Zum Inhalt springen

GP Indianapolis


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie fandet ihr das Rennen gestern ?

Trotz des Wetters fand ich das sehr wenig Zuschauer da waren,kam irgendwie kein Feeling rüber.

Ich denke selbst bei schönem Wetter siehts da beim nächsten Moto GP Rennen leer aus,bei einer

Kapazität von 500.000 möglichen Zuschauern.

Ach ja und der Sturz von Lüthi sah ja echt böse aus  *amen*

Link zu diesem Kommentar

Na ja , bis auf die Tatsache das Rossi und Yamaha dieses Jahr den Titel holen werden , fand ich das Rennen eigentlich nicht uniteressant . Mein Repekt gehört aber dem Rossi , der Junge ist halt einfach die "Nummer 1" auf dem nicht ganz richtigen Motorrad ums mal etwas konfliktfreier auszudrücken ;D

Link zu diesem Kommentar

Also wenns bei uns regnet und ich bin grad mit meiner Roten unterwegs , dann hab ich nicht nur Wasser  von außen, nein, da sammelt sich auch Wasser in der Innenhose in Form von Angstpipi  ::)

Aber so wie die bei Nässe um den Kringel heizen ist schon heftig und faszinierend (Star Trek lässt grüßen)

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Moin,

ich fand's auch nicht so prickelnd ::)

OK, Stoner hat uns auch schon Rennen geliefert, die nicht ganz so spannend waren, aber egal hauptsache ist, die WM-entscheidung wurde nochmal verschoben und somit besteht noch für Ducati die Chance den Titel zu holen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Die WM ist weg für Ducati und man muss schon sagen das Rossi diesmal verdienter Weltmeister ist. Wie der auch in Indianapolis trotz wieder einsetzendem Regen gefahren ist. Unglaublich! Er hätte auch langsam machen können...

Was ich mir für den Rest der Saison wünsche sind einfach ein paar spannende Rennen mit tollen 2 Kämpfen. Und wenn dann am Ende vieleicht nochmal Casey ganz oben steht dann ist das umso besser.

Link zu diesem Kommentar

@Sethy

Das seh ich auch so , man muss die Leistung respektieren die Rossi bringt.  Klar fährt ein bisschen die rote Brille mit aber jetzt  zu sagen das es langweilig ist nur weil Stoner nicht an 1. Stelle steht, wäre falsch. Wer ein echter Biker ist der schaut sich die Sache trotzdem interessiert an.

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Klar fährt ein bisschen die rote Brille mit aber jetzt  zu sagen das es langweilig ist nur weil Stoner nicht an 1. Stelle steht, wäre falsch. Wer ein echter Biker ist der schaut sich die Sache trotzdem interessiert an.

Das hab ich so nicht gesagt, ich finde es langweilig wenn einer nur vorne wegbügelt und es keine packenden Zweikämpfe gibt.

Als Stoner letztes Jahr Weltmeister geworden ist, ist er meistens vorne weggefahren und es kam zu keinen spektakulären Überholmanövern, dass waren für mich auch langweilige Rennen.

Andersrum, dieses Jahr in Laguna Seca, einfach GEIL!!!! So muss das sein!!!

Ich denke auch, dass Rossi Weltmeister wird, hat er auch verdient. Aber wie ich bereits geschrieben habe, die Hoffnung stirbt zuletzt...  ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich so nicht gesagt, ich finde es langweilig wenn einer nur vorne wegbügelt und es keine packenden Zweikämpfe gibt.

Als Stoner letztes Jahr Weltmeister geworden ist, ist er meistens vorne weggefahren und es kam zu keinen spektakulären Überholmanövern, dass waren für mich auch langweilige Rennen.

Andersrum, dieses Jahr in Laguna Seca, einfach GEIL!!!! So muss das sein!!!

Ich denke auch, dass Rossi Weltmeister wird, hat er auch verdient. Aber wie ich bereits geschrieben habe, die Hoffnung stirbt zuletzt...  ;)

Was für ein Zufall , dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint aber wenns dich getroffen hat ists auch nicht schlecht  ;D ;D

*prost* *prost*    Spaß

Und ich geh mit deiner Meinung eigentlich konform !! *erster*

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Was für ein Zufall , dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint aber wenns dich getroffen hat ists auch nicht schlecht  ;D ;D

*prost* *prost*    Spaß

Und ich geh mit deiner Meinung eigentlich konform !! *erster*

Na denn, passt's ja.  *prost* ;)

Edit:

Seit Indianapolis ist's ja offiziell: Neu in unserem Club: Nicky Hayden *prost*

Hoffentlich hat er mehr Glück als Marco Melandri

Link zu diesem Kommentar

Na denn, passt's ja.  *prost* ;)

Edit:

Seit Indianapolis ist's ja offiziell: Neu in unserem Club: Nicky Hayden *prost*

Hoffentlich hat er mehr Glück als Marco Melandri

Den Hayden mag ich ja eigentlich nicht so. Aber die Drifts die der in Indianapolis gezeigt hat, wow, sowas hab ich in der Form noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Moin,

im Prinzip ist mir egal wer die Rote aus Bologna auf's Treppchen prüggelt. Hauptsache Ducati schlägt die Übermacht aus Fernost.

Klar find ich den ein oder anderen Fahrer besser oder schlechter (persönliche Meinung), aber prinzipiell ist es mir egal....

...solange er nicht Max Biaggi heißt!!! *nana*

Den Typ mag ich nämlich echt nicht *bad* *bad* *aetsch*

Mich stört es schon, dass er für das Satellitenteam von Ducati fährt. Weiter war ja im Gespräch, dass er Troy B. ersetzen soll *echt?* aber so wie die Gerüchteküche es wiedergibt ist man bei Ducati auch nicht sonderlich von ihm angetan. Satellitenteam ok, aber nicht im Werksteam.

Ich hoffe die Bestätigung für Haga kommt bald *dafuer* *dafuer*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!