Philipp v Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, wer ist eigentlich aller aus Bayern, insbesondere aus der Oberpfalz?? Vielleicht geht ja mal was zusammen!! *dafuer* Gruß Philipp *prost* Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, bin zwar nicht direkt aus der Oberpfalz, sondern ausm Vogtland (Nähe Hof), des is ja nicht allzu weit weg. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. 8) Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Na das hört sich ja nicht schlecht an!! Da würde sich ja die Fränkische Schweiz förmlich aufdrängen *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 *dito* Genau :-) Wann würde es denn mal passen? Vielleicht nächstes WE? Wo würdest Du vorschlagen? Gruß Daniel PS: Vieeleicht könnte sich Sulfax ja mal mit anschließen, mit dem wollte ich mich schon lang mal treffen, Bayreuth (oder war es Thurnau?) is ja auch net weit weg. Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Kommt auf´s Wetter an!! Sonntag bin ich allerdings schon ausgebucht!! Mal sehen vielleicht Samstags!! Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 als ich komm auch aus bayern und zwar aus allershausen bei freising, aber man könnte sich ja auch mittig irgendwo treffen oder regensburg, das sind nur ca 60 km von mir aus. gruß Domi Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 hallo, ich aus augsburg :-) wenn was zusammen geht bitte pn an mich gruß manfred Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Freitag den 26.09 bei trockenem Wetter, fahrt nach Riedenburg (Altmühltal) zum Bergrennen http://www.donauring.de/module.php?link=TP05WZyFGUw1GVmcjN9MWaw9GdulWYtZCMy0TZtFmbQ%3D Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich wohne in Dachau. Aber schau mal im userlocator nach (siehe oben), da hast du den ganzen Verein im Überblick. *g* *hypno* Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 *heul* Buuuhhh schluchtz!! Laut locator lebe ich im Ducati Niemandsland!!! *echt?* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo !! Komme aus Regensburg / Regenstauf und suche schon lang mal ein paar Duc verrückte aus der Gegend... Sind oft Richtung Bayrischer Wald Cham - Arber usw unterwegs.... Leider is die Saison ja so gut wie um... Gruß Thorsten Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hey leute, wie der wetterbereicht sagt, solls am wochenende nochmal richtig schön und warm werden.. also geht die saison noch was zam mit fahren, denn ich denke dieses wochenende dürfte das somit letzte richtig schöne der saison werden. ? gruß Domi Link zu diesem Kommentar
jango Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 sers oberpfaelzer, bin aus raum weiden. wenn mal was zusammengeht, melden! gruss an alle, stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge