Zum Inhalt springen

Kette


junior#3

Empfohlene Beiträge

Hab schon nen Schnellwechseladapter drauf  :o

Mit der 520 habe ich auch schon geliebäugelt (ERV3) allerdings habe ich von meinem Händler gehört das es Probleme wegen der Festigkeit auf der 1098 geben soll- daher bleibe ich lieber bei 525.

Der schnellere Verschleiss wäre mir egal, aber die Sicherheit geht vor- habe keine Lust das Drama einer gerissenen Kette mitzumachen.

Wie bereits gesagt kommt das vom Händler, von ner gerissenen ERV3 habe ich persönlich auch noch nichts gehört.

Hier mal die Specs von DID http://www.didchain.com/specs.htm

Die Zugfestigkeit ist kaum niedriger, nur der "Laufleistungsindex"

Link zu diesem Kommentar

Lass es sein, habe beim letzten Training wieder eine 520er reisen sehen.

Hat den Motor halb zerschlagen.

Und die 520er kannst Du jedes Jahr wechseln .... und was soll denn das auch bringen????

Na nicht viel. Aber sie liegt halt hier aus alten VTR-Tagen und sollte vielleicht beim fälligen Kettensatzwechsel drauf...........ich lasse es lieber.

Link zu diesem Kommentar

Jo, wir haben nun den TSS drauf, sieht hübsch aus. Bei der R auf 15:41 geändert, ist zu geil. S fehlt noch ein 40er, dann kommt die auf 15:40 ... junior darf sich freuen :D

Problem ... neue Kette muss her. Wir haben notdürtig, die Kette bei der R um 2, bei der S um 1 Glied verlängern müssen. Sonst stand der Reifen an der Schwinge an  :-\

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!