Zum Inhalt springen

Italo Frühstück in Neermoor


Gast

Empfohlene Beiträge

Sonntag 14.09.08

Wer hat Lust- wer hat Zeit?

Soll ganz nett da sein und Sonntag ist gutes Wetter angesagt!

Anfahrt

BAB 28 aus Richtung Oldenburg:

Abfahrt Filsum, links in Richtung Cloppenburg auf die Bundesstrasse 72, Abfahrt Filsum/Hollen, rechts in Richtung Leer, in Nortmoor an der Italienfahne rechts zur Sporthalle

Link zu diesem Kommentar

10er Nummer 4

Ich fahre danach mal voran (gell Doc1967  ;D) und zeig Euch dann mein Boot und wie man Krabben puhlt... und zum Schluss wecken wir dann mal meine Frau, die dann noch ein wenig Kopfweh haben wird  ;D ;D ;D

Also wer noch Lust hat... auf geht`s

Guenter

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D lass Dich überraschen,

aber wenn vier 10er auf`n Hof rollen, dann denke ich ist es egal, wer sie wecken darf, denn dann isse mehr als wach weil der einzige, welcher mit legalem Auspuff durch die Gegend fährt ich ja wohl bin  *angel* *angel* (war jetzt wohl gelogen, oder?

Guenter

Link zu diesem Kommentar

So, hoffe der Rest ist auch noch gut nach Hause gekommen, oder fährt noch. Manchmal werden in Ostfriesland einfach so die Strassen gesperrt und dann ist halt Zigarettenpause angesagt während gewartet wird. Ging dann ja doch noch weiter. Hat Spass gemacht und so weit oben an der Küste wars dann doch schon ganz schön schattig.

image028uf2.th.jpg

!!!! und Axel F. und Begleiterin  Tschuldigung!  :-[ das wir Euch verloren haben. Ich habs vorne nicht mitbekommen

Guenter

Link zu diesem Kommentar

War nett, Euch zu treffen.

Kein Problem, Henrike kam mit Ihrer 748 nicht wirklich nach und als ich dann auf sie gewartet habe ist es irgendwo abgerissen.

Wir sind dann schön quer an der Schwarztee-Küste lang und haben Orte gesehen, die ich nicht mal aussprechen kann. Und wir dachten Wanna wäre ein Kaff..................

SChlage eine erneute Tour auf dieser Seite vom Tunnel vor mit anschließendem Limandes Essen in Bederkesa.

Gruß

Axel F.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!