. Zustimm! Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 sind eh alle korrupt !! Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 und keine Ahnung haben sie, aber davon viel! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Die "Mopped" war doch eh´nur ´ne Wiederholung der bereits zuvor in der Motorrad erschienenen Beiträge. Und das in einer Sprache, die auch ein jugendlicher Hilfsschüler mit Vokabeldefizit einigermaßen in Zusammenhang bringen konnte. Habe ich zumindest immer so empfunden, wenn ich das Käseblatt an der Tanke mal durchgeblättert habe, während der Selbstzünder in der Waschanlage stand oder davor warten musste. Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Die mopped war mal das Beste Magazin überhaupt. Vor ca. 12 Jahren. Konzentrierten sich auf "Moppeds", also auf 125er und 80er, ab und zu blickten sie mal auf die Großen. Sie waren lustig, nahmen nicht alles bierernst, und waren für uns damalige Jungspunde einfach toll zu lesen. Dann wechselte irgendwann der Chefredakteur (und die Führung??) und das Magazin wanderte in eine völlig andere Richtung. Von da an ging es abwärts. Darum ist es nun auch nicht mehr schade drum, vor 10 Jahren ist das Magazin bereits gestorben. rou P.S.: ich erinnere mich an die Pros und Cons, die für jedes Bike hingeschrieben wurde. Ein koreanischer 125er Chopper hatte mal als einziges Pro "hat einen Drachen auf dem Tank" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge