Gast Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Sonntag 14.09.08 Wer hat Lust- wer hat Zeit? Soll ganz nett da sein und Sonntag ist gutes Wetter angesagt! Anfahrt BAB 28 aus Richtung Oldenburg: Abfahrt Filsum, links in Richtung Cloppenburg auf die Bundesstrasse 72, Abfahrt Filsum/Hollen, rechts in Richtung Leer, in Nortmoor an der Italienfahne rechts zur Sporthalle
netto Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ist das nicht Nortmoor ? Wenn ich frei bekomme, wollte ich da wohl mal hinfahren. Dann sieht man sich sicher. Allerdings Vormittags. Geunter wollte auch da sein. Gruß Adrian
matzold Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 dabei. Hoffentlich nicht zu früh ;D
netto Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Es heisst ja Frühstück und nicht Brunch oder ? Adrian
Gast guenter Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 10er Nummer 4 Ich fahre danach mal voran (gell Doc1967 ;D) und zeig Euch dann mein Boot und wie man Krabben puhlt... und zum Schluss wecken wir dann mal meine Frau, die dann noch ein wenig Kopfweh haben wird ;D ;D ;D Also wer noch Lust hat... auf geht`s Guenter
matzold Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 10er Nummer 4 Ich fahre danach mal voran (gell Doc1967 ;D) und zeig Euch dann mein Boot und wie man Krabben puhlt... und zum Schluss wecken wir dann mal meine Frau, die dann noch ein wenig Kopfweh haben wird ;D ;D ;D Also wer noch Lust hat... auf geht`s Guenter der Ablauf gefällt mir sehr gut .....
netto Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hast Du immer Krabben auf dem Boot ? Oder müssen wir erst fischen gehen ? Und wer darf Deine Frau wecken ? Wird das ausgelost ? Adrian
Gast Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Nortmoor- Neermoor, Hauptsache Ducati ;D Dannach also Party auf Günters 50m Yacht mit Sektempfang und Shrimps (Krabben.... Günter untertreibt mal wieder ;D ) *prost*
Gast guenter Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 :D lass Dich überraschen, aber wenn vier 10er auf`n Hof rollen, dann denke ich ist es egal, wer sie wecken darf, denn dann isse mehr als wach weil der einzige, welcher mit legalem Auspuff durch die Gegend fährt ich ja wohl bin *angel* *angel* (war jetzt wohl gelogen, oder? Guenter
Gast guenter Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 So, hoffe der Rest ist auch noch gut nach Hause gekommen, oder fährt noch. Manchmal werden in Ostfriesland einfach so die Strassen gesperrt und dann ist halt Zigarettenpause angesagt während gewartet wird. Ging dann ja doch noch weiter. Hat Spass gemacht und so weit oben an der Küste wars dann doch schon ganz schön schattig. !!!! und Axel F. und Begleiterin Tschuldigung! :-[ das wir Euch verloren haben. Ich habs vorne nicht mitbekommen Guenter
netto Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 War ne schöne Tour. Und Krabben hats auch gegeben. Sind dann auch 5 Duc´s und eine Aprilia geworden. Adrian
Gast Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hier auch noch eins aus Ditzum War nett Leute, nur hätte ich uns 25 Grad gegönnt!
Axel_F. Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 War nett, Euch zu treffen. Kein Problem, Henrike kam mit Ihrer 748 nicht wirklich nach und als ich dann auf sie gewartet habe ist es irgendwo abgerissen. Wir sind dann schön quer an der Schwarztee-Küste lang und haben Orte gesehen, die ich nicht mal aussprechen kann. Und wir dachten Wanna wäre ein Kaff.................. SChlage eine erneute Tour auf dieser Seite vom Tunnel vor mit anschließendem Limandes Essen in Bederkesa. Gruß Axel F.
Gast chr1s Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Jawoll, super Tour gewesen. Zum Glück hatte Adrian auch ne Dose mit Krabben und Bratkartoffeln dabei Gerne wieder.
Gast guenter Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 noch`n paar Bilders hier: http://fruehstueck.delphine.bplaced.net/main.php?g2_itemId=11&g2_page=6 Guenter
Pico Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 @Guenter ist der Felgenrand lackiert oder sind das Aufkleber? Gruß
Gast guenter Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hi Pico, sind Aufkleber von Zietech. Gruß Guenter
netto Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ist wieder soweit! Am 13. September 9:30 Uhr wieder in Nortmoor! http://www.italofruehstueck.de/ Und kriegen wir wieder ne Truppe zusammen ? So mit Krabbenessen in Ditzum ? Hätte Zeit und Lust Adrian
Gast guenter Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 muss natürlich die einheimischen Flaggen hochhalten! Bin dabei! Guenter
Torsten Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Da wird mir aus Hannover die Anfahrt zu weit. Aber solltet ihr mal im Weserbergland verweilen......... Gruß Torsten
Helly Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 na da bin ich dann doch auch mal dabei. @Guenter - könnten uns ja irgendwo treffen und zusammen hinbollern
Gast guenter Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 @Helly gegen 10 an der Tanke in Leer gegenüber vom MC Doof? Guenter
Gast guenter Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 alles retour!!! Es regnet!!!
netto Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 War auch auf dem Weg - allerdings begann ab Oldenburg Dauerregen. Bin dann zurück geschwommen. Adrian
Empfohlene Beiträge