Zum Inhalt springen

Kupplungs-/Bremshebel - Erfahrungen, Verarbeitung, ...


cdle

Empfohlene Beiträge

gibts es jemanden, der die Kupplungs-/Bremshebel von LK CORSE verbaut hat?

Typ "PT Kupplungshebel mit Klappmechanismuss und Ducati Logo" (Preis: 75,00 EUR/Stück)

Kann jemand etwas zur Länge und Qualität sagen?

Kann man die Hebel selber einfach Tauschen?

Gerne auch weitere Hersteller/Varianten.

Gruß,

CD

Link zu diesem Kommentar

@ junior, die hebel hab ich von meinem händler für 105€ bekommen ;)

aber sind echt klasse hebel und liegen auch gut..

man muss nur noch einen schrumpfschlauch oder eine stück von einem kabel um die zapfen schieben, die den bremslichtschalter und den schalter beim kupplungshebel bestätigen, da sie sonst diese nicht richtig drücken.

gruß Domi

Link zu diesem Kommentar

99 Euro pro Hebel,

20 cm kürzer als die originalen, gibts aber auch in Originalgröße...

Mei oh mei, wenn er schon schreibt, dass er die von desmoworld hat, dann kannst du doch eigentlich auch selber

schauen.

*guck*

[glow=red,2,300]www.desmoworld.de[/glow]

20cm kann nich sein,dann wäre das Ding ja so lang wie mein .......  ;D

Link zu diesem Kommentar

Moin Morten...Laut HP von Desmoworld sollen es " kurze " sein, also ca.2 cm kürzer als die orginalen.Ich konnte aber keinen gravierenden Unterschied feststellen,die Kraft um die Kupplung zu ziehen  bleibt meines erachtens gleich groß !

Kosten tun die Teile 99 Euros pro Stück,und gibt es in verschiedenen Farben.Kann Desmoworld nur empfehlen.Schnelle Lieferung und gute Produkte  *love*

Gruß GP1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!