Gast whiplash Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hi Leute Wie fandet ihr das Rennen gestern ? Trotz des Wetters fand ich das sehr wenig Zuschauer da waren,kam irgendwie kein Feeling rüber. Ich denke selbst bei schönem Wetter siehts da beim nächsten Moto GP Rennen leer aus,bei einer Kapazität von 500.000 möglichen Zuschauern. Ach ja und der Sturz von Lüthi sah ja echt böse aus *amen* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Na ja , bis auf die Tatsache das Rossi und Yamaha dieses Jahr den Titel holen werden , fand ich das Rennen eigentlich nicht uniteressant . Mein Repekt gehört aber dem Rossi , der Junge ist halt einfach die "Nummer 1" auf dem nicht ganz richtigen Motorrad ums mal etwas konfliktfreier auszudrücken ;D Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Also ich fand es schon spannend. Speziell am Anfang. Der Abbruch ging auch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Also wenns bei uns regnet und ich bin grad mit meiner Roten unterwegs , dann hab ich nicht nur Wasser von außen, nein, da sammelt sich auch Wasser in der Innenhose in Form von Angstpipi : Aber so wie die bei Nässe um den Kringel heizen ist schon heftig und faszinierend (Star Trek lässt grüßen) Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Naja, die Königsklasse der MotoGP ist ja mittlerweile quasi uninteressant, nachdem Stoner seine WM-Titel-Chancen vertan hat. ...bemerkenswert: Nicht ein Sturz bei den 800ern im Rennen - trotz des miesen Wetters! Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin, ich fand's auch nicht so prickelnd : OK, Stoner hat uns auch schon Rennen geliefert, die nicht ganz so spannend waren, aber egal hauptsache ist, die WM-entscheidung wurde nochmal verschoben und somit besteht noch für Ducati die Chance den Titel zu holen. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Die WM ist weg für Ducati und man muss schon sagen das Rossi diesmal verdienter Weltmeister ist. Wie der auch in Indianapolis trotz wieder einsetzendem Regen gefahren ist. Unglaublich! Er hätte auch langsam machen können... Was ich mir für den Rest der Saison wünsche sind einfach ein paar spannende Rennen mit tollen 2 Kämpfen. Und wenn dann am Ende vieleicht nochmal Casey ganz oben steht dann ist das umso besser. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 @Sethy Das seh ich auch so , man muss die Leistung respektieren die Rossi bringt. Klar fährt ein bisschen die rote Brille mit aber jetzt zu sagen das es langweilig ist nur weil Stoner nicht an 1. Stelle steht, wäre falsch. Wer ein echter Biker ist der schaut sich die Sache trotzdem interessiert an. Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Klar fährt ein bisschen die rote Brille mit aber jetzt zu sagen das es langweilig ist nur weil Stoner nicht an 1. Stelle steht, wäre falsch. Wer ein echter Biker ist der schaut sich die Sache trotzdem interessiert an. Das hab ich so nicht gesagt, ich finde es langweilig wenn einer nur vorne wegbügelt und es keine packenden Zweikämpfe gibt. Als Stoner letztes Jahr Weltmeister geworden ist, ist er meistens vorne weggefahren und es kam zu keinen spektakulären Überholmanövern, dass waren für mich auch langweilige Rennen. Andersrum, dieses Jahr in Laguna Seca, einfach GEIL!!!! So muss das sein!!! Ich denke auch, dass Rossi Weltmeister wird, hat er auch verdient. Aber wie ich bereits geschrieben habe, die Hoffnung stirbt zuletzt... Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Das hab ich so nicht gesagt, ich finde es langweilig wenn einer nur vorne wegbügelt und es keine packenden Zweikämpfe gibt. Als Stoner letztes Jahr Weltmeister geworden ist, ist er meistens vorne weggefahren und es kam zu keinen spektakulären Überholmanövern, dass waren für mich auch langweilige Rennen. Andersrum, dieses Jahr in Laguna Seca, einfach GEIL!!!! So muss das sein!!! Ich denke auch, dass Rossi Weltmeister wird, hat er auch verdient. Aber wie ich bereits geschrieben habe, die Hoffnung stirbt zuletzt... Was für ein Zufall , dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint aber wenns dich getroffen hat ists auch nicht schlecht ;D ;D *prost* *prost* Spaß Und ich geh mit deiner Meinung eigentlich konform !! *erster* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Was für ein Zufall , dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint aber wenns dich getroffen hat ists auch nicht schlecht ;D ;D *prost* *prost* Spaß Und ich geh mit deiner Meinung eigentlich konform !! *erster* Na denn, passt's ja. *prost* Edit: Seit Indianapolis ist's ja offiziell: Neu in unserem Club: Nicky Hayden *prost* Hoffentlich hat er mehr Glück als Marco Melandri Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Na denn, passt's ja. *prost* Edit: Seit Indianapolis ist's ja offiziell: Neu in unserem Club: Nicky Hayden *prost* Hoffentlich hat er mehr Glück als Marco Melandri Den Hayden mag ich ja eigentlich nicht so. Aber die Drifts die der in Indianapolis gezeigt hat, wow, sowas hab ich in der Form noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Naja, ich muß den Hayden eigentlich schon mögen zumindest hab ich beim fahren seinen Replicahut auf ;D Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Nächstes Jahr passt es ja auch mit der Marke und ich denke das der auf das Moped genauso gut passt wie der Stoner , ist schließlich genau so ein harter Hund und prügelt die Kiste gern in die Kurven!! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Stoner hat sich ja auch ausdrücklich für Hayden ausgesprochen. Bisher mag ich den allerdings nicht. Die Drifts sind aber schon erste Sahne. Ausgerechnet Laguna Seca konnte ich nicht sehen und Alle sagen das war das beste Rennen seit langem. :'( Ciao, Kevin Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Was heißt denn hier "den Hayden mag ich nicht..." ?? Hallo!? Habt ihr den guten Mann mal kennen gelernt?? ...oder woher kommt dieses Urteil?? Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Moin, im Prinzip ist mir egal wer die Rote aus Bologna auf's Treppchen prüggelt. Hauptsache Ducati schlägt die Übermacht aus Fernost. Klar find ich den ein oder anderen Fahrer besser oder schlechter (persönliche Meinung), aber prinzipiell ist es mir egal.... ...solange er nicht Max Biaggi heißt!!! *nana* Den Typ mag ich nämlich echt nicht *bad* *bad* *aetsch* Mich stört es schon, dass er für das Satellitenteam von Ducati fährt. Weiter war ja im Gespräch, dass er Troy B. ersetzen soll *echt?* aber so wie die Gerüchteküche es wiedergibt ist man bei Ducati auch nicht sonderlich von ihm angetan. Satellitenteam ok, aber nicht im Werksteam. Ich hoffe die Bestätigung für Haga kommt bald *dafuer* *dafuer* Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich hoffe die Bestätigung für Haga kommt bald *dafuer* *dafuer* Aber wie lange wird der wohl noch fahren, der ist ja wohl auch nicht mehr der Jüngste ? Biaggi ist für mich auch schon lange ein rotes Tuch. Die Rumheulerei damals als er noch, wie Rossi, auf Honda sass. *ioi* Ciao, Kevin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge