SPIDI Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Leute Wollte mal fragen ob jemand die Zard anlage schon getestet hat...? Wie laut ist sie? Optisch für mich die schönste Anlage die zuhaben ist... Würde jedoch gerne wissen ob sie gut ist...??? Kann mir da evtl. jemand was dazu sagen? Gruss SPIDI Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Leute Wollte mal fragen ob jemand die Zard anlage schon getestet hat...? Wie laut ist sie? Optisch für mich die schönste Anlage die zuhaben ist... Würde jedoch gerne wissen ob sie gut ist...??? Kann mir da evtl. jemand was dazu sagen? Gruss SPIDI Über die Suchfunktion findest Du was Link zu diesem Kommentar
SPIDI Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 habs gesehen...da ist man sich aber nicht wirklich sicher ob die messungen der Anlage stimmen... Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 habs gesehen...da ist man sich aber nicht wirklich sicher ob die messungen der Anlage stimmen... Also ich hab den Penta von Zard draufgehabt ( nur Slip ons) und ohne Software bringts das nich,hatte ziemliches Konstantfahrruckeln auserdem hing sie auch schlecht am gas Aber wie gesagt nur Slip ons,bei ner Komplettanlage weis ich es nicht. Link zu diesem Kommentar
SPIDI Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Vielen Dank für die Antwort...das reicht mir schon dann werd ich mich wohl für ne andere entscheiden müssen... Hast du einen Tip für mich? Termis sind ja nicht erlaubt ohne db eater und mit sind sie anscheinend leiser als die originale und die Akras sehen für mich echt besch**** aus...?!! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Vielen Dank für die Antwort...das reicht mir schon dann werd ich mich wohl für ne andere entscheiden müssen... Hast du einen Tip für mich? Termis sind ja nicht erlaubt ohne db eater und mit sind sie anscheinend leiser als die originale und die Akras sehen für mich echt besch**** aus...?!! Wenn die Akras keine Option für Dich ist,bleiben eigentlich nur die Termis.Ist aber halt schweine Teuer mit allem drum und dran.Also ich kann zB mit der kleinen Delle im Drehmomentverlauf leben,deshalb bleiben bei mir die Originalen drauf. Link zu diesem Kommentar
SPIDI Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 was ist denn mit der QD, Mivv, spark oder Leo? sind diese nicht zu empfehlen? hier der link: http://www.ducatishop.ch/index.php/cat/c91_--Auspuff.html/XTCsid/d6df08bd3d3e644b32fb10a91e36b678 Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 was ist denn mit der QD, Mivv, spark oder Leo? sind diese nicht zu empfehlen? hier der link: http://www.ducatishop.ch/index.php/cat/c91_--Auspuff.html/XTCsid/d6df08bd3d3e644b32fb10a91e36b678 Über den Mivv ist doch vor kurzem hier im Forum gesprochen worden glaub ich. Naja und die anderen,da müsstes Du vieleicht nen neuen Thread eröffnen und fragen ob den jemand drauf hat Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Also die QuatD hatte ich vorher drauf- soundtechnisch sind die ok, optisch meiner meinung nach auch. Arrow wäre noch ne Alternative. Steuergerät wirst Du trotzdem brauchen damits vernünftig läuft. Hier im Forum werden doch ein paar angeboten (350- 450 Euro), wenn Du dazu noch die QuatD oder Arrow nimmst bleibst Du unter 1000 Euro und das ist doch ok. Nochmal: ohne Racing Steuergerät wirst Du weder mit Komplett noch Slip On Dämpfern wirklich Freude haben! Am besten erstmal Steuergerät kaufen- einbauen- TPS Sensor auf Null setzen lassen und schon hast Du auch Freude an den originalen Dämpfern. justmy2cents Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 @doc1967 Weist du jemand der ein Racinsteuergerät verkauft????? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 http://www.1098forum.de/index.php?topic=1751.0 unter Biete http://www.1098forum.de/index.php?topic=1660.msg21752#msg21752 Beitrag von carlos und heute noch eine http://www.1098forum.de/index.php?topic=1782.0 Welche willst Du denn ;D Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 http://www.1098forum.de/index.php?topic=1751.0 unter Biete http://www.1098forum.de/index.php?topic=1660.msg21752#msg21752 Beitrag von carlos und heute noch eine Das von Carlos hab ich schon geschossen ;-) Gruß Daniel http://www.1098forum.de/index.php?topic=1782.0 Welche willst Du denn ;D Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Sooooo....... nun habe ich die ZARD Endschalldämfer auch drauf ;D Gleich mal vorab angemerk, die Optik ist einfach unschlagbar. Der sound absolut verboten. Die Gewichtsersparnis gegenüber der Serie enorm, der Leistungszuwachs in der Endgeschwindigkeit spürbar......... Was soll ich dazu noch sagen ? Ich bin begeistert. Heute auf der Landstraße ist allein wegen dem Klang ein Bewohner dieser Straße vor mir auf die Fahrbahn gesprungen, der gerade dabe war mit der E- Schere seine Hecke zu schneiden und wollte mich vom Bock holen, weil er mich schon von weitem kommen hörte *teufel* Wirklich kein witz, dabei wurde er beinahe von einen vorbe fahrenden Auto erfasst. Bilder von der Anlage folgen ! Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Geil!!!! Hast du auch Bilder von deinem Nachbarn und der Heckenschere *heul* Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ne, das war nicht mein Nachbar ! Das war ein Mann, dessen Haus direkt an dieser Landstraße war, wo ich durchgefahren bin. Hab jetzt nocheinmal ausprobiert. Mit der ZARD kann ich ohne Probleme im sechsten Gang in der Begrenzer fahren, bevor wie als wenn ich bremsen würde ruckartig die Beschleunigung unterbrochen wird. Das war mit den Serienendschalldämpfer nicht so ! Da bin ich im sechsten nie bis in den Begrenzer gefahren. Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Sooooo....... nun habe ich die ZARD Endschalldämfer auch drauf ;D Gleich mal vorab angemerk, die Optik ist einfach unschlagbar. Der sound absolut verboten. Die Gewichtsersparnis gegenüber der Serie enorm, der Leistungszuwachs in der Endgeschwindigkeit spürbar......... Was soll ich dazu noch sagen ? Ich bin begeistert. Heute auf der Landstraße ist allein wegen dem Klang ein Bewohner dieser Straße vor mir auf die Fahrbahn gesprungen, der gerade dabe war mit der E- Schere seine Hecke zu schneiden und wollte mich vom Bock holen, weil er mich schon von weitem kommen hörte *teufel* Wirklich kein witz, dabei wurde er beinahe von einen vorbe fahrenden Auto erfasst. Bilder von der Anlage folgen ! Wieviel Gewicht sparen die denn? Hast du selbst gewogen ? Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ne leider nicht,,,,,,,,,,,, Als ich einem Freund einen Originalen Schalldämfer und einen ZARD in die Hand gedrückt habe, habe ich noch angemerk: ,,schau mal, beineahe doppeltes Gewicht der Serientöpfe'' ! Da hat er mich ausgelacht und die beiden Dinger mal in der Hand genommen und verglichen, als er plötzlich reisen Augen macht und sagt: ;; JA unsfassbar BEINAHE doppeltes Gewicht '' ! In Zahlen kann ich es leider nicht sagen aber ich schätze über ein Kilo pro Endschalldämpfer. Somit ist man ganz schnell bei Gewicht der 848. ( drei Kilo leichter als 1098 S ) *love* Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 viel Spaß mit der Zardanlage! An meiner S-Kuh geniese ich die Zard ESD schon seit zwei Jahren. Zard-Gruß Bernhard Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich leide schon unter Verfolgungswahn. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die mich packen, denn ich bin zuviel in der City unterwegs. Wenn ich nur einmal vor, neben oder auch hinter einen Polizeiwagen oder Motorrad an einer roten Ampel zum stehen komme ist die Sache so gut wie gelaufen. Aber bis dahin .................. *laut* ZZZZZARRRRRRRRRRRRRRRRD Link zu diesem Kommentar
SPIDI Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Kann mir jemand sagen ob die Termignoni töpfe ohne db-killer leiser sind als die zard töpfe...? Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Also die Zard Endschalldämpfer sollen 102 db haben, die Komplettanlage 105 db. Wenn jetzt noch jemand sagen kann, was die Termins bringen, dann wissen wir es ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge