Gast guenter Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 H, vlt. von Interesse: Die Zeitschrift Fast Bike finde ich richtig gut. Viele Dinge zum Thema Rennsport, Superbikes, Tuning und das von jung bis alt und in einer Art und Weise geschrieben, dass es tlw. so richtig zum schmunzeln ist. Nicht wundern, wenn Euch mal `ne Ausgabe in die Hände fällt und Ihr glaubt, das sie schon sooo alt ist. Die aktuelle ist die 03/08. Sie ist nicht aus`m März sondern aussm dritten Quartal. Gibt sie also nur viermal im Jahr. Einfach mal stöbern. Guenter Link zu diesem Kommentar
il Keme Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Bin der gleicher Meinung wie Guenter! Nur zu, schaut rein!!! *erster* *n8* Link zu diesem Kommentar
Gessi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 *dito* Die sind nicht soooo politisch Korrekt wie andere... Die fahren Motorrad zum Spaß und 'mit den Eiern'... nicht mit ABS und rationalen Entscheidungen. Find ich gut, könnte öfter erscheinen! Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 *dito* Die fahren Motorrad zu Spaß und 'mit den Eiern'... Hab mir mein Sitzpolster ändern lassen, weil ich zu viel mit den Eiern gefahren bin. (Sorry, musste sein) Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
#74 AxAking Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi, Lese das Heft auch seit erscheinung!! Kann ich nur weiterempfehlen *amen* gruß Andre Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Jo lese ich auch.Witzig find ich auch den Reitwagen,der entweder Jahrelang an mir vorbeigegangen ist oder erst seit kurzem hier in D.land erscheint Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Moin, finde das Blatt auch Klasse, kann es nur weiterempfehlen. *dito* Die sind nicht soooo politisch Korrekt wie andere... Die fahren Motorrad zu Spaß und 'mit den Eiern'... nicht mit ABS und rationalen Entscheidungen. Find ich gut, könnte öfter erscheinen! Auf den Punkt gebracht! *prost* Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Werd ich doch glatt mal nach schauen. *thx* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hab mir mein Sitzpolster ändern lassen, weil ich zu viel mit den Eiern gefahren bin. (Sorry, musste sein) Gruß Uli Ich auch Ich auch... ;D Bleib' trotzdem der MO treu. Link zu diesem Kommentar
Cyber-Net Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Die sind nicht soooo politisch Korrekt wie andere... Die fahren Motorrad zum Spaß und 'mit den Eiern'... nicht mit ABS und rationalen Entscheidungen. Fragt sich wie lange das noch so bleibt...bin bislang auch begeistert von den Jungs und hoffe sie behalten ihren Stil bei. Link zu diesem Kommentar
REone Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Wo gibts die denn? Hab die noch nie gesehen und jetzt trotz bewußter Suche in mehreren Zeitschriftenläden und Tanken nicht gefunden :-[ Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Gibts schon in größeren Zeitschriftenläden und Tanken,sind aber immer schnell weg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge