Zum Inhalt springen

Italo Frühstück in Neermoor

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag 14.09.08

Wer hat Lust- wer hat Zeit?

Soll ganz nett da sein und Sonntag ist gutes Wetter angesagt!

Anfahrt

BAB 28 aus Richtung Oldenburg:

Abfahrt Filsum, links in Richtung Cloppenburg auf die Bundesstrasse 72, Abfahrt Filsum/Hollen, rechts in Richtung Leer, in Nortmoor an der Italienfahne rechts zur Sporthalle

Geschrieben

Ist das nicht Nortmoor ?

Wenn ich frei bekomme, wollte ich da wohl mal hinfahren.

Dann sieht man sich sicher. Allerdings Vormittags.

Geunter wollte auch da sein.

Gruß

Adrian

Geschrieben

10er Nummer 4

Ich fahre danach mal voran (gell Doc1967  ;D) und zeig Euch dann mein Boot und wie man Krabben puhlt... und zum Schluss wecken wir dann mal meine Frau, die dann noch ein wenig Kopfweh haben wird  ;D ;D ;D

Also wer noch Lust hat... auf geht`s

Guenter

Geschrieben

10er Nummer 4

Ich fahre danach mal voran (gell Doc1967  ;D) und zeig Euch dann mein Boot und wie man Krabben puhlt... und zum Schluss wecken wir dann mal meine Frau, die dann noch ein wenig Kopfweh haben wird  ;D ;D ;D

Also wer noch Lust hat... auf geht`s

Guenter

der Ablauf gefällt mir sehr gut .....
Geschrieben

Nortmoor- Neermoor, Hauptsache Ducati  ;D

Dannach also Party auf Günters 50m Yacht mit Sektempfang und Shrimps (Krabben.... Günter untertreibt mal wieder  ;D )

*prost*

Geschrieben

:D :D :D lass Dich überraschen,

aber wenn vier 10er auf`n Hof rollen, dann denke ich ist es egal, wer sie wecken darf, denn dann isse mehr als wach weil der einzige, welcher mit legalem Auspuff durch die Gegend fährt ich ja wohl bin  *angel* *angel* (war jetzt wohl gelogen, oder?

Guenter

Geschrieben

So, hoffe der Rest ist auch noch gut nach Hause gekommen, oder fährt noch. Manchmal werden in Ostfriesland einfach so die Strassen gesperrt und dann ist halt Zigarettenpause angesagt während gewartet wird. Ging dann ja doch noch weiter. Hat Spass gemacht und so weit oben an der Küste wars dann doch schon ganz schön schattig.

image028uf2.th.jpg

!!!! und Axel F. und Begleiterin  Tschuldigung!  :-[ das wir Euch verloren haben. Ich habs vorne nicht mitbekommen

Guenter

Geschrieben

Hier auch noch eins aus Ditzum

dscf0095ck8.th.jpg

War nett Leute, nur hätte ich uns 25 Grad gegönnt!

Geschrieben

War nett, Euch zu treffen.

Kein Problem, Henrike kam mit Ihrer 748 nicht wirklich nach und als ich dann auf sie gewartet habe ist es irgendwo abgerissen.

Wir sind dann schön quer an der Schwarztee-Küste lang und haben Orte gesehen, die ich nicht mal aussprechen kann. Und wir dachten Wanna wäre ein Kaff..................

SChlage eine erneute Tour auf dieser Seite vom Tunnel vor mit anschließendem Limandes Essen in Bederkesa.

Gruß

Axel F.

Geschrieben

Jawoll, super Tour gewesen. Zum Glück hatte Adrian auch ne Dose mit Krabben und Bratkartoffeln dabei  ;)

Gerne wieder.

• 11 Monate später...
Geschrieben

muss natürlich die einheimischen Flaggen hochhalten!

Bin dabei!

Guenter

Geschrieben

@Helly

gegen 10 an der Tanke in Leer gegenüber vom MC Doof?

Guenter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!